“Wenn Sie ein 5*-Hotel wollen, jammern Sie nicht, gehen Sie in ein 5*-Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Aparthotel Oasis Tropical

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Caleta de Fuste suchen?
Aparthotel Oasis Tropical
Aparthotel Oasis Tropical gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Plymouth, Vereinigtes Königreich
“Wenn Sie ein 5*-Hotel wollen, jammern Sie nicht, gehen Sie in ein 5*-Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2013

Wir sind gerade von einem zweiwöchigen Pauschalaufenthalt zurück. Die Zimmer waren sauber, die Aussicht beeindruckend, das Personal äußerst hilfsbereit, und das Essen war gut mit großer Auswahl. Dies kostete pauschal 125 £ pro Woche. Es würde allein schon mehr kosten, auswärts zu essen. Wir sprachen mit Paaren, die mehr als 6 mal hier gewesen sind. Ein paar blieb einen Monat. Sehen Sie sich die Konkurrenz an, und Sie finden keine bessere Leistung. Wenn Sie laute Nachtclubs mögen, wohnen Sie im Correlajo und zahlen Sie 300 £ pro Kopf mit Selbstversorgung. Ich, meine Frau, mein Sohn und meine Schwiegertochter werden Ende Juni für noch zwei Wochen zurückkommen, da wir es einfach ideal fanden. Einige dieser Beurteilungen, die anscheinend negativ sein sollen, sind eigentlich voller positiver Angaben, z.B. kein Bau- oder Flugzeuglärm, ein sehr freundlicher Empfangsmitarbeiter, sauberes Zimmer, Reinigunspersonal sehr freundlich / höflich, großer, sauberer Pool, viele Liegestühle, und die Liste geht weiter!!! Alles, was ich sagen kann, ist: Wenn man ein jämmerlicher Typ ist, findet man Fehler, wohin man auch sieht, also lassen Sie uns alle in Ruhe und bleiben Sie zu Hause in Schnee und Regen.

Danke, stevef209!

Geschäftsreisende
fuerteventura
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2007

Mein Mann, meine beiden Kinder im Teenageralter und ich waren gerade auf Fuerteventura, wo wir im Costa Tropica untergebracht waren. Das Personal war wundervoll, die Zimmer schöner als sonst üblich bei Pauschalreisen. Das Appartement war makellos und sogar mit einem Fernseher ausgestattet. Wir hatten uns im Internet ein Auto gemietet, was sich als ganz praktisch erwies, da Costa Antigua ein paar Minuten außerhalb des Resorts Caleta de Fueste liegt.
Wir gehen in einem Monat wieder in diese Appartements, da sie ein wundervolles Preis-Leistungs-Verhältnis bieten. Ich empfehlen Ihnen aber, sich auch ein Auto zu mieten, es waren allerdings auch halbstündlich Busse und ein Taxi nach Caleta kostet ca. 3 Euro.

Danke, FuerteventuraToffee!
Midlands
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2007

Es ist an der Zeit, dass man hier alle Berichte von vor 2006 löscht. Das Costa (Oasis) Tropical hat eine neue Geschäftsführung, wurde renoviert und ist jetzt ein sehr schönes ApartHotel.
Die Appartements und die öffentlichen Bereiche waren sehr sauber, das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit und im Restaurant wurde ein gutes und günstiges Büfett serviert.
Es hat zwar offiziell nur 2 Sterne, ist aber viel besser. Ich hatte in einem 2-Sterne-Hotel vorher noch nie jeden Tag frische Handtücher bekommen!!
Das Resort Nuevo Horizonte ist immer noch eine Baustelle, aber die Fahrt nach Calete del Fuste kostet mit dem Taxi nur 3 Euro. Es fährt dort auch regelmäßig ein Bus und das Hotel bietet zudem einen kostenlosen Shuttleservice an.
Der große, gut gepflegte Swimmingpool und die gekachelte Sonnenterrasse mit den kostenlosen Sonnenliegen ist ein ruhiger Bereich, wo man den Tag über wunderbar relaxen kann und wenn man unterhalten werden will, dann gibt es dort noch ein Animationsteam.
Das Hotel bot während der Osterferien ein exzellentes Preis-Leistungs-Verhältnis (104 Pfund für 2 Personen in einem 1-Zimmerappartement).
Wir werden wieder ins Hotel gehen.

1 Danke, BramblesMidlands!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Caleta de Fuste.
Globales Costa Tropical
Nr. 7 von 23 in Caleta de Fuste
La Piramide
La Piramide
Nr. 2 von 4 in Costa de Antigua

Sie waren bereits im Aparthotel Oasis Tropical? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Aparthotel Oasis Tropical

Unternehmen: Aparthotel Oasis Tropical
Anschrift: Nuevo Horizonte, 35630 Caleta de Fuste, Antigua, Fuerteventura, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Fuerteventura > Antigua > Caleta de Fuste
Bar/Lounge Pantryküche Restaurant Swimmingpool