“Erholsamer Urlaub”

Sheraton Fuerteventura Beach, Golf & Spa Resort
Frankenberg, Deutschland
“Erholsamer Urlaub”
4 von fünf Punkten Bewertet am 18. Mai 2014

1 Woche Erholung pur in einen tollen Hotel, sehr geräuniges helles Zimmer, hervorragendes, abwechslungsreiches Essen, saubere, gepflegte Pools, Strandnähe, zuvorkommendes Personal, kinderfreundlich, aber nicht zu laut

Zimmertipp: man kann nichts falsch machen
  • Aufenthalt Januar 2014, Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

2 Danke, Rüdiger M!
SHERATONFUER, General Manager von Sheraton Fuerteventura Beach, Golf & Spa Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Juli 2014
Sehr geehrter Herr Rüdiger M.

Ich möchte mich recht herzlich über die netten Zeilen über Ihren Aufenthalt im Sheraton Fuerteventura bedanken. Es freut mich sehr zu lesen, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit war und unser Haus einen so positiven Eindruck bei Ihnen hinterlässt. Meine Mitarbeiter versuchen stets, dass bei unseren Gästen keine Wünsche offen bleiben.
Ich würde mich sehr freuen, Sie bald wieder im Sheraton Fuerteventura begrüßen zu dürfen

Herzliche Grüße aus Salzburg

• Arabische zuerst
  • Finnisch zuerst
  • Ungarisch zuerst
Aurich
4 von fünf Punkten Bewertet am 4. Mai 2014

Wir haben das Hotel pauschal über TUI gebucht. Einige Bewertungen ließen uns etwas zweifeln. Aber anscheinend waren wir zur richtigen Zeit am richtigen Ort. Deluxe- Zimmer mit Meerblick in der 5. Etage. Sehr geräumig mit sehr guten Betten. Endlich ein großes Bad (unterteilt in Dusche und Badewanne; zwei Waschbecken und ebenfalls getrennte Toilette mit Bidet). Großer Wandschrank, Safe, Kaffeemaschine (es wurde immer aufgefüllt). Mehrere Kommoden, Schreibtisch, Flachbildfernseher und Sitzecke. Wirklich gehobene Ausstattung, überdachter Balkon mit guter Möblierung. Unsere Zimmernachbarn waren ruhig bzw. nicht vorhanden (das Hotel war nicht ausgebucht). Verpflegung hat uns sehr gut gefallen, es gab für uns Abwechslung genug. Morgens haben wir auf der Terrasse frühstücken können. Abends war es dafür zu windig und zu kühl. Die Lage direkt am Strand und der große Poolbereich waren für uns wichtig und haben uns sehr gut gefallen. Bei geschlossenen Zimmertüren hört man die Flugzeuge nicht. In der Hauptsaison könnte es jedoch im Freien etwas störend werden. Das Personal war sehr aufmerksam und freundlich. Wünsche wurden erfüllt, für Anregungen ist man offen. Man sollte aber Englisch oder Spanisch sprechen können. Das Hotel ist auf Familien ausgerichtet. Es gibt aber einen gesonderten Sitzbereich im Büffetrestaurant für Erwachsene. Im Lobbybereich kann Internet kostenfrei genutzt werden. Die abendliche Unterhaltung an der Bar ist in den Zimmern wohl nicht zu hören. Sämtliche Zimmer gehen übrigens zum Garten bzw. haben direkten Meerblick. Nur von den Fluren aus blickt man auf die Durchgangsstraße und den gegenüber liegenden Golfplatz. Zum Ortskern spaziert man über die Promenade, ca. 15 min. Fußläufig befindet sich ein Einkaufszentrum mit großem Supermarkt, in dem es auch BILD und FAZ gibt. Außerdem ein Shuttlebus zum Golfplatz. Wir haben den Fitnessraum genutzt und fanden ihn sauber und mit funktionierenden Geräten sowie extra Handtüchern vor. Den Spabereich haben wir nicht genutzt. Mittwochs ist allerdings Gästetag mit reduzierten Preisen. Zwei Pools waren während unseres Aufenthalts beheizt. Das Hotel hat direkten Strandzugang per verschlossener Pforte. Leider ist der Zugang vom Haupteingang zu den Zimmern nicht besonders gesichert (z. B. Aufzug nur mit Schlüsselkarte nutzbar). Zudem gibt es auf den Balkonen keinen Wäscheständer. Glücklicherweise hatten wir eine Wäscheleine und Klammern dabei. Bademäntel und große Handtücher sind inbegriffen. Pooltücher kann man am Pool erhalten. Wir können das Hotel auf jeden Fall weiterempfehlen, aber nur für die Nebensaison sprechen.

Zimmertipp: Die Zimmer im Erdgeschoss scheinen relativ dunkel zu sein. Denn die Fenster bzw. Loggien liegen zum ...
  • Aufenthalt März 2014, Paar
Danke, Hildegard H!
Sehr geehrte Frau Hildegard H.
Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Sheraton Fuerteventura hier auf TripAdvisor zu bewerten. Feedback unserer Gäste erlaubt uns stets am Service und der Qualität unseres Hauses zu arbeiten. Es ist schade zu hören, dass Ihnen das Gefühl an Sicherheit leider zu wenig vemittelt wurde. Das Sheraton Fuerteventura besitzt zwei Eingänge, einer gesichert durch Ihre persönliche Schlüsselkarte und den Haupteingang des Hotels der 24h von unseren Mitarbeitern unter Beobachtung steht, da die Sicherheit unserer Gäste eines unserer wichtigsten Anliegen ist. Es freut mich zu lesen, dass Sie mit Ihrem Zimmer, dem Service, dem Rundumangeboten und der Lage sehr zufrieden waren und das Sheraton Fuerteventura weiterempfehlen.

Ich würde mich freuen, Sie bald wieder hier begrüßen zu dürfen und verbleibe mit den besten Grüßen aus Fuerteventura.

Ch-luzern
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. März 2014

Wir waren sehr zufrieden, sehr schöne Poolanlage,schöner Strand, sehr sauber, Halbpension zu empfehlen,Essen ausgezeichnet,freundliches Personal.Hotel in der Anflugschenise; störte uns aber überhaupt nicht.

• Aufenthalt März 2014, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan

1 Danke, Erika W!
SHERATONFUER, General Manager von Sheraton Fuerteventura Beach, Golf & Spa Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 4. April 2014
Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Ich bin froh dass Sie sich bei uns wohl fühlten und den Urlaub genossen.

Mit freundlichen Grüssen,

3 von fünf Punkten Bewertet am 7. März 2014 über Mobile-Apps

Die Hotelanlage ist sehr schön. Allerdings merkt man bei einigen Anlagen, z.B. der Minigolfbahn, dass das Hotel schon bessere Zeiten erlebt hat. Auch muss man zur Benutzung des Hallenbades noch ordentlich extra zahlen (15€ p.P., Kinder 8€ pro Besuch), was einem solchen Haus nicht angemessen ist. Auch Internet ist kostenpflichtig (ausser in der Lobby) und WLan funktioniert längst nicht überall akzeptabel. Das Personal ist sehr freundlich und das Frühstücksbuffet sehr gut. Abendbuffet ist ok.

Aufenthalt März 2014, Familie
3 Danke, jwisen!
Sehr geehrter Gast

Gerne möchte ich mich bei Ihnen für Ihre Bewertung auf Tripadvisor bedanken. Herzlichen Dank dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen bei uns im Sheraton Fuerteventura mit anderen Reisenden zu teilen. Es freut mich zu hören, dass Sie sich in unserem Haus so wohlgefühlt haben. Meine Mitarbeiter versuchen stets, dass bei unseren Gästen keine Wünsche offen bleiben.
Wir sind das ganze Jahr über bemüt unsere Hotelanlage bestmöglich instand zu halten, was auch die von Ihnen erwähnten Mängel einschließt.
Wir bieten für unserer Gäste verschiedenste SpaPakete an, die einen um einiges vergünstigten Eintritt und/oder mehrere Behandlungen miteinschließen.
Ich möchte mich für unser Internetangebot entschuldigen falls es Ihnen Unanehmlichkeiten bereitet haben sollte. Wir bieten GRATIS WiFi in unserer Hotellobby und in unserem LINK@SHERATON an, das restliche Angebot an WiFi wie in Ihrem Zimmer ist kostenplichtig und wir folgen damit den offiziellen Sheraton Marken Richtlinien.

Ich würde mich freuen, sie bald wieder im Sheraton Fuerteventura begrüßen zu dürfen.

Bad Nauheim, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 7. März 2014

Mir war nicht bewusst, dass ich in einem Kinderparadies landen werde. Es gab keinen einzigen Bereich außerhalb des Zimmers der nicht von Kindern bevölkert wurde. Sogar nachts spielten die Kinder neben uns murmeln und fangen, mit natürlich lautem Geschrei. Wir hatten ein sehr schönes, großes Zimmer, das leider immer erst ab 15.30 Uhr sehr oberflächlich gesäubert wurde. Wenn nicht am Frühstückstisch und Abendbrottisch immer irgend ein Kind geschrien hätte, hätten wir auch mal entspannt essen können. Der Service ist zuvorkommend und sehr freundlich. Für WLAN und SPA Bereich muss man pro Tag und Nutzung extra zahlen.
Falls ich in den nächsten 20 Jahren Enkelkinder haben werde, komme ich gerne wieder.

Zimmertipp: Schauen Sie sich die Balkone an und wählen Sie nach Sonnenlage. Wir hatten leider nur Schatten auf d ...
  • Aufenthalt Februar 2014, Freunde
3 Danke, 23dezember!
Sehr geehrter Gast
Ich möchte mich entschuldigen, dass Wir Ihren Wünschen nach Erholung leider nicht entsprochen haben, was mich sehr betrübt, da das Sheraton Fuerteventura auch für Erholung und Entspannung steht. Dieser Ihnen leider nicht zur Entspannung einladender Aufenthalt steht keinen Falls für unsere Standarts und ich hoffe Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen um die Möglichkeit zu haben Ihnen dies zeigen zu dürfen.
Wir bieten GRATIS WiFi in unserer Hotellobby und in unserem LINK@SHERATON an, das restliche Angebot an WiFi wie in Ihrem Zimmer ist kostenplichtig.

Mit freundlichen Grüßen

Frauenfeld
4 von fünf Punkten Bewertet am 5. März 2014

Die Mitarbeitenden am Empfang erlebten wir kurz angebunden und wenig hilfsbereit. Die Zimmer sind sehr gross und gepflegt. Sie laden zum Verweilen ein. Schade, dass auch in einem 5-Sterne-Hotel das WLAN nicht funktionierte und im Zimmer kostenpflichtig war. Störend fanden wir auch, dass wir das Zimmer erst um 17:00 h beziehen konnten bei einer festgelegten Check-in-Zeit um spätestens 15:00 h. Ohne Schlüsselkarte war auch der Zugang zum Meer über den sehr schönen und gepflegten Hotelgarten nicht möglich. Das Frühstück- wie Abendbuffet war vielseitig und abwechslungsreich, selbst für VegetarierInnen. Der Service erlebten wir freundlich. Als Paar ohne Kinder gehörten wir in diesem Hotel zur Minderheit. Dass bei der Abendunterhaltungsmusik die Kinder nochmals dominant präsent waren, nahm uns die Freude am Tanzen. Die Möglichkeit im Garten in einer ruhigen Ecke frühstücken zu können, schätzten wir sehr.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan

1 Danke, Corinne B!
Köln, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. Februar 2014

Unseren Aufenthalt im Sheraton können wir als durchweg prositiv bewerten.
Wir können nicht nachvollziehen, wie so viele negative Bewertungen über dieses Hotel im Internet kosieren. Die Ausstattung ist absolut hochwertig und erstklassig. Der Service ist zuvorkommend und sehr freundlich. Alle sind alsolut hilfsbereit. Das Essen ist sehr gut.
Ein kleiner Schwachpunkt ist, dass man als Hotelgast für die Wellnessanlage bezahlen muss.
Die, in anderen Bewertungen erwähnten Flugzeuge, haben uns nicht gestört. Zumindest in der Nebensaison. Kinder werder sehr gut behandelt.
Außerdem wird beim Abendessen Wert darauf gelegt, den Familien einen eigenen Bereich zuzuordnen, damit es zwischen Menschen ohne Kinder und Familien nicht zu Konflikten kommt. Das finde ich eine sehr gute Lösung!
Darüber hinaus ist der Strand so angelegt, dass Kinder, sowie ältere Menschen gut Schwimmen können. Es ist alles sehr sauber und flach abfallend. Außerdem ist der Bereich um das Sheraton vom offenen Meer getrennt, so dass es keine gefährlichen Strömungen gibt! Tolle Anlage, die oftmals einfach nicht aus dem richtigen Blickwinkel beurteilt wurde!

• Aufenthalt Februar 2014, Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Danke, Juliana1111!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Caleta de Fuste.
Barcelo Fuerteventura Thalasso Spa
Barcelo Fuerteventura Thalasso S ...
Nr. 4 von 23 in Caleta de Fuste
Geranios Suites & Spa Hotel
Geranios Suites & Spa Hotel
Nr. 7 von 23 in Caleta de Fuste
4.0 von fünf Punkten 2.344 Bewertungen

Sie waren bereits im Sheraton Fuerteventura Beach, Golf & Spa Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sheraton Fuerteventura Beach, Golf & Spa Resort

Unternehmen: Sheraton Fuerteventura Beach, Golf & Spa Resort
Anschrift: Avda. de las Marismas 1, 35610 Caleta de Fuste, Antigua, Fuerteventura, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Fuerteventura > Antigua > Caleta de Fuste
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der besten Resorts in Caleta de Fuste
Nr. 2 der Spa-Hotels in Caleta de Fuste
Nr. 3 der Strandhotels in Caleta de Fuste
Nr. 5 der Luxushotels in Caleta de Fuste
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Sheraton Fuerteventura Beach, Golf & Spa Resort 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HostelWorld, Expedia, Hotels.com, Odigeo, Priceline, HRS, Weg, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, HotelQuickly, TUI DE, HotelsClick, Evoline ltd und Hotelopia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sheraton Fuerteventura Beach, Golf & Spa Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sheraton Fuerteventura Beach, Golf Hotel Fuerteventura
Sheraton Fuerteventura Beach, Golf And Spa Resort