“Wunderschöner Urlaub!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Bungalows Castillo Playa

Prices are for 1 room, 2 adults
Bungalows Castillo Playa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Bungalows Castillo Playa
2.0 von 5 Kleines Hotel   |   Pitera, 8 | Caleta de Fuste, 35610 Caleta de Fuste, Antigua, Fuerteventura, Spanien   |
Salzburg, Österreich
“Wunderschöner Urlaub!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2012

Die Bungalows waren sehr gemütlich, es war sehr ruhig und es wurde jeden Tag geputzt. Zwar ist uns ab und zu eine Kakerlake über den Weg gelaufen aber das ist in solchen Ländern ganz normal und kann in Luxusbungalows auch passieren ;-) Die Mitarbeiter waren sehr hilfsbereit und freundlich. Der Strand sehr sauber und schön. Das Essen war gut, es gab sehr viel auswahl und sonst gab es am Nachmittag bei den Pools auch immer kleine Snacks, Getränke und Cocktails. Um die Anlage wurde sich auch tagtäglich von den Mitarbeitern gekümmert.

Würden auf jeden Fall dieses Hotel nochmal buchen.
Aufenthalt: August 2011

• Aufenthalt November 2011, Familie
Danke, NadineS91!

Norwich, Vereinigtes Königreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2007

Die Lage dieser Appartements ist ideal, nur 5 Minuten vom Strand und den Restaurants entfernt (man braucht nicht für Taxis zu zahlen). Sie waren sauber, aber sehr einfach und renovierungsbedürftig. Auch ich glaube, dass eine Klimaanlage ein nettes Extra wäre, denn am Abend wurde es dort sehr warm. Der Pool war okay, aber die meisten Liegen dort waren kaputt und man musste für einen Sonnenschirm zahlen, was ich vorher noch nie erlebt hatte.

Über den Fluglärm kann ich mich nicht wirklich beschweren, denn darüber wurde man in der Broschüre gewarnt und die Flugzeuge fliegen auch nur tagsüber. Ganz nett war dagegen, dass man nur 10 Minuten zum Flughafen brauchte!!

Alles in allem hatten meine Verlobte und ich hier einen sehr schönen Urlaub, da wir nur günstig in die Sonne wollten, ich wäre aber enttäuscht gewesen, wenn wir mehr gezahlt hätten. Das Resort selbst hat eine schöne Größe und ist recht ruhig. Man findet dort einen schönen Mix aus Bars und Restaurants.

6 Danke, gareth198!
Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2006

Wir fahren nun schon seit drei Jahren hierher und wurden immer bestens versorgt. Die Angestellten sind sehr freundlich und hilfsbereit und sprechen gutes Englisch. Der Pool müsste etwas verbessert werden, da er in den Wintermonaten sehr kalt ist. Eine Heizung wäre ideal. Für jeden empfehlenswert, da sich auch alles in unmittelbarer Nähe befindet.

6 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Prices are for 1 room, 2 adults
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Caleta de Fuste.
Barcelo Fuerteventura Thalasso Spa
Barcelo Fuerteventura Thalasso S ...
Nr. 5 von 23 in Caleta de Fuste
Nr. 10 von 23 in Caleta de Fuste
Hotel Elba Sara
Hotel Elba Sara
Nr. 4 von 23 in Caleta de Fuste

Sie waren bereits im Bungalows Castillo Playa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bungalows Castillo Playa

Anschrift: Pitera, 8 | Caleta de Fuste, 35610 Caleta de Fuste, Antigua, Fuerteventura, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Fuerteventura > Antigua > Caleta de Fuste
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich)
Nr. 2 von 3 Pensionen in Caleta de Fuste
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Bungalows Castillo Playa 2*
TripAdvisor ist stolz, Eurosun, Booking.com und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bungalows Castillo Playa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Castillo Playa Apartments Caleta De Fuste
Castillo Playa Hotel