Bewertungen (11.335)
11.335 Ergebnisse
Ausgewählte Filter
Bewertet am 11. Mai 2019

Zentral auf der Insel gelegen. Gut geeignet für Ausflüge in den Norden und Süden der Insel. Im Dorf und trotzdem am Meer gelegen.
Sehr grosses Hotel; riesiger Esssaal; sehr grosses und abwechslungsreiches Buffett;
grosse Poollandschaft, hat meist viele Leute;
beim Familienzimmer ist das Kinderzimmer ein gefangenes Zimmer und die Lavabos sind im Zimmer draussen ohne Abschluss zum Wohnzimmer;
Unser erster Aufenthalt in Fuerteventura haben wir aber sehr genossen!

• Reiseart: mit der Familie
Danke, pd-71!
Bewertet am 1. Mai 2019

wir waren im April 2019 zu gast. wir sind insgesamt mit dem Hotel und dem personal sehr zufrieden, das essen war abwechslungsreich und schmackhaft. schöne poolbar, gute lage direkt an der promenade. wir werden auf jeden fall wiederkommen.

Danke, Escape52466540727!
Bewertet am 23. April 2019

Eine vermutlich gut gepflegte ältere Anlage.
Freundliches und mehrsprachiges Personal, dass sehr bemüht ist, die Gästeflut gut zu versorgen.
Leider ist das Animationsprogram viel zu laut.
Badezimmer sehr klein und stank wie ein Katzenklo(schimmlig?) Wir haben dies der Rezeption gemeldet, die auch jemanden geschickt hat. Jedoch konnte das Problem nicht abgestellt werden.

1  Danke, Explore24185017951!
BarceloFuerteventura, Director de Relaciones con Clientes von Barcelo Fuerteventura Thalasso Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. April 2019

Lieber Gast.

Zuallererst möchten wir Ihnen unseren Dank aussprechen für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um Ihre Eindrücke bezüglich Ihres Aufenthalts in unserem Hotel Barceló Fuerteventura Thalasso Spa zu teilen. Nur durch ein Feedback wie Ihres sind wir in der Lage, den Service, den wir unseren Gästen bieten zu verbessern.

Wir schätzen auch Ihre so netten Worte für unser Team. Seine Liebenswürdigkeit und Zuvorkommenheit sind ohne jeden Zweifel die wichtigsten Pluspunkte unseres Hauses und wir werden allen unseren Mitarbeiter in Ihrem Namen für ihren Beitrag zu Ihrem Wohlbefinden während Ihres Aufenthaltes bei uns gratulieren.

Wir bedauern aufrichtig Ihre Enttäuschung bezüglich unseres Unterhaltungsprogramms, vor allem, weil unser Team stets bestrebt ist, unseren Gästen tagsüber abwechslungsreiche Aktivitäten und abends Liveshows zu bieten. Wir werden jedoch Ihre Kommentare mit dem Unterhaltungsleiter zu seiner Information und in Hinblick auf Verbesserung besprechen.

Es tut uns aufrichtig leid, dass Sie in ihrem Zimmer Mängel vorgefunden haben, die durch die Nutzung und den Lauf der Zeit zustande kommen können. Unser Wartungspersonal achtet besonders auf diese Aspekte, damit alle unsere Einrichtungen sich stets in einem guten Zustand befinden, um den Komfort unserer Gäste garantieren.

Wir möchten Ihnen nochmals danken, unser Hotel gewählt zu haben und uns Ihre konstruktive Kritik ausgedrückt zu haben. Wir freuen uns, Sie in nicht allzu weiter Zukunft erneut begrüßen zu dürfen und die Gelegenheit zu bekommen, Ihre Erwartungen zu übertreffen.

Mit freundlichen Grüßen.

Briseida Bautista
Guest Experience Manager

Bewertet am 20. April 2019

Beim Abendessen ziemliche Geräuschkulisse, relativ große Auswahl an Speisen, besonders beim Frühstück Lachs und frisch gepresster O-Saft.
Zimmer groß, mit Kaffeemaschine, großer Fernseher, kleiner Balkon

Danke, 953haraldb!
Bewertet am 17. April 2019

Das Hotel hat uns gut gefallen. Das Essen war ok, bei einem all-inclusive Urlaub und Buffet-Restaurant, darf man keine Spitzenküche erwarten.
Wir hatten ein tolles Superior-Zimmer mit Meerblick, was sich unserer Meinung nach, gelohnt hat.
Nach zwei Tagen tollem Urlaub, wurde der Pool mit Gästen überrannt. Die Liegen waren bereits frühmorgens (7.30h!) um den Hauptpool alle reserviert (mit Tüchern, nicht mit Menschen wohlgemerkt!). Obwohl an jedem Zugang zur Pool-Area darauf hingewiesen wird, dies nicht zu tun und sich die Direktion vorbehält entsprechende Massnahmen zu ergreifen, geschah nichts. Die Liegen waren bis mittags leer.

• Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Sightseer16647145984!