“Exzellenter Service und tolles Preis-Leistungsverhältnis”
5 von fünf Punkten Bewertung zu Broncemar Beach

Broncemar Beach
Dublin
“Exzellenter Service und tolles Preis-Leistungsverhältnis”
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. April 2008

Wir sind gerade vom Broncemar Beach Resort in Caleta de Fuste zurück, und wir waren vom Service, der Lage und der Qualität des Appartments beeindruckt.
Ryan Air bietet auch einen guten Service, sie bringen einen direkt zum Flughafen von Fuerteventura, falls ihr euren Urlaub hier plant. Das Personal ist wirklich freundlich und höflich, immer mit einem Lächeln auf den Lippen. Die versuchen ihr bestes, alle Anforderungen zu erfüllen.

Das Appartment ist sehr sauber. Das Hotel ist sehr weitläufig und bietet ein gutes Preis-Leistungsverhältnis. Ich empfehle es auf jeden Fall. Wenn mein Baby laufen und schwimmen kann, werde ich definitiv wiederkommen.

Danke, joandrob!

• Tschechische zuerst
scotland
4 von fünf Punkten Bewertet am 12. Februar 2008

Nachdem ich die Kritiken übers Broncemar gelesen hatte, hatte ich zugegebenermaßen Befürchtungen dorthin zu fahren, wir waren jedoch überrascht, was wir vorfanden. Das Appartment war sauber und geräumig, jedoch einfach. Der Service der Zimmermädchen war exzellent. Sowohl die Bettwäsche als auch die Handtücher wurden dreimal während unseres einwöchigen Aufenthaltes gewechselt. Wir aßen zugegebenermaßen nicht im Hotel, da wir einige tolle Restaurants im Hauptviertel gefunden hatten. Wir mochten die "Wild West" und Blues" Bars wirklich, die tolles Frühstück servierten. Das Hotelpersonal war freundlich und stand immer für jegliche Fragen zur Verfügung. Animateure waren o.k., wir sahen nicht viele von ihnen, da wir als Paar da waren. Wir sprachen aber mit anderen Leuten, die erzählten, dass sie toll mit den Kindern seien. Wir würden diese Appartments auf jeden Fall anderen empfehlen und werden im nächsten Jahr wiederkommen.

7 Danke, truckgirl_8!
wirral
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. Februar 2008

Vor unserem Urlaub lasen wir ein paar schlechte Kritiken über dieses Hotel und hatten ehrlich gesagt so unsere Befürchtungen.... wie falsch wir lagen!!!!!

Das Broncemar war eines der saubersten und freundlichsten Hotels, in dem wir je waren. Wir haben nicht ein einziges Mal Kakerlaken und Ameisen usw. gesehen. Die Zimmer wurden jeden Tag außer dienstags und freitags saubergemacht, wir konnten es nicht bemängeln.
Wir hatten einen tollen Urlaub, und wir werden auf jeden Fall zum Broncemar zurückkehren!!!!

8 Danke, purplepumkin64!
Cheshire
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. Januar 2008

Wir hatten eine fantastische Zeit in einem tollen Hotel auf einer bezaubernden Insel. Das Broncemar hat alles, was man für eine tolle Zeit mit der ganzen Familie braucht. Die Reiseleitung und Animateure sind toll ohne aufdringlich zu sein. Das Rezeptionspersonal war superfreundlich und stand immer zur Verfügung.

Der Urlaubsort ist toll mit vielen Angeboten und vielen Restaurants. Griechisch, chinesisch, mexikanisch, indisch, sri lankisch...... was auch immer, es ist da. Es ist ein reizender Winter- und ohne Zweifel Sommerurlaub, den meine Familie, meine Freunde und ich sehr genossen!! Wir werden tasächlich im nächsten Jahr wieder buchen!! Was wir sonst niemals tun!! Gut gemacht Thomas Cook!

10 Danke, MrSerious!
manchester
3 von fünf Punkten Bewertet am 27. Januar 2008

Insgesamt kein schlechter Urlaub. Würde nicht dazu raten, im Restaurant gleich um die Ecke vom Broncemar zu essen, wir warteten 2 Stunden auf unser Essen, und als es dann endlich kam, war es schlecht.
Es gibt viele nette Restaurants in der Stadt, das chinesische war fantastisch. Meidet den Wasserpark, Kinder in einem bestimmten Alter müssen Schwimmflügel tragen. Meins war 8 und konnte schwimmen und war sehr unglücklich darüber.
Man muss für fast alles extra zahlen und alles ist altersbegrenzt, lohnt sich nicht.
Man bekommt keine Liege ab, außer man ist um 7 Uhr 30 morgens auf. Insgesamt aber nicht schlecht, würde aber nicht wiederkommen, wenn man es ersteinmal alles gesehen hat, das wars.

3 Danke, gdavid359!
Bolton
4 von fünf Punkten Bewertet am 16. Dezember 2007

Nachdem wir einige Kritiken gelesen hatten, freuten wir uns nicht auf unseren Urlaub im Broncemar, aber die Zimmer waren groß und sauber, keine Kakerlake in Sicht, und die Dusche war jedes Mal warm. Kann mir vorstellen, dass es in der Hochsaison sehr voll ist, aber nicht im Dezember, genial.

Weniger als 3 Minuten zu Fuß in die Stadt, 5 Minuten zum Strand. Habe noch nie in meinem Leben so viele Rampen wie im Hotel und in der Stadt gesehen, wenn man also körperbehindert ist, ist dies der richtige Ort.

Ein guter Urlaubsort für Mütter mit ihren Töchtern, da es sehr sauber und freundlich ist, wurden nie belästigt, und man fühlt sich sehr sicher.
Die Sonnenliegen haben ihre besten Zeiten schon gesehen. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Es steht immer ein Thomson Reiseleiter zur Verfügung. Die Stadt ist genial.

14 Danke, Tarcon!
paisley
2 von fünf Punkten Bewertet am 18. Oktober 2007

Wir wohnten vom 10.-17. Oktober im Broncemar.
Das Hotel ist o.k., ein bisschen schäbig. Colin, der Animateur, ist fabelhaft. Abbey und Catherine sind die nettesten Menschen, die man je gekannt hat. Die Animationsshows sind ein bisschen heikel, aber Aladin am letzten Abend war toll. Das Personal im Hotel ist unhöflich und arrogant, berechnen zu viel, Preise für die Kinder haben sich geändert, das tägliche Essen ist nicht das beste (esst auswärts). Das Fado Rock und italienische Boucideou sind die besten Restaurants. Fuertefieber ist toll, aber nicht das Essen. Seid gewarnt, wenn ihr Kinder habt, sie werden nicht essen. Mein 9-Jähriger sagte, es schmecke wie Socken, igitt!
Der Pool ist gefährlich und eiskalt, seid vorsichtig. Costa Caleta ist teuer, kein billiger Urlaub!

6 Danke, debnandrew!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Caleta de Fuste.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Caleta de Fuste angesehen:
Geranios Suites & Spa Hotel
Geranios Suites & Spa Hotel
Nr. 7 von 23 in Caleta de Fuste
4.0 von fünf Punkten 2.343 Bewertungen
Barcelo Fuerteventura Thalasso Spa
Barcelo Fuerteventura Thalasso S ...
Nr. 4 von 23 in Caleta de Fuste
Hotel Costa Caleta
Hotel Costa Caleta
Nr. 12 von 23 in Caleta de Fuste
3.5 von fünf Punkten 2.785 Bewertungen

Sie waren bereits im Broncemar Beach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Broncemar Beach

Unternehmen: Broncemar Beach
Anschrift: C/ Ajican 4, 35610 Caleta de Fuste, Antigua, Fuerteventura, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Fuerteventura > Antigua > Caleta de Fuste
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Caleta de Fuste
Nr. 5 der Strandhotels in Caleta de Fuste
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Broncemar Beach 3*
TripAdvisor ist stolz, Priceline, Booking.com, Odigeo, Traveltool, S.L.U., HotelsClick, TripOnline SA, HotelQuickly, Weg, Evoline ltd, TUI DE und Hotelopia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Broncemar Beach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Broncemar Beach Caleta De Fuste
Broncemar Beach Fuerteventura/Caleta De Fuste