Bewertungen (1.422)
1.422 Ergebnisse
Ausgewählte Filter
Bewertet am 15. Februar 2019

Nach einer Runde Golf wollten wir etwas essen, nun, auf der Terrasse saßen wir alleine, 3 Tische waren nicht abgeräumt, Kellner war gut gelaunt,aber nicht sehr willig. Es gab nur ganz kleine Karte,wenig Auswahl, für ein Hotel mit
18 Loch Platz war das sehr dürftig..Preise war noch oK., Getränke in Ordnung. Trotzdem war eine gewisse Enttäuschung vorhanden.ie

Aufenthaltsdatum: Januar 2019
Danke, Reisezeiten!
ELBAPALACEGOLF, General Manager von Elba Palace Golf & Vital Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. Februar 2019

Sehr geehrter Herr Reisezeiten

Ich bedanke mich fuer Ihre Kommentare und Anregungen. Ich bedauere sehr, dass einige Sachen, nicht zu Ihrer vollen Zufriedenheit waren. Dennoch moechte ich Sie informieren, dass wir einen neuen Kuechenchef haben und einiges sich natuerlich positiv geaendert hat.

Weiterhin wuerde ich mich freuen, wenn Sie uns wieder besuchen wuerden, so koennten Sie sich selbst ueber die positiven Aenderungen im Service ueberzeugen.

Ich moechte mich nochmals fuer Ihre Muehe bedanken.

Bewertet am 29. Januar 2019

Schönes, wenn auch etwas älteres Hotel. Die Zimmer sind sehr groß, gute Betten, alles sauber und ordentlich. Das Personal ausgesprochen freundlich.
Das Frühstück und Abendessen ist gut. Ich fand es sehr positiv, kein hauptspeisenbiffet zu haben, da man dann nicht so viel isst. Allerdings hätten die Hauptgerichte etwas mehr Gemüsebeilage haben können.
Die Lage direkt am Golfplatz ist super.
Kleines Manko, durch den Holzfussboden im Zimmer und die Fliesen im Flur hört man je nach Zimmer einiges aus dem Zimmer über dem eigenen oder aus dem Treppenhaus/Flur. Aber in der Regel erst ab 6.00 oder wenn jemand an-abreist.
Insgesamt ein schönes, freundliches Haus.

Zimmertipp: 2 Etage und Zimmer in der Mitte des Ganges , z.B. 203-206
Aufenthaltsdatum: Januar 2019
  • Reiseart: allein
Danke, Margret F!
ELBAPALACEGOLF, General Manager von Elba Palace Golf & Vital Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. Januar 2019

Sehr geehrte Frau Margret F

ich bedanke mich fuer Ihre Bewertungen und Anregungen, und es freut mich sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat.
Gerne werden wir Ihre Kommentare beachten, um unseren Service zu verbesseren.

Ich wuerde mich sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begruessen zu duerfen.

Bewertet am 18. Dezember 2018

Wie letztes Jahr waren wir wiederum für 10 Tage im Elba Palace. Auch dieses Mal können wir dieses Hotel als sehr gut bewerten. Die Unterkunft wie auch das Essen (Frühstück und Nachtessen) liessen keine Wünsche offen und das Personal war in jeder Hinsicht offen, freundlich und hilfsbereit. Einzig hatten wir diesmal ein Malheur, dass wir leider die ganzen 10 Tage aushalten mussten. Sie funktionierten die Zimmerkarten nicht und wann, dann nur einmal. So mussten wir täglich, teilweise mehrmals unsere Karten an der Rezeption wieder aufladen lassen. Dies war insofern mühsam, als wir immer wieder nach erfolglosem Bemühen vor der Zimmertüre an die Rezeption zurückkehren mussten, um das "Auflade-Prozedere" zu wiederholen. Immer wieder wurden wir darauf hingewiesen, dass die Zimmerkarten nicht zusammen mit dem Handy aufbewahrt werden soll, was wir ja in Kenntnis dieses Umstandes von Anfang an nicht getan haben. Am zweiten Tag dann, hat uns eine Dame an der Rezeption versichert, dass sich der technische Dienst um dieses Problem kümmere. Allerdings war dieses Unterfangen erfolglos, sodass wir diesen unangenehmen Umstand die ganze Aufenthaltsdauer ertragen mussten.

Aufenthaltsdatum: Dezember 2018
Danke, 844helmutha!
ELBAPALACEGOLF, General Manager von Elba Palace Golf & Vital Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. Dezember 2018

Da uns Ihre Meinung sehr wichtig ist, moechten wir uns zuerst fuer Ihre Bewertungen bedanken, diese sind fuer uns sehr wichtig, um unseren Service zu verbessern. Wir werden natuerlich Ihre Kommentare beachten und diese an die entsprechenden Abteilungen weiterleiten.

Wir wuerden uns freuen, Sie im naechsten Urlaub auf Fuerteventura begruessen zu duerfen.

Direktor/Manager Elba Palace Golf & Vital Hotel

Bewertet am 20. November 2018

Zusammengefasst:
• Ein sehr schönes Hotel mit einer tollen Lage.
• Ein interessanter Golfplatz - sehr engagiertes Personal im Pro-Shop sowie auch
die Pro`s auf dem Platz.
• Drei engagierte Mitarbeiter - jedoch insgesamt zu wenig.
• Es fehlt für ein 5 Sterne Hotel die Möglichkeit eines umfassenderen
Speiseangebotes.
• Bei der Vorspeise gibt es doch auf den Kanaren - wir kennen das von anderen
Hotels - tolle Möglichkeiten bei Tapas - jedoch nicht dort.
• Das Essen insgesamt eine Katastrophe und nicht eines 5 Sterne Hotels würdig.
• Zwei deutsche Ehepaare, ein englisches sowie Holländisches Ehepaar (wir
saßen ab und zu nebeneinander beim Essen) haben die gleichen Punkte beim
Essen und Service festgestellt und gegenüber uns geäußert.
• Eine Dame aus der Schweiz -war auch mit TUI vor Ort - genau die gleichen
Aussagen. Bei ihr war auch noch das Zimmer nicht sauber.
• Ursprünglich wollten wir über Silvester nochmals in das Hotel - haben wir sofort
gestrichen.
. Die Ananas beim Frühstücksbuffet wurden (haben wir Life gesehen) aus der
Dose aufgefüllt. Nicht 5 Sterne like und die Auswahl an Käse bzw. Wurst war
jeden Tag gleich.
Vorspeisen-Buffet:
Bis auf max. zwei wechselnde Dinge besteht das Vorspeisen-Buffet immer aus den gleichen kalten Gerichten. Gleiche Wurst, gleicher Käse, Gurken, Spargel aus der Dose usw. Auch beim Vorspeisen-Buffet gibt es vorwiegend Fisch. So gab es drei Tage hintereinander Garnelen - welche allerdings am dritten Tag nicht mehr so frisch aussahen. Frische Salate Mangelware.
Einmal hatte ich im St. Andrews Iberico-Schwein bestellt - das Fleisch war in Ordnung, doch das Gemüse war eiskalt. In einem 5 Sterne Hotel erwarte ich eine bessere Küche und mehr Variationen.
Nachdem der Kaffee aus den Kannen nicht so "toll" mundet - hatte ich am Montag 5.11. den Entschluss gefasst Tee zu trinken - das nächste Highlight. Aus dem Wasserboiler kam kaltes Wasser. Bei dem Hinweis an die Bedienung war diese sehr ungehalten und 5 Minuten später knallte sie mir einen Behälter mit heißem Wasser auf den Tisch. 5 Sterne-Service. Das Service-Personal ist völlig überfordert - zu wenig Personal - und außerdem fehlt das Engagement (bis auf zwei Mitarbeiterinnen).
Restaurant Hoyo 19:
Nach dem Golfen haben wir jeden Tag dort eine Kleinigkeit gegessen - Qualität mal so - oder mal so. Jedenfalls nicht einem 5 Sterne Hotel entsprechend. Auch dort dauerte es immer lange bis die Tische abgeräumt wurden - Service lässt sehr zu wünschen übrig. Je nach Tagesform gab es mal zwei oder auch mal drei Tapas. Immer wieder mussten wir reklamieren. Der Espresso - auch am Abend - war immer lauwarm.

• Am letzten Abend hatte ich mit dem Generalmanager ein ausführliche Gespräch
- er ist seit zwei Monaten vor Ort. Er gab mir in allen Punkten recht und ist nach
seiner Aussage dabei, alles zu ändern. Die Frage ist ob ihm das gelingt.

Der Urlaub war für ein 5 Sterne Hotel - bis auf das Zimmer, den Golfplatz und die Musik am Abend in der Bar eine einzige Enttäuschung. Vor allen Dingen ist es unmöglich, wenn ich für 5 Sterne bezahle, dass das Essen - bis auf drei Ausnahmen - eine Zumutung ist. Der Urlaub war als Erholung gedacht und nicht dafür sich jeden Tag, beginnend beim Frühstück und endend beim Abendessen, zu ärgern.
Reinhard Homma

Aufenthaltsdatum: November 2018
Danke, Reinhard H!
ELBAPALACEGOLF, General Manager von Elba Palace Golf & Vital Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. November 2018

Sehr geehrter Herr Homma,

Wir möchten Ihnen danken, dass Sie sich Zeit genommen haben uns Ihre Einschätzung mitzuteilen. Ihre Kommentare werden Ernst genommen und helfen uns auf unserem weiteren Weg unseren Service zu verbessern.
Wir würden uns freuen Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen damit sie die Verbesserungen und Änderungen kennen lernen können.

Mit freundlichen grüssen

General Manager

Bewertet am 7. November 2018

Wir waren wieder einmal im Elba Palace Golf Hotel auf Fuerteventura. Hier wurden wir wieder verwöhnt und erholten uns sehr schnell vom anstrengenden Alltag in Deutschland. Pilar (Hotelmanagerin) ist so herzlich und aufmerksam, das man sie einfach in Herz schließen muß. Aneta (Rezeption) liest den Gästen jeden Wunsch von den Augen ab. Die gesamte Crew in Restaurant St. Andrews sowie der Bar und das Frühstückspersonal (Carmen, Anna, Chyntia, Ali, Priscilla) sind jederzeit freundlich, schnell, aufmerksam und fexibel. Absolut zu empfehlen, wenn man wunderbares Essen sucht und in großen sauberen Zimmern herrlich schlafen will. (Danke an die fleißigen Zimmermädchen) Eine echte 5 Sterne Umgebung. Wir kommen bald wieder, denn hier ist man als Gast wirklich König/Königin. Es gibt in Fuerteventura kein besseres Hotel! Danke

Zimmertipp: Golfplatzblick ist zu empfehlen,
Aufenthaltsdatum: Oktober 2018
Danke, Detlef H!
ELBAPALACEGOLF, General Manager von Elba Palace Golf & Vital Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. November 2018

Sehr geehrter Herr Detlef,

ich bin sehr erfreut zu hoeren, dass Sie Ihren Urlaub bei uns genossen haben.

Ich werde die netten Kommentare an meine Mitarbeiter weiterleiten.

Gerne wuerde ich mich freuen Sie bald wieder bei uns begruessen zu duerfen.

General Manager