6 Personen schauen sich dieses Hotel gerade an.
Sichern Sie sich den niedrigsten Preis von diesen Websites.
Expedia.com207 $
Bewertungen (1.450)
1.450 Ergebnisse
Ausgewählte Filter
Bewertet am 22. Juli 2021

Schönes Hotel mit super Lage mit angrenzendem Strand. Royal Level ist eine separate Hotelanlage für gehobene Ansprüche im Barcelo Castillo Hotelkomlpex mit eignem Pool und zusätzlichen Leistungen - gut gelöst. Lage geeignet für Taucher, super Tauchschule in unmittelbarer Nähe. Sehr freundliche, aufmerksame Bedienung sowie in den verschiedenen Restaurants als auch Zimmerservice. Essen für Gäste des Royal Levels lässt punkto Auswahl, Abwechslung und Angebot für Vegetarier zu wünschen übrig.

Aufenthaltsdatum: Juli 2021
  • Reiseart: mit der Familie
2  Danke, Peter H!
Bewertet am 3. Juni 2021

Wir waren zum 2. mal bereits im Hotel und haben den Aufenthalt wieder sehr genossen. Wir hatten eine Suite mit 2 Zimmern und Balkon mit Meerblick- die Ausstattung ist gut - Küche Kaffeemaschine Kühlschrank alles vorhanden.
Das Essen im Restaurant ist abwechslungsreich und sehr gut. Das Ambiente im Restaurant am Yachthafen ist sehr ansprechend und die Lage ist wirklich top inkl. Sonnenuntergänge! Eva und ihr Team haben uns täglich verwöhnt - herzlichen Dank nochmal- wir kommen wieder!

Aufenthaltsdatum: April 2021
1  Danke, Rosinchen!
Barcelo Castillo, General Manager von Barcelo Castillo Royal Level, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. Juni 2021

Sehr geehrter Gast,

Wir möchten Ihnen unseren aufrichtigen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre Treue zu Barceló Hotels & Resorts für Ihren Urlaub ausdrücken und dafür, vor Kurzem unser Hotel Barcló Castillo Royal Level gewählt zu haben. Es ist wirklich befriedigend zu hören, dass Sie wieder einmal einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten.

Wir freuen uns zu lesen, dass Ihnen das Zimmer, in dem wir Sie untergebracht haben, gefallen hat und es Ihnen jederzeit sauber und komfortable erschien.

Darüber hinaus möchten wir Ihnen für Ihre wundervollen Kommentare zu unserem Service danken, die wir selbstverständlich mit dem gesamten Team geteilt haben. Für unsere Mitarbeiter ist es stets eine enorme Motivationsquelle zu hören, dass unsere Gäste ihren Service und ihre Liebe zum Detail schätzen.

Wir hoffen Sie bald erneut bei uns begrüßen zu dürfen, damit Sie einen weiteren sehr guten Aufenthalt bei uns haben.

Freundliche Grüsse,

Marta Chincho
Guest Experience Manager

Bewertet am 25. Mai 2021

Tolles Hotel, besonders im Royal Level Bereich. Zimmer sehr groß und gut ausgestattet.
Kleiner Verbesserungsvorschlag, keine Kinder im Royal Level Bereich, besonders im Restaurant EL Ancla. Ebenfalls MINI Disco um 20:00 Uhr direkt vor der Terrasse des Restaurants, ist auch etwas kritisch. Ein anderer Platz wäre besser gewesen.

Aufenthaltsdatum: Mai 2021
  • Reiseart: als Paar
1  Danke, holthausen2021!
Bewertet am 30. April 2021

Gerne wieder

Das Zimmer mit Meerblick war geräumig und mit allem nötigen ausgestattet. Die Dusche und das WC waren separat, das Lavabo jedoch war mitten in der Wohnung und nicht abgetrennt, was eine diskrete Nutzung unmöglich machte. Vier-Sterne Standart nur knapp erreicht. Die tägliche Zimmerreinigung war sehr gut, und das gesamte Personal sehr freundlich. Es sind genügend Gratis-Parkplätze vorhanden, und der Ort mit vielen Restaurants und Bars ist zu Fuss in ein paar Minuten gut zu erreichen.

Aufenthaltsdatum: April 2021
1  Danke, Erwin B!
Bewertet am 8. April 2021

Wir haben eine sehr schöne und erholsame Zeit im Hotel erlebt. Der beheizte Pool, die Lage mit Ozeanblick aus der Suite, die Qualität des Essens und der Service im Restaurant El Ancla und auch die Freundlichkeit der Mitarbeiter müssen besonders hervorgehoben werden.

Aufenthaltsdatum: März 2021
  • Reiseart: mit der Familie
1  Danke, pmardz300801!
Barcelo Castillo, Director General von Barcelo Castillo Royal Level, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. April 2021

Sehr geehrter Gast,

wir möchten uns vorerst für Ihre höchst erfreuliche Bewertung unseres Hotels bedanken.

Ihr Lob an unsere engagierten staff leiten wir selbstverständlich gerne weiter. Tatsächlich handelt es sich hier um ein bemerkenswertes Team und auch wir wissen das zu schätzen.

Es ist schön zu wissen, dass Sie uns in guter Erinnerung behalten und wir hoffen, dass Sie uns bald wieder besuchen.

Mit freundlichen Grüßen,

Marta Chincho