Bewertungen (3.606)
3.606 Ergebnisse
Bewertet am 9. April 2017

Das war einer unserer schönsten Urlaube. Das Hotel ist sauber und die Angestellten sind immer super freundlich. Das Essen war sehr lecker und es gab jeden Tag eine große Auswahl. An manchen Tagen gab es z. B. ein Käsebuffet oder es stand ein Schokoladenbrunnen mit Früchten bereit. Auch ohne diese Extras war die Auswahl immer groß genug. Es gab jeden Tag ganz frisch gebratenen Fisch, verschiedene Fleischgerichte und verschieden Salate. Wer dort nichts findet, ist wohl einfach zu anspruchsvoll. Das Hotel hat mehrere Pools, klein bis mittelgroß aber auf jeden Fall ausreichend um sich abzukühlen. Für uns war die Dachterrasse am besten, weil man dort oben viel Platz und viel Ruhe hatte, da sich die meisten Leute unten an den großen Pools aufhielten. Am Strand ist man zu Fuß innerhalb von zehn Minuten. Wir sind froh, dass wir unseren Urlaub dort verbringen durften.

• Aufenthalt: April 2017, Reiseart: als Paar
1  Danke, tatjanakr!
Chatur H, Subdirektor von Hotel Costa Caleta, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. April 2017

Sehr geehrter Gast,

Zunächst einmal möchten wir Ihnen danken, dass Sie uns für Ihren Urlaub gewählt haben und sich die Zeit nahmen, Ihre Kommentare in Tripadvisor zu teilen.

Unser Küchenchef und das Küchenpersonal wird mehr als glücklich sein, Ihre freundlichen Worte über das Essen zu erhalten, weil es für uns nichts wichtigeres, als die Kundenzufriedenheit gibt. Unsere Auswahl an Käse oder der Schokoladenbrunnen , ist immer eine Überraschung für unsere Kunden, wir sind sehr erfreut Menschen aller Nationalitäten zu erhalten, und das ist, warum wir immer versuchen, eine Abwechslung zu bieten, um zu versuchen, alle zu gefallen.

Unser Pool auf dem Dach ist für jene Gäste gedacht, die Ruhe und Entspannung suchen, während sie die Aussicht von unserer Insel genießen.

Es würde eine große Freude sein, auch einen Beitrag in Holydaycheck erhalten, und ich hoffe wirklich Sie in nicht allzu ferner Zukunft zu erhalten.

Liebe Grüsse aus Fuerteventura,

Abigail Mandujano
Subdirektor
Chatur Costa Caleta

Bewertet am 4. Februar 2017 über Mobile-Apps

Das war einfach der schönste Urlaub den wir bisher hatten ...einfach nur super...Hotel ...Zimmer ...Essen...Service....Alles hat gepasst...Und am tollsten war das Entertainment Programm...Jedenfalls Abend gab es etwas neues...Omar du warst einfach klasse. DANKE das wir dabei sein durften....Dafür gibt es 5 Sterne ...

Aufenthalt: Januar 2017, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Sabine H!
Chatur H, Assistant Manager von Hotel Costa Caleta, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. Februar 2017

Liebe Sabine H,

Zunächst möchten wir uns für Ihren begeisterten Bericht auf Tripadvisor bedanken.
Wir teilen Ihre freundlichen Worte mit unseren Mitarbeitern ,für uns ist die Zufriedenheit und das Glück unserer Gäste ist unsere beste Belohnung.

Omar wird erstaunt sein, Ihre freundlichen Worte zu empfangen; Bitte seien Sie versichert, dass wir diese mit Omar teilen werden.

Wir freuen uns darauf, Sie bei uns in nicht allzu ferner Zukunft begrüßen zu dürfen und hoffen, Sie können Ihre Erfahrung auch auf HolidayCheck teilen.

Wärmste Grüße,

Abigail Mandujano
Direktionsassistent
Chatur Costa Caleta

Bewertet am 1. Februar 2016

Das Hotel hat ordentliche Zimmer mit einer ansprechenden Ausstattung. Auch der Poolbereich gefällt. Die Sonnenterrasse auf dem Dach mit dem Poolbereich und der Mini Golfanlage läßt keine Langeweile aufkommen. Der Rundblick über die Dächer ist schön.
Mit den Malzeiten waren wir überwiegend zufrieden Die Sauberkeit von Geschirr, Tischen und Eingangsbereich im Hotel ist gut.
Die Animateure lassen sich viel einfallen.
Das Personal ist Freundlich und Nett.

Zimmertipp: Der Weg zum Strand beträgt ca.800 m
  • Aufenthalt: Januar 2016, Reiseart: als Paar
1  Danke, Horst T!
Bewertet am 2. September 2015 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt in guter Lage in Caleta de Fuste (auch häufig El Castillo genannt). Zum wunderschönen Sandstrand, windgeschützt, also keine großen Wellen, sind es ca. 400m. Da es bei dieser Bucht Ebbe und Flut gibt, welche immer nach 6:40h eintritt, sollte man sich nach einem Plan erkundigen. Im Ort gibt es viele Einkaufs-,Unterhaltungs,-und Essensmöglichkeiten. Der größte Shoppingcenter im Ort "Atlantico" lohnt sich nicht. Billige Läden gibt es am Hotel Los Geranios Suites. Im Ort gibt es ebenfalls eine Bushaltestelle, wo ein Bus nach Puerto del Rosario(Hauptstadt) für 1,45€ pro Person fährt. (Wochtags alle 30 Minuten, Dauer 15-30 Minuten).Wenn man einen Ausflug nach Jandia machen möchte, fährt auch ein Bus, der allerdings nicht so häufig fährt und 1.30h braucht. Das Hotel besitzt eine Dachterrasse mit Pool und weitere Pools. Die lokalen Getränke sind gut. (Sowohl alkoholisch als auch Softdrinks, Kaffee,etc.) Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Bar hat von 19-23 Uhr geöffnet. Das Abendunterhaltungsprogramm ist meistens ganz nett. Das Essen finde ich persönlich auch ganz gut, nichts besonderes. Kommt eben darauf an, was man ist. Oftmals gibt es Mittags und Abends das gleiche nur in anderer Form oder dann eben kalt. Das Frühstück ist lecker, die Spiegeleier/Pancakes,.. Leider nicht frisch zu bereitet sondern vorher gemacht und aufgewärmt, oft kalt. Donnerstags kann man einen Ausflug zu Chipmunks machen. Bitte beachten Sie, dass in Spanien oft Verspätungen vorkommen. TV (ARD,ZDF, Eurosport und non-german programme) kostet 16€ in der Woche/3€pro Tag, Wlan 25€ pro Woche-> funktioniert nicht in den meisten Zimmern. Der Fitnessraum ist super, schön groß.

Aufenthalt: August 2015, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Kathyyyyyyy!
Bewertet am 15. Juli 2015 über Mobile-Apps

Das Hotel ist leider etwas ungünstig gelegen, sodass man zum Strand erst einmal einen kleinen Fußmarsch hinlegen muss. Ist man erst einmal an den vielen englischen Pubs vorbei, sieht die Lage schon besser aus. Die kleine Bucht hat es jedoch in sich. Bedingt durch die dort stattfindenden Gezeiten kommt es schon mal vor dass man dem Wasser quasi nachlaufen muss. Dann ist die Bucjt halb leer und sehr sehr steinig auch noch. Also nix für Kinder und schwache Fußgelenke.

Der Wind peitscht schon mal heftig über die kleine Bucht, sodass die feinen Sandkörner schon mal das Gefühl vermitteln sandgestrahlt tu werden. Unser Kind jedenfalls fing vor Schmerzen an zu weinen.

Dann doch besser am Pool im Hotel bleiben.

Aufenthalt: Juli 2015, Reiseart: als Paar
1  Danke, Guido L!