“Leider war das Essen nicht gut”

Elba Lucia Sport & Suite Hotel
Bewertet am 21. Februar 2008

Der Service der Zimmermädchen war ein wenig komisch - an zweien von den sieben Tagen, die wir hier waren, mussten wir die Betten selbst machen. Ja, es ist ein 3*-Hotel, aber das Essen war nur 2* - uninteressant und trocken. Der kostenlose Pendelverkehr in die Stadt ist ziemlich gut und der Pool ist jeden Morgen gründlich sauber gemacht worden. In der Poolbar ist die Auswahl ein wenig dürftig.

Danke, EurotrotterPoole!
Bewertungen (1.415)

Bewertet am 11. Februar 2008

Das Hotel ist gut, wenn man in einer ruhigen Gegend ohne Nachtleben sein möchte und wo die Bar nicht in der Nähe des Zimmers sein soll. Es ist einfach und müsste mal renoviert werden, aber es war sauber und die Angestellten waren wirklich hilfsbereit, besonders wenn man sich bemüht, mit ihnen Spanisch zu sprechen!
Herrlicher Poolbereich und wundervolles Vogelzwitschern vom Abend bis zum Morgen.

Danke, pcfs!
Bewertet am 3. Februar 2008

Wenn man vorhat, in diesem Hotel zu übernachten und all die Kritiken auf dieser Website gelesen hat, wird man sich wahrscheinlich ziemliche Sorgen machen. Aber das ist nicht nötig. Als wir hier waren, war es wirklich sauber, der Service der Zimmermädchen war ein wenig unregelmäßig, aber wir waren über Neujahr hier und die Spanier feierten Weihnachten am 6. Jan., was wollte man also erwarten? Das Zimmermädchen kam an den meisten Tagen und sie hat das Apartment wirklich gut sauber gemacht. Der Poolbereich ist nett, aber der Pool war nicht beheizt. In die Stadt läuft man ca. 30 Min., das Taxi kostete €4. Ich empfehle das Hotel nicht, wenn man den ganzen Tag nur herumsitzen möchte, denn die Stadt und der Strand sind ziemlich weit entfernt und der Bus fährt nur 2x in der Stunde.
Caleta de Fuste ist ABSOLUT FÜRCHTERLICH - voller britischer Touristen, die Bars und Cafés sind sehr schlecht, dort verkaufen sie nur dasselbe schlechte Zeug. Interessant war, dass in einem Café nur englische Produkte für deren Frühstück (was man den ganzen Tag haben konnte), benutzte, sogar BRITISCHE EIER??? Im O'Fado (portugiesisch) kann man gut essen. Der Strand ist künstlich angelegt und ist nicht sehr nett, der eine, etwas weiter weg beim Centro Atlantico war besser.
Insgesamt ein gutes Hotel, die Lage war nicht gut, zum einen wegen der Entfernung zu Caleta, zum anderen weil Caleta nicht schön ist. Wenn man aber ein Auto mietet und die Insel entdecken will, dann ist das Hotel gut, da es eine billige (2 Wochen für 2 Leute einschließlich Flug kostete nur £500 (ca. €630), und das war über Neujahr) und saubere Unterkunft ist mit freundlichen, hilfsbereiten Angestellten; und da es eine zentrale Lage hat, kann das Hotel gut als Basis nutzen kann, um auf der Insel herumzufahren. Die Strände in El Cortillo sind herrlich, dort gibt es auch sehr gute Restaurants und einen Laden, wo man sich Surfbretter leihen kann.
Die Insel ist sehr nett, man sollte aber die künstlich angelegten Ferienanlagen wie Morro Jable und Caleta de Fuste meiden und stattdessen ins Inland und zu den vielen Stränden, die nicht so voll sind, gehen. Ich fragte auch einige der hier lebenden Engländer nach der Kriminalität, da ich wegen der Kritiken auf dieser Website paranoid war, und sie sagten alle, dass es schon seit einigen Jahren keine Probleme mehr gibt.
Viel Spaß.

Danke, Drece!
Bewertet am 13. Januar 2008

Castilla de Elba

Guter Urlaub für etwas Sonne im Winter
Januar 2008
Wir kommen gerade vom Castilla de Elba zurück, wo wir für 1 Woche waren. Das Hotel war einfach, aber sehr sauber. Wir (ich, meine Frau und unsere beiden Kinder) hatten Halbpension, nur war das Essen nicht sehr gut. Aber zum Glück war die gute, freundliche irische Bar Kavanaghs in der Nähe. Die Angestellten dort sind wirklich nett, dass Essen war ausgezeichnet. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Sie waren immer sehr hilfsbereit. In 15 Min. kann man die Küste entlang nach Calletta laufen; es ist ein sehr netter Spaziergang. Wir kommen wieder hierher. Das Wetter war für diese Jahreszeit fantastisch.
Paul Falkirk, Schottland

2  Danke, ruairiFalkirk!
Bewertet am 6. Dezember 2007

Wir sind gerade zurückgekommen. Dieses Hotel war fürchterlich, für drei Tage hatten wir kein Licht im Badezimmer, was wir 3x gemeldet haben. Es ist in der Mitte von nirgendwo! Überall wurde gebaut.

Ich habe mich so geärgert, ich kann gar nichts mehr sagen. Dieses Hotel macht mich krank.

Danke, andiscottuk!
Bewertet am 3. Dezember 2007

Hallo. Ich und mein Partnerin kamen in diesem Hotel ohne irgendwelche Erwartungen, da wir nicht reserviert hatten. Wir waren mit unserem Zimmer glücklich, wir hatten Aussicht auf den Pool und einen großen Balkon. Alles war sauber und die Betten gemütlich, aber ich muss den anderen Kritikern zustimmen, was das schlechte Essen beim Buffet betrifft sowie die fehlende Auswahl bei der Poolbar. Zum Glück versorgten wir uns selbst und mussten das nicht jeden Tag durchmachen. Und zum Glück gab es auch "Tommy Nutters Steak House" (5 Min. die Straße runter), was ein Zuhause von Zuhause war mit einer freundlichen Atmosphäre! Die Angestellten waren hilfsbereit, aber der Laden im Hotel hatte unterschiedliche Öffnungszeiten, war aber gut, um Kleinigkeiten dort zu holen (Zeitung um 11:00 Uhr). Während wir da waren, wurden wir nicht ausgeraubt und es wurde auch nicht eingebrochen, aber wenn man nachts unterwegs war war es schon beunruhigend, denn es gibt keine Straßenlampen und auf den Pfaden waren zerbrochene Steine etc., worüber man stolpern konnte, besonders dann, wenn die Lady ein Paar getrunken hat!
Fuerteventura, der Teil, wo wir waren, war sehr nett, die Leute waren freundlich, nur einige Gegenden sind noch nicht ganz fertig. Ach ja, das Wetter war die ganze Woche herrlich!
Steve & Wendy

5  Danke, stevewendy95!
Bewertet am 1. Oktober 2007

Für mich und meine 6-jährige Enkelin zahlte ich einen sehr günstigen Preis Halbpension online. Nachdem ich gebucht hatte, las ich die sehr beunruhigenden Kritiken, besonders die über die Diebstähle in den Zimmer, aber es war zu spät, um zu stornieren.
Das Essen war nicht großartig, aber passabel. Wir sind gut zurecht gekommen. Die Zimmer waren einfach aber sauber, der Pool war kalt (natürlich!), aber sehr nett. Da es heiß war, waren wir die meiste Zeit im Pool und haben jede Minute genossen. Im Hotel wird kein großes Unterhaltungsprogramm angeboten, nur an 3 Abenden in der Woche, auch beim Hotel selbst gibt es nicht viel zu tun. Aber tagsüber fahren bis um 21:00 Uhr Busse jede Stunde kostenlos vom Hotel nach Caleta de Fuste; sie fahren zu den Einkaufszentren und zu anderen Teilen von Caleta, d.h., man kann aussteigen und zusteigen wo man möchte so oft wie man möchte, gratis. Das Taxi kostete nur €3, der Flughafen ist in der Nähe und das Taxi vom Flughafen zum Hotel kostete nur €8. Es gibt auch einen wundervollen Pfad an der Küste entlang, der in der Nähe der Hotels startet und einen nach Caleta bringt, man läuft ca. 1/2 h und auf dem Weg laufen viele Streifenhörnchen auf den Felsen in der Nähe vom Pfad herum. Die sind wirklich süß.

Insgesamt war es ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, was das Hotel und den Urlaub betrifft.

8  Danke, SnoopyFan53!
Geranios Suites & Spa Hotel
Geranios Suites & Spa Hotel
Nr. 7 von 23 in Caleta de Fuste
Barcelo Fuerteventura Thalasso Spa
Barcelo Fuerteventura Thalasso S ...
Nr. 4 von 23 in Caleta de Fuste
Hotel Elba Sara
Hotel Elba Sara
Nr. 3 von 23 in Caleta de Fuste
Hotel Costa Caleta
Hotel Costa Caleta
Nr. 10 von 23 in Caleta de Fuste

Sie waren bereits im Elba Lucia Sport & Suite Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Elba Lucia Sport & Suite Hotel

Anschrift: C/ Teniente Coronel Jose Zerpa Guevara, 8 | Urb Costa Antigua, 35610 Caleta de Fuste, Antigua, Fuerteventura, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Fuerteventura > Antigua > Caleta de Fuste
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Caleta de Fuste
Preisklasse: 37€ - 89€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Elba Lucia Sport & Suite Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HostelWorld, Expedia, Hotels.com, Ltur Tourism AG, 5viajes2012 S.L., TUI DE und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Elba Lucia Sport & Suite Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Castillo Elba Hotel Antigua
Elba Lucia Sport & Suite Hotel Fuerteventura/Caleta De Fuste