Hotel Costa Caleta
Barcelo Castillo Beach Resort(Caleta de Fuste)
152 $
Hotels.com
Rabattbenachrichtigung! 11 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 11 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 171 $ pro Nacht.

Hotel Elba Sara(Caleta de Fuste)
152 $
Expedia.com
  • Inklusive Frühstück
Rabattbenachrichtigung! 14 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 14 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 176 $ pro Nacht.

Eurostars Las Salinas(Caleta de Fuste)
137 $
114 $
171 $
132 $
  • Pool
Hotel Elba Palace Golf(Caleta de Fuste)
218 $
176 $
  • Kostenloses WLAN
203 $
Sheraton.com
  • Pool
Barcelo Fuerteventura Thalasso Spa(Caleta de Fuste)
170 $
Barcelo.com
  • Inklusive Frühstück
  • Pool
Barcelo Castillo Royal Level(Caleta de Fuste)
201 $
  • Am Strand gelegen
Rabattbenachrichtigung! 12 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 12 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 228 $ pro Nacht.

Broncemar Beach(Caleta de Fuste)
98 $
83 $
  • Restaurant
Rabattbenachrichtigung! 24 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 24 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 109 $ pro Nacht.

Villa Florida(Caleta de Fuste)(Großartige Preis/Leistung!)
Hotels.com
  • Bar/Lounge
Bewertungen (3.383)
3.383 Ergebnisse
Bewertet 4. Februar 2017 über Mobile-Apps

Das war einfach der schönste Urlaub den wir bisher hatten ...einfach nur super...Hotel ...Zimmer ...Essen...Service....Alles hat gepasst...Und am tollsten war das Entertainment Programm...Jedenfalls Abend gab es etwas neues...Omar du warst einfach klasse. DANKE das wir dabei sein durften....Dafür gibt es 5 Sterne ...

Aufenthalt: Januar 2017, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Sabine H!
Chatur H, Assistant Manager von Hotel Costa Caleta, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. Februar 2017

Liebe Sabine H,

Zunächst möchten wir uns für Ihren begeisterten Bericht auf Tripadvisor bedanken.
Wir teilen Ihre freundlichen Worte mit unseren Mitarbeitern ,für uns ist die Zufriedenheit und das Glück unserer Gäste ist unsere beste Belohnung.

Omar wird erstaunt sein, Ihre freundlichen Worte zu empfangen; Bitte seien Sie versichert, dass wir diese mit Omar teilen werden.

Wir freuen uns darauf, Sie bei uns in nicht allzu ferner Zukunft begrüßen zu dürfen und hoffen, Sie können Ihre Erfahrung auch auf HolidayCheck teilen.

Wärmste Grüße,

Abigail Mandujano
Direktionsassistent
Chatur Costa Caleta

Bewertet 1. Februar 2016

Das Hotel hat ordentliche Zimmer mit einer ansprechenden Ausstattung. Auch der Poolbereich gefällt. Die Sonnenterrasse auf dem Dach mit dem Poolbereich und der Mini Golfanlage läßt keine Langeweile aufkommen. Der Rundblick über die Dächer ist schön.
Mit den Malzeiten waren wir überwiegend zufrieden Die Sauberkeit von Geschirr, Tischen und Eingangsbereich im Hotel ist gut.
Die Animateure lassen sich viel einfallen.
Das Personal ist Freundlich und Nett.

Zimmertipp: Der Weg zum Strand beträgt ca.800 m
  • Aufenthalt: Januar 2016, Reiseart: als Paar
1  Danke, Horst T!
Bewertet 2. September 2015 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt in guter Lage in Caleta de Fuste (auch häufig El Castillo genannt). Zum wunderschönen Sandstrand, windgeschützt, also keine großen Wellen, sind es ca. 400m. Da es bei dieser Bucht Ebbe und Flut gibt, welche immer nach 6:40h eintritt, sollte man sich nach einem Plan erkundigen. Im Ort gibt es viele Einkaufs-,Unterhaltungs,-und Essensmöglichkeiten. Der größte Shoppingcenter im Ort "Atlantico" lohnt sich nicht. Billige Läden gibt es am Hotel Los Geranios Suites. Im Ort gibt es ebenfalls eine Bushaltestelle, wo ein Bus nach Puerto del Rosario(Hauptstadt) für 1,45€ pro Person fährt. (Wochtags alle 30 Minuten, Dauer 15-30 Minuten).Wenn man einen Ausflug nach Jandia machen möchte, fährt auch ein Bus, der allerdings nicht so häufig fährt und 1.30h braucht. Das Hotel besitzt eine Dachterrasse mit Pool und weitere Pools. Die lokalen Getränke sind gut. (Sowohl alkoholisch als auch Softdrinks, Kaffee,etc.) Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Bar hat von 19-23 Uhr geöffnet. Das Abendunterhaltungsprogramm ist meistens ganz nett. Das Essen finde ich persönlich auch ganz gut, nichts besonderes. Kommt eben darauf an, was man ist. Oftmals gibt es Mittags und Abends das gleiche nur in anderer Form oder dann eben kalt. Das Frühstück ist lecker, die Spiegeleier/Pancakes,.. Leider nicht frisch zu bereitet sondern vorher gemacht und aufgewärmt, oft kalt. Donnerstags kann man einen Ausflug zu Chipmunks machen. Bitte beachten Sie, dass in Spanien oft Verspätungen vorkommen. TV (ARD,ZDF, Eurosport und non-german programme) kostet 16€ in der Woche/3€pro Tag, Wlan 25€ pro Woche-> funktioniert nicht in den meisten Zimmern. Der Fitnessraum ist super, schön groß.

Aufenthalt: August 2015, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Kathyyyyyyy!
Bewertet 15. Juli 2015 über Mobile-Apps

Das Hotel ist leider etwas ungünstig gelegen, sodass man zum Strand erst einmal einen kleinen Fußmarsch hinlegen muss. Ist man erst einmal an den vielen englischen Pubs vorbei, sieht die Lage schon besser aus. Die kleine Bucht hat es jedoch in sich. Bedingt durch die dort stattfindenden Gezeiten kommt es schon mal vor dass man dem Wasser quasi nachlaufen muss. Dann ist die Bucjt halb leer und sehr sehr steinig auch noch. Also nix für Kinder und schwache Fußgelenke.

Der Wind peitscht schon mal heftig über die kleine Bucht, sodass die feinen Sandkörner schon mal das Gefühl vermitteln sandgestrahlt tu werden. Unser Kind jedenfalls fing vor Schmerzen an zu weinen.

Dann doch besser am Pool im Hotel bleiben.

Aufenthalt: Juli 2015, Reiseart: als Paar
1  Danke, Guido L!
Bewertet 3. Januar 2015

Das Hotel mit 4 Sterne anzugeben , es dürften nur 3 sein. Es ist nichts für deutsche, da man da nur englisch spricht.
Der Fernseher hatte nur 2 deutsche Programme und dafür zahlt man pro Tag 2,00Euro.
Die Reinigung auf den Zimmern waren sehr gut.
Das Frühstück, immer der gleiche Belag. Abendbrot war ok.

• Aufenthalt: November 2014, Reiseart: allein
1  Danke, Inge S!
AbigailMandujano, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Hotel Costa Caleta, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. Februar 2016

Liebe Frau Inge,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel auf TripAdvisor zu bewerten.

Wir freuen uns, dass Sie die Reinigung auf unseren Zimmern gut gefunden haben.
Es ist sehr schade, dass wir Sie nicht komplett überzeugen konnten. Das Feedback unserer Gäste ist sehr wichtig für uns, nur so können wir unsere Serviceleistungen überprüfen und Verbesserungsbedarf erkennen.

Ihr Feedback werden wir mit unseren Abteilungsleitern besprechen und Verbesserungen umsetzen.

Wir hoffen, Sie geben uns nochmal eine Chance. Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,

Abigail Mandujano Irigoyen