“Hotel und Umgebung OK, Essen könnte besser sein”
Bewertung zu Broncemar Beach

Broncemar Beach
Hürth, Deutschland
“Hotel und Umgebung OK, Essen könnte besser sein”
Bewertet am 17. September 2010

Unser Zimmer war im Erdgeschoss, geräumig und sauber. War sogar größer als wir es erwartet haben. Allerdings hatten die Urlauber über uns kleine Kinder die viel gerannt und geschrieen haben, deswegen haben wir um ein anderes Zimmer gebeten. Das war kein Problem (in der Hochsaison ist das bestimmt anders), und das neue Zimmer war sogar noch größer, war im 1. OG mit einer großen Terasse und ruhiger gelegen.

Wir wollten wirklich nur eine Woche Ruhe haben und Sonne tanken, deswegen haben wir keine Ausflüge gemacht.

Der Schwimming Pool war groß (2 Stück) und kalt! An den windigen Tagen sind auch Zeitungen und sonstiger Müll rein geflogen die dann erst am Abend raus geholt wurden. Das war also nicht so super. In der Zeit wo wir da waren hatte Großbrittanien wohl Ferienzeit, dementsprechend waren viele Englische Familien mit Kindern dort. Es ist ein sehr familienfreundliches Hotel, was super ist wenn man Kinder hat, weniger super wenn man keine hat und Ruhe haben will. Gott sei Dank gab es ja 2 Pools, bei einem haben die Kinder gespielt, beim anderen war es ruhiger.

Wir hatten Halbpension (Frühstück + Abendessen). Das Frühstück war gut, jeden Tag gleich aber mit viel Auswahl. Das Abendessen war etwas geschmacklos und langweilig. Aber für das Preis-Leistungsverhältnis ganz OK, man muss halt nur nicht all zu viel erwarten ;-)

In der Umgebung gibt es Mini-Golf Park, einige nette Restaurants und einen schönen Sandstrand. Auch gibt es in der Nähe vom Strand (gegenüber vom Mini-Golf) ein Wellness/SPA/Sauna Zentrum - das war der absolute Hammer!!!

• Aufenthalt Februar 2010, Paar
Danke, feli022010!

• Tschechische zuerst
Glasgow
Bewertet am 12. Mai 2008

Wohnten vom 23.4.-30.4.2008 im Broncemar Beach. Die Appartments sind reizend und sehr geräumig. Wenn man nicht so beweglich ist, würde ich nach einem Appartemnt im Parterre fragen, da man zu den oberen ein paar Stufen hinaufgehen muss. Wir waren in einem der oberen Zimmer, und der Balkon war hervorragend. Wir sonnten uns sogar dort anstatt am Pool. Es gibt viele Sonnenliegen um den Pool herum, es ist ein riesiger Bereich. Die Unterhaltung war ziemlich schlecht. Als wir da waren, war es ziemlich ruhig. Das Animationsteam tat mit richtig leid, weil es kaum jemanden gab, der ihnen zusah. Wir gingen zur "Flower of Scottland" Bar, um Fußball zu gucken, und es gibt auch reizende Restaurants. Wir liebten die italienischen Restaurants. Fado Rocks ist ein tolles Steakhouse. Fast alle Hotelangestellten sind nett, ich fand jedoch ein Rezeptionsmitglied einfach unmöglich, aber alle anderen waren wirklich nett.

Danke, maggiefinance!
Villa Florida
Villa Florida
Nr. 9 von 23 in Caleta de Fuste
Barcelo Fuerteventura Thalasso Spa
Barcelo Fuerteventura Thalasso S ...
Nr. 4 von 23 in Caleta de Fuste
Nr. 14 von 23 in Caleta de Fuste
Barcelo Castillo Beach Resort
Barcelo Castillo Beach Resort
Nr. 6 von 23 in Caleta de Fuste

Sie waren bereits im Broncemar Beach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Broncemar Beach

Unternehmen: Broncemar Beach
Anschrift: C/ Ajican 4, 35610 Caleta de Fuste, Antigua, Fuerteventura, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Fuerteventura > Antigua > Caleta de Fuste
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Caleta de Fuste
Nr. 5 der Strandhotels in Caleta de Fuste
Preisspanne pro Nacht: 44€ - 86€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Broncemar Beach 3*
TripAdvisor ist stolz, Invia SSC Germany GmbH, Booking.com, TripOnline SA, Odigeo, TUI DE, Traveltool, S.L.U., HotelsClick, Weg, Ltur Tourism AG, Hotelopia, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Broncemar Beach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Broncemar Beach Caleta De Fuste
Broncemar Beach Fuerteventura/Caleta De Fuste