Hotel Costa Caleta
Barcelo Castillo Beach Resort(Caleta de Fuste)
201 $
151 $
Expedia.com
  • Pool
Eurostars Las Salinas(Caleta de Fuste)
131 $
128 $
Expedia.com
  • Pool
Hotel Elba Palace Golf(Caleta de Fuste)
196 $
154 $
  • Kostenloses WLAN
Rabattbenachrichtigung! 21 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 21 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 196 $ pro Nacht.

153 $
114 $
194 $
165 $
Rabattbenachrichtigung! 12 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 12 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 188 $ pro Nacht.

Barcelo Castillo Royal Level(Caleta de Fuste)
201 $
  • Am Strand gelegen
Rabattbenachrichtigung! 10 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 10 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 224 $ pro Nacht.

Barcelo Fuerteventura Thalasso Spa(Caleta de Fuste)
169 $
Barcelo.com
  • Inklusive Frühstück
  • Pool
Hotel Elba Sara(Caleta de Fuste)
158 $
150 $
  • Inklusive Frühstück
Rabattbenachrichtigung! 11 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 11 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 168 $ pro Nacht.

Broncemar Beach(Caleta de Fuste)
107 $
83 $
  • Restaurant
Rabattbenachrichtigung! 38 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 38 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 133 $ pro Nacht.

Villa Florida(Caleta de Fuste)(Großartige Preis/Leistung!)
174 $
Elvoline
  • Bar/Lounge
Bewertungen (3.376)
3.376 Ergebnisse
Bewertet 1. Februar 2016

Das Hotel hat ordentliche Zimmer mit einer ansprechenden Ausstattung. Auch der Poolbereich gefällt. Die Sonnenterrasse auf dem Dach mit dem Poolbereich und der Mini Golfanlage läßt keine Langeweile aufkommen. Der Rundblick über die Dächer ist schön.
Mit den Malzeiten waren wir überwiegend zufrieden Die Sauberkeit von Geschirr, Tischen und Eingangsbereich im Hotel ist gut.
Die Animateure lassen sich viel einfallen.
Das Personal ist Freundlich und Nett.

Zimmertipp: Der Weg zum Strand beträgt ca.800 m
  • Aufenthalt: Januar 2016, Reiseart: als Paar
1  Danke, Horst T!
Bewertet 2. September 2015 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt in guter Lage in Caleta de Fuste (auch häufig El Castillo genannt). Zum wunderschönen Sandstrand, windgeschützt, also keine großen Wellen, sind es ca. 400m. Da es bei dieser Bucht Ebbe und Flut gibt, welche immer nach 6:40h eintritt, sollte man sich nach einem Plan erkundigen. Im Ort gibt es viele Einkaufs-,Unterhaltungs,-und Essensmöglichkeiten. Der größte Shoppingcenter im Ort "Atlantico" lohnt sich nicht. Billige Läden gibt es am Hotel Los Geranios Suites. Im Ort gibt es ebenfalls eine Bushaltestelle, wo ein Bus nach Puerto del Rosario(Hauptstadt) für 1,45€ pro Person fährt. (Wochtags alle 30 Minuten, Dauer 15-30 Minuten).Wenn man einen Ausflug nach Jandia machen möchte, fährt auch ein Bus, der allerdings nicht so häufig fährt und 1.30h braucht. Das Hotel besitzt eine Dachterrasse mit Pool und weitere Pools. Die lokalen Getränke sind gut. (Sowohl alkoholisch als auch Softdrinks, Kaffee,etc.) Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Bar hat von 19-23 Uhr geöffnet. Das Abendunterhaltungsprogramm ist meistens ganz nett. Das Essen finde ich persönlich auch ganz gut, nichts besonderes. Kommt eben darauf an, was man ist. Oftmals gibt es Mittags und Abends das gleiche nur in anderer Form oder dann eben kalt. Das Frühstück ist lecker, die Spiegeleier/Pancakes,.. Leider nicht frisch zu bereitet sondern vorher gemacht und aufgewärmt, oft kalt. Donnerstags kann man einen Ausflug zu Chipmunks machen. Bitte beachten Sie, dass in Spanien oft Verspätungen vorkommen. TV (ARD,ZDF, Eurosport und non-german programme) kostet 16€ in der Woche/3€pro Tag, Wlan 25€ pro Woche-> funktioniert nicht in den meisten Zimmern. Der Fitnessraum ist super, schön groß.

Aufenthalt: August 2015, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Kathyyyyyyy!
Bewertet 15. Juli 2015 über Mobile-Apps

Das Hotel ist leider etwas ungünstig gelegen, sodass man zum Strand erst einmal einen kleinen Fußmarsch hinlegen muss. Ist man erst einmal an den vielen englischen Pubs vorbei, sieht die Lage schon besser aus. Die kleine Bucht hat es jedoch in sich. Bedingt durch die dort stattfindenden Gezeiten kommt es schon mal vor dass man dem Wasser quasi nachlaufen muss. Dann ist die Bucjt halb leer und sehr sehr steinig auch noch. Also nix für Kinder und schwache Fußgelenke.

Der Wind peitscht schon mal heftig über die kleine Bucht, sodass die feinen Sandkörner schon mal das Gefühl vermitteln sandgestrahlt tu werden. Unser Kind jedenfalls fing vor Schmerzen an zu weinen.

Dann doch besser am Pool im Hotel bleiben.

Aufenthalt: Juli 2015, Reiseart: als Paar
1  Danke, Guido L!
Bewertet 3. Januar 2015

Das Hotel mit 4 Sterne anzugeben , es dürften nur 3 sein. Es ist nichts für deutsche, da man da nur englisch spricht.
Der Fernseher hatte nur 2 deutsche Programme und dafür zahlt man pro Tag 2,00Euro.
Die Reinigung auf den Zimmern waren sehr gut.
Das Frühstück, immer der gleiche Belag. Abendbrot war ok.

• Aufenthalt: November 2014, Reiseart: allein
1  Danke, Inge S!
AbigailMandujano, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Hotel Costa Caleta, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. Februar 2016

Liebe Frau Inge,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel auf TripAdvisor zu bewerten.

Wir freuen uns, dass Sie die Reinigung auf unseren Zimmern gut gefunden haben.
Es ist sehr schade, dass wir Sie nicht komplett überzeugen konnten. Das Feedback unserer Gäste ist sehr wichtig für uns, nur so können wir unsere Serviceleistungen überprüfen und Verbesserungsbedarf erkennen.

Ihr Feedback werden wir mit unseren Abteilungsleitern besprechen und Verbesserungen umsetzen.

Wir hoffen, Sie geben uns nochmal eine Chance. Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,

Abigail Mandujano Irigoyen
Leiter Öffentlichkeitsarbeit
Chatur Hotels & Resorts

Bewertet 5. August 2014

Unser Zimmer war sauber und gepflegt, das Personal sehr freundlich und das Essen erträglich. In dem Hotel waren ca. 80% Engländer, an deren Tischmanieren man sich allerdings gewöhnen muß. Leider gibt es dort auch die verbreitete Unsitte, die Liegen am Pool schon früh morgens mit Handtüchern zu belegen, ich würde mir wünschen dass das vom Hotelpersonal unterbunden wird. Die Abendunterhaltung war auch eher auf Gäste aus GB zugeschnitten und nichts für uns. Deshalb waren wir meistens im Städtchen unterwegs, wo es einige nette Restaurants und Bars gibt. Fazit: Wir müssen nicht unbedingt wieder dorthin ;-)

• Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: als Paar
7  Danke, Juergen_Schwarz!