“Hotel war sehr großzügig / Ort sehr laut”

Geranios Suites & Spa Hotel
Bonn, Deutschland
“Hotel war sehr großzügig / Ort sehr laut”
Bewertet am 8. April 2011

Das Hotel kann ich empfehlen, es sind großzügige Zimmer, der Ausblick auf die Bucht ist perfekt.
Das Hotel ist zu empfehlen, der Ort nicht. Es ist eine manchmal weit bis in die Nacht laute Musik aus dem Zentrum zu hören. Obwohl um 22:00h absolut Schluß sein soll, kümmert sich die Polizei weder selbständig noch auf Anruf darum. Wir kamen nicht erholt, sondern gestresst aus dem Urlaub. Schade für das Hotel.

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
Danke, altocirrus!

• Finnisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Somerset
Bewertet am 28. April 2008

Dies war unser zweiter Besuch im Los Geranios auf Fuerteventura (unser erster war im Oktober 2007).

Wir hatten wieder eine fantastische Zeit. Wir waren im Oktober dort, und da war es sehr ruhig, aber diesmal war es noch ruhiger. Wir hatten wieder Halbpension gebucht, und die Mahlzeiten sind gut, die Gerichte werden jetzt gekennzeichnet, was es viel einfacher macht.

Sehr wenige Leute wohnten im Hotel, und wir können einfach nicht verstehen warum. Wir hatten keinerlei Beschwerden. Das Personal ist sehr freundlich, die Zimmer werden jeden Tag saubergemacht und sind makellos, und es gibt immer genug heißes Wasser.

Wir lieben es und hoffen, im Oktober wiederzukommen. Sehr empfehlenswert!

1 Danke, mickey088!
Carrot Patch
Bewertet am 24. März 2008

Wir hatten einige der Kritiken auf TripAdvisor vor der Buchung gelesen und hatten deswegen nichts wirklich hervorragendes erwartet. Für ein 5*-Hotel (?) schien der Preis vernünftig - man bekommt das, wofür man zahlt, denke ich.

Als wir ankamen war der erste Eindruck gut. Von außen ist das Hotel ziemlich beeindruckend, es ist sehr modern, ragt aus den anderen heraus und hat eine gute Lage.

Aber es ist wirklich eine Schande, dass einige Sachen es runterziehen. Wenn man durch den modernen Eingang tritt wird der gute Eindruck plötzlich zunichte gemacht durch sehr geschmacklose Anordnungen getrockneter Blumen und schäbige Tischdecken. Wenn man sich umschaute gab es noch andere seltsame Sachen: keine richtige Bar (nur weitere schäbige Tischdecken, auf denen Flaschen standen) und ein seltsames Möbelstück, das einfach nicht hierhin passte. Ich habe keine Ahnung, warum sie einen riesigen Gartenzwerg mitten in den Pool gestellt haben.
Es wirkte irgendwie so, als ob sie sich einige Sachen von anderen Hotels geliehen hätte, oder dass ihnen das Geld ausgegangen war - oder der Manager hat einen wirklich schlechten Geschmack.

Nicht wirklich ein 5*-Hotel, wenn man extra für all die Einrichtungen zahlen muss - wie für das schlecht eingerichtete Fitnessstudio. Man geht zwar davon aus, dass man für die Anwendungen im Spa zahlen muss, aber nicht für die Benutzung des Hydrotherapie-Pools und des Dampfbades (hinzukommt, dass die Hälfte der Einrichtungen kaputt war).

Zusammenfassung: Ein wenig abgelegen, das Essen war nicht gut, die Angestellten waren angenehm, die Zimmer großartig. Es ist wirklich eine Schande, denn es steckt sehr viel mehr drin, aber es ist, als ob sie aufgehört hätten bevor es fertig war.

Wir werden hier nicht wieder übernachten. Ich würde etwas mehr ausgeben und das Sheraton etwas weiter unten am Strand probieren.

Danke, BunnyandClaude!
NORTH
Bewertet am 19. März 2008

Wir sind gerade zurück von unserem einwöchigen Aufenthalt im 5-Sterne-Aparthotel und wünschten, wir wären immer noch dort!

Die Temperatur war um 32 Grad, und es wurde noch heißer, als wir abreisten...

Wir bekamen ein Upgrade für ein Zimmer mit Seitenblick aufs Meer. Wir fanden alle Rezeptionisten so hilfsbereit und freundlich. Das Einschecken verlief schnell und effizient (sie luden uns sogar unseren MP3 Spieler auf).

Unser Appartment wäre ausreichend für eine ganze Familie oder Paare gewesen und für jeden anderen, der sich erholen und dem Jubel und Trubel entfliehen will. Erholung in dem Sinne, dass das Hotel so riesig ist, dass man komplett abschalten kann. Dieses moderne Hotel im "Donnervogel-Stil" wird regelmäßig von Flugzeugen überflogen, somit kann es etwas laut sein.

Der Strand beim Hotel war o.k., aber je weiter man sich entfernt, findet man um so mehr versteckte Juwelen, wo die Strände einfach göttlich sind.

Beim Hotel gibt es kleine Steinkreise, die ich "Strandschalen" nenne, wo man sich mit mehr Privatspähre sonnen kann.

Wir miteten für ein paar Tage ein Auto. Das war genug, um die ganze Insel zu sehen.

Ich fand die Lebensmittelkosten nicht viel billiger als in England...

Wir aßen im FADO Rocks, das auf jeden Fall ein Paradies für Fleischliebhaber ist.

Wir mussten um 12 Uhr mittags ausschecken, was bedeutete, dass wir eine 4-stündige Wartezeit hatten, bevor wir zum Flughafen fuhren (sie stellen einen Platz fürs Gepäck zur Verfügung, während man noch seinen Taint auffrischen kann). Wir fragten danach, was es kosten würde, das Zimmer für die 4 Stunden zu behalten, und es war umsonst! Das machte mich sehr glücklich, denn man bekommt ja schließlich nicht jeden Tag etwas umsonst!!

Als wir ausscheckten, bestellte das Hotel uns ein Taxi, welches innerhalb von ein paar Minuten kam (das nenne ich Service!). Es kostet 10 Euro zum Flughafen.

Schönen Urlaub!

M&J

2 Danke, holidayjunkie8!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Caleta de Fuste.
Barcelo Fuerteventura Thalasso Spa
Barcelo Fuerteventura Thalasso S ...
Nr. 4 von 23 in Caleta de Fuste
Occidental Jandia Playa
Occidental Jandia Playa
Nr. 15 von 70 in Pajara
4.0 von fünf Punkten 4.905 Bewertungen

Sie waren bereits im Geranios Suites & Spa Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Geranios Suites & Spa Hotel

Unternehmen: Geranios Suites & Spa Hotel
Anschrift: Paseo Maritimo s/n, 35610 Caleta de Fuste, Antigua, Fuerteventura, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Fuerteventura > Antigua > Caleta de Fuste
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Strandhotels in Caleta de Fuste
Nr. 4 der Spa-Hotels in Caleta de Fuste
Nr. 5 der Romantikhotels in Caleta de Fuste
Nr. 5 der Familienhotels in Caleta de Fuste
Nr. 7 der Luxushotels in Caleta de Fuste
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Geranios Suites & Spa Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Eurostars, Ebookers, Odigeo, Expedia, TUI DE, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, Weg, Ltur Tourism AG, HotelsClick, Hotel.de, HotelQuickly, Hotelopia und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Geranios Suites & Spa Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Solvasa Geranios Hotel Caleta De Fuste
Geranios Suites And Spa Hotel