“Schöner Urlaub” 4 von fünf Punkten

• Arabische zuerst
  • Ungarisch zuerst
Manchester
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. August 2008

Richtig schöne Aussicht von gutem Zimmer aus.
Auswahl an Swimming Pools, nicht alle sind beheizt.
Große Auswahl beim Frühstück.

Danke, peglegManchester!
Mainz
4 von fünf Punkten Bewertet am 4. Dezember 2007

Die Zimmer sind wirklich schön und groß mit toller Terasse
und wunderschönem Blick.
Der Service ist eher mäßig, das Essen durchschnittlich....
Ohne Auto kann man nicht viel machen außer am Pool herumhängen.
Das Spa ist o.k., für Gäste aber nicht im Preis inbegriffen.
Tipp: wenn man nicht SEHR erholungsbedürftig ist, besser
kein Singleurlaub.

• Zufrieden mit — Lage,Zimmer
  • Unzufrieden mit: — Service
  • Aufenthalt November 2007, Allein/Single
1 Danke, caravaggio_7!
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. November 2007

Ich habe im November einen 5-Tages-Arbeits-Kurzurlaub im Sheraton verbracht. Ich wünschte mir dafür gutes Wetter, direkte Strandlage, sehr guten Service, W-Lan-Internet im Zimmer und in der Anlage, gutes Essen und etwas Wellness. Alles fand ich ganz wunderbar im Sheraton. Ich hatte vorher einige Kritiken hier gelesen (nach meiner Buchung) und war ziemlich unsicher, ob es mir gefallen würde. Wegen des viel beschriebenen Fluglärms. Dazu nur so viel. Es fliegen geschätzt 10 Flugzeuge am Tag über die Anlage. In der Tat sind sie schon gut sichtbar. Der Lärm ist erträglich vor allem wenn man bedenkt, dass die Zeit des Überflugs sich im Sekundenbereich bewegt. Also keine wirkliche Störung, ausser bei Telefonaten ;-). Ausserdem fand ich es interessant zu beobachten, welche Airlines den Flughafen anfliegen. Ansonsten ist die Anlage baulich wirklich sehr schön, die Pools sind gross, es gab immer freie Liegestühle. Das Personal war ausnehmend freundlich und besonders an der Rezeption sehr hilfsbereit. Sprachprobleme gab es gar nicht. Die Rezeption war immer wenn ich Fragen hatte mit spanisch, englisch und deutsch sprechendem Personal besetzt. Qualität der Zimmer war super. Es empfiehlt sich Mitglied im Starwood-Membership-Programm zu werden,(das ist kostenlos) dann kann bei einfacher DZ MB-Buchung ein etwas größeres Zimmer bekommen, bei Verfügbarkeit, ohne Zuzahlung. Das Essen am Abendbuffet fand ich in der Kategorie Auswahl 5*, im Geschmack eher 4*, also nicht Supergourmet aber durchaus gut. Im Asia-Restaurant war es wirklich Superklasse. Die Lage im Ort ist wirklich gut. direkt an der kleinen Strandpromenade. Shoppingmöglichkeiten im Ort sind begrenzt, also sicher kein Shoppingerlebnis aber man bekommt notwendige Dinge. Toll fand ich die Länge der Strandpromenade, man kann mind. 1,5 Stunden in eine Richtung am Meer (Steilküste) entlangwandern. Die Landschaft ist ansonsten extrem kahl. Der Golfplatz und die Hotelgärten sind das einzig Grüne, sonst inseltypische Mondlandschaft. Einziger Minuspunkt: Der Service beim Frühstück funktionierte nur bei bestimmten Kellnern sehr gut, ansonsten kam man aber mit gezielten Fragen auch gut ans Ziel, also zu einem abgeräumten Tisch oder heissen Kaffee. Abends war der Service immer mustergültig und wirklich sehr freundlich. Sehr nett ist der kleine Strand. Aufgrund der etwas kühleren Witterung war er leer. Trozdem sehr schön zum Lesen. Besonders romantisch, direkt über den Strand erreichbar, wie auf einer Kai-Mauer, liegt ein kleines Café-Restaurant, in welchem man nett Kaffee, Sangria, Wein trinken kann, Kleinigkeiten essen und Abends tanzen. Mir hat es für die kurze Zeit gefallen und ich fahre sicherlich wieder dort hin.

• Zufrieden mit — Freundlichkeit, Lage, Ausstattung, Internet
  • Unzufrieden mit: — nicht wirklich unzufrieden aber das Abendbuffet hat nach oben noch geschmacklichen Spielraum
  • Aufenthalt November 2007, Allein/Single
1 Danke, paulina34!
Niedersachsen
4 von fünf Punkten Bewertet am 10. Februar 2007

Nach den vielen schlechten Kritiken sind wir mit sehr gemischten Gefühlen in das Hotel gereist und wurden positiv überrascht. Eine wunderschöne, ruhige Hotelanlage, große, saubere Zimmer mit sehr bequemen Betten. Das Personal war in allen Bereichen sehr freundlich und aufmerksam. Auch am Frühstück gab es wirklich nichts auszusetzen, hier sollte für alle Geschmäcker was richtiges dabei sein. Besonders schön war es das Frühstück auf der Terrasse einzunehmen, dabei hatte man einen schönen Blick auf die Gartenanlage. Wie bereits in einigen Kritiken erwähnt, liegt das Hotel in der Einflugschneise, dass haben wir aber nie als störend empfunden, auf den Zimmern hat man davon nichts mitbekommen.
Der einzige Schwachpunkt des Hotels ist das Abendessen - geschmacklich ganz ok, aber leider waren die Beilagen meist nur lauwarm. Das Hotel hat hier jetzt aber wohl gehandelt und nachdem bereits das Hotelmanagement zum Ende des letzten Jahres ausgetauscht wurde nun auch einen neuen Küchenchef. Trotzdem hatten wir einen sehr erholsamen Urlaub und würden das Hotel auch jederzeit wieder buchen.

• Aufenthalt Januar 2007, Paar
5 Danke, Ayamonte!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Caleta de Fuste.
Barcelo Fuerteventura Thalasso Spa
Barcelo Fuerteventura Thalasso S ...
Nr. 4 von 23 in Caleta de Fuste
Barcelo Corralejo Bay
Barcelo Corralejo Bay
Nr. 5 von 46 in Corralejo
4.5 von fünf Punkten 3.934 Bewertungen

Sie waren bereits im Sheraton Fuerteventura Beach, Golf & Spa Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sheraton Fuerteventura Beach, Golf & Spa Resort

Unternehmen: Sheraton Fuerteventura Beach, Golf & Spa Resort
Anschrift: Avda. de las Marismas 1, 35610 Caleta de Fuste, Antigua, Fuerteventura, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Fuerteventura > Antigua > Caleta de Fuste
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der besten Resorts in Caleta de Fuste
Nr. 2 der Spa-Hotels in Caleta de Fuste
Nr. 3 der Strandhotels in Caleta de Fuste
Nr. 5 der Luxushotels in Caleta de Fuste
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Sheraton Fuerteventura Beach, Golf & Spa Resort 5*
TripAdvisor ist stolz, Starwood EMEA, Booking.com, Priceline, HostelWorld, Expedia, Ebookers, Hotels.com, Odigeo und Cancelon als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sheraton Fuerteventura Beach, Golf & Spa Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sheraton Fuerteventura Beach, Golf Hotel Fuerteventura
Sheraton Fuerteventura Beach, Golf And Spa Resort