Bewertungen (4.407)
4.407 Ergebnisse
Bewertet 14. Februar 2018

Die Pools und der Jacuzzi sind so kalt, dass niemand im Wasser war. Das Essen ist nur mittelmässig und Teile der Anlage ziemlich vernachlässigt. Z.B. sind beim Minigolf manche Löcher gar nicht bespielbar. Positiv war das Freizeitangebot und vor allem die sehr netten und engagierten Animateure. Wir würden aber definitiv nicht wieder hinfahren...

Zimmertipp: Fluglärm hat man überall
  • Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: mit der Familie
Danke, dominique393!
LManrique, Director General von Hotel Elba Sara, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. Februar 2018

Hallo dominique393!
Erst einmal danke das Sie sich zeit genommen haben um unser Hotel zu bewerten. Unser pool ist durch eine brücke in zwei bereichen getrennt, eine hälfte wird auf 23 grad beheizt. Im hauptrestaurant haben wir eine vielzahl an Speisen verschiedener nationen mit täglicher abwechselung. Zusätzlich sind Wir in kontinuirlicher verbesserung unserer austattungen im Hotel Elba Sara.
Schönen Gruss, Luis Manrique de Lara, Hotel Manager.

Bewertet 24. Januar 2018 über Mobile-Apps

Mein Mann und ich haben uns heuer für Fuerteventura entschieden und zufällig bin uch aufs Hotel Elba Sara gestossen. Ein positiver Zufall wie wir finden! Alles verlief reibungslos, wir hatten Halbpension gebucht weil wir immer die Orte an denen wir urlauben per Auto erkunden. Das Zimmer war sehr geräumig, ruhig, das Riesen Bett war bequem und vor allem: auf Reinigung und Sauberkeit wird hier sehr viel Wert gelegt! Alle Achtung! Das Essen gab es in Buffetform und wer HIER nichts findet ist entweder heikel oder dem ist nicht zu helfen... Qualität und Geachmack der Speisen war sehr gut! Das Personal außergewöhnlich freundlich und bemüht! Poollandscchaft war groß und sehr sauber, wie das Wasser ist? Keine Ahnung! Waren nur an den wunderbaren Stränden baden...alles in Allem: ein wunderbares Hotel, tolles Personal. Wir waren rundum zufrieden und können es weiter empfehlen!

Aufenthalt: Januar 2018, Reiseart: als Paar
Danke, isaprohaska77!
LManrique, Director General von Hotel Elba Sara, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. Januar 2018

Sehr Geerte isaprohaska77!
Vielen dank Das Sie sich zeit genommen haben um unser Hotel zu bewerten. Schön zu hören das alles zu Ihrer zufriedenheit war und es wäre schön wenn wir Sie bald in unseren Hotel wieder begrüssen könnten.
Herzliche Grüsse.

Bewertet 17. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Aufgrund von einer Flugverspätung würden wir in dieses Hotel gebracht.

Der erste Eindruck war sehr positiv

An der Rezeption wird man überaus höflich bedient und mehrere Angestellte fragen ob man etwas trinken möchte. (Kostenlos)

Die Zimmer waren natürlich schon etwas in die Jahre gekommen dennoch sehr liebevoll eingerichtet und schön gestaltet.

Das Essen war relativ gut

Das Hotel an sich ist sehr sauber und bietet viele Möglichkeiten

Aufenthalt: Dezember 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Jessa V!
LManrique, Director General von Hotel Elba Sara, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. Dezember 2017

Sehr geehrter Herr Jay C A,
Wir danken Ihnen für Ihre positive Meinung über das Hotel Elba Sara Beach & Golf Resort.
Wir freuen uns, dass Ihnen das Hotel gefallen hat.
Wir hoffen, Sie in naher Zukunft wieder zu begrüßen.
Bei diesem Anlass wünschen wir Ihnen Frohe Weihnachten.

Hoteldirektor
Luis Manrique de Lara

Bewertet 27. November 2017

Das Hotel ist sehr schön.... Das Essen wunderbar. Durch die Einflugschneise etwas Flugzeuglärm, aber wir haben es nicht als sehr störend empfunden. Der Roomservice ist sehr aufmerksam, das ganze Personal ist sehr bemüht..... Vielen Dank..

• Aufenthalt: November 2017, Reiseart: als Paar
Danke, road4191!
LManrique, Director General von Hotel Elba Sara, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. November 2017

Liebe Gäste.
Zunächst einmal vielen Dank für Ihre Bewertung.
Wir freuen uns sehr, dass Sie die Qualität des Essens genossen haben.
Wir versuchen immer das Beste für unsere Kunden zu geben.
Vielen Dank für Ihr Schreiben, dass Sie den Zimmerservice und die Professionalität unseres gesamten Personals genossen haben.
Wir hoffen, Sie in Elba Sara wieder zu sehen.
Vielen Dank für Ihre Bewertung.

Mit freundlichen Grüßen.
Der Direktor.
Luis Manrique De Lara.

Bewertet 29. September 2017

(Zwei Erwachsene mit 5-jähriger Tochter): Wir haben drei Wochen absoluter Zufriedenheit in diesem herausstechenden Hotel verbracht. Gäste, die mit der Qualität des Hotels hadern, werden das vermutlich mit dem übrigen Leben auch. Das Essen ist ausnehmend gut und die Auswahl ist umfangreich. Unser Zimmer war sauber. Der Bademeister ist auf Zack und hat alles im Augen, kann aber auch nebenbei sehr unterhaltsam sein! Das Animationsteam ist (für Jung und Alt) eine unglaubliche Bereicherung des Urlaub (Spaß und Motivation). Nebenbei bemerkt hatten wir HP gebucht, da wir den 1. Tag in ein gleichwertiges Hotel disponiert wurden - und bekamen eine "All-Inclusiv"-Umwidmung für die `Unannehmlichkeit` für drei Wochen - unglaublich!!!....Buchen! Absoluter Top-Tip!!!!

Zimmertipp: Zimmer mit Meerblick 1. OG zu empfehlen (Großer Balkon mit Blick auf Pool und Meer)
  • Aufenthalt: September 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, Carsten M!
LManrique, Director General von Hotel Elba Sara, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. Oktober 2017

Liebe Carsten M,

Vielen Dank fuer Ihre positiven Kommentare uber unser Hotel Elba Sara und dass Sie Ihre Meinung anderen zukuenftigen Kunden mitgeteilt haben!
Wir sind sehr stolz Ihre Erwartungen erfuellt zu haben und sehr gluecklich.
Wir moechten uns auch bedanken, dass Sie die Sauberkeit der Anlage und die Qualitaet vom Lebensmittel erwaehnt haben.
Wenn Sie uns in der Zukunft wieder besuchen moechten, koennen Sie uns, bitte, direkt kontaktieren und Ihre Wuensche aussern – wir werden alles Moegliche tun,
um sie zu erfuellen.

Wir hoffen Sie bald wieder im unseren hotel begrüssen zu dürfen.

Luis Manrique de Lara
Direktor Hotel ELBA Sara Beach & Golf Resort