Barcelo Fuerteventura Thalasso Spa
Eurostars Las Salinas(Caleta de Fuste)
139 $*
Hotels.com
  • Pool
Barcelo Castillo Beach Resort(Caleta de Fuste)
141 $*
127 $*
Barcelo.com
  • Pool
Hotel Costa Caleta(Caleta de Fuste)
149 $*
  • Inklusive Frühstück
  • Pool
Hotel Elba Sara(Caleta de Fuste)
194 $*
178 $*
  • Inklusive Frühstück
215 $*
182 $*
Sheraton.com
  • Pool
Hotel Elba Palace Golf(Caleta de Fuste)
229 $*
192 $*
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
Barcelo Castillo Royal Level(Caleta de Fuste)
201 $*
189 $*
Barcelo.com
  • Am Strand gelegen
Broncemar Beach(Caleta de Fuste)
75 $*
66 $*
  • Restaurant
Villa Florida(Caleta de Fuste)
76 $*
TripAdvisor
  • Bar/Lounge
VIP Villas(Caleta de Fuste)
Hotels.com
  • Restaurant
Bewertungen (9.425)
9.425 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 27. Mai 2013

Sehr guter Service und leckeres Essen, zum Büfette denken sie sich immer wieder was Neues aus. Wir hatten ein Superior Zimmer All inclusive, groß sauber, super Lage - direkt mit Meerblick und ruhig. Mir fehlten erst die Preisangaben und Inhalte des All inclusive und der Zimmerkategorie,als ich anrief, wurde ich freundlichst aufgeklärt. Diese Zimmerkategorie beinhaltet freies Internet ( glaube sonst 9€ p.T.), freien Spa Zugang - kostet sonst 18€ p.P. und freies Parken - sonst 3€ p.T und ein Poolhandtuch p.P. - sonst 10€ Pfand und 2€ wechseln des Poolhandtuchs, einmalig 2 kleine Flaschen Wasser in der Minibar, Safe kostet extra. 3€ p.T. All Inclusive beinhaltet Bufetterestaurant ( sehr lecker, besonders morgens die frischgemixten Obstgetränke und sie haben sich immer wieder was zum Bufette einfallen lassen,Zum Frühstück sind die Getränke frei, Mittags und abends müssen sie alle bezahlt werden oder AI. Getränkepreise ohne All Inclusive 2,00 - 2,50 für einen Softdrink, Alkohol teurer, Snackbar ( man wird satt, eher auf Kinder eingerichtet - Pizza, Pommes, Burger ) Softdrinks und lokalen Alkohol bis 23:00 Uhr.
Abendunterhaltung per wechselnder schöner Animationsshow. Leider kein Abendtanz - nur Kinderdisco und offene Abendbar offen zur Bühne, Sitzbereich Rezeption. Außerhalb im Ort fanden wir leider keine Tanzmöglichkeit, es soll 2 Discotheken geben, die um 0:30 beginnen, war uns zu spät, in den Bars - sitzen und trinken.
Wir waren im Mai und es war ruhig, Das Wetter war stabil sonnig, windig, mal wolkig, hauptsächlich englische Touristen.
Das Hotel liegt direkt am Sandstrand, die Strandliegen gehören nicht dazu - 9€ für 2 Liegen und Sonnenschirm p.T. - stundenweise geht nicht und ansonsten keinerlei Schatten.
Das Spa: Salzwasser 5 kleine Becken mit veschieden warmen Wasser ein großes Becken kalt, ein mittelgroßes warmes Becken,liegt außerhalb des Hotels und ist im Superior Zimmer enthalten oder muß für 18€p.P. bezahlt werden. Am Spa hat der Zahn der Zeit genagt, die Stützen der Hallenkonstruktion sind an-,bzw. weggerostet, Fenster verschmutzt. Behandlungen extra.
Sehr gepflegte Aussenanlage mit entspannten Katzen und Igeln, wir hatten keine Mücken oder sonstige Käfer.
Sehr nettes Personal.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, SBRC!
Bewertet 16. Januar 2013

Sehr schön gelgen,nicht weit vom weißen Sandstrand.Das Zentrum ist auch nur 5 gehminuten entfernt.Und das Essen ist absolut sehrgut.
Allerdings muss man bei der poolbar einige abstriche inkauf nehmem.
Preisleistung Okya.

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: allein
1  Danke, mckenze43!
Bewertet 4. Januar 2013 über Mobile-Apps

Ich habe Sylvester 2012 in diesem empfehlenswerten Hotel verbracht !
Super Service , sehr gutes Essen !
Sylvestergaladinner war super.! Sehr gerne
wieder ! Zimmer sauber und es war alles
vorhanden! Ich vergebe dem Hotel 5 Sterne !

• Aufenthalt: Dezember 2012
Danke, ALADIN5!
Bewertet 1. Januar 2013

Große, saubere Zimmer, gut ausgestattet. Poolanlage, aber auch nah zum Sandstrand. Das Frühstückstbuffet ist gut, leckeres Bier an der Bar. Eingangs- bzw. zentrale Halle wirkt etwas ungemütlich. Internetterminal (gegen Geld) in der Halle. Nähe zu diversen Restaurants, Bars, Geschäften und sonstigen Touristenorten.

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, usuallyscubadoc!
Bewertet 13. Dezember 2012

Wer eine entspannende Woche bei guter Verpflegung und Schwimmgelegenheit an Pool und Strand sucht - ohne weiteren Schnickschnack und in Gesellschaft eher älterer Gäste - ist hier gut bedient. Trotz Flughafennähe (7 km, Taxi EUR ca. 12) ist es ruhig und entspannt, Gäste hauptsächlich aus GB, IT, ES, in Laufweite (5 min) finden sich dutzende Restaurants und Bars sowie Supermärkte.
Der Strand ist öffentlich, er liegt direkt anschließend an den Poolbereich und hat groben Sand, Liegen etc, gegen Gebühr, nebenan Surfschule und wieder Gastronomie und Supermarkt.
Es lässt sich nett der Küste entlang spazieren, in die Hauptstadt Puerto Rosario fährt alle 30 min ein Linienbus, der ca. 20 min braucht (Einheitstarif, erinnere ca. EUR 2,-).
Was nervte war die verbreitete Unkenntnis des Restaurantpersonals über Bestecksignale (parallel: abservieren; gekreuzt: ich esse weiter), die dazu führt, dass regelmäßig bei der Rückkehr vom Buffet Teller und Besteck verschwunden sind. Dafür war die Essenauswahl vielfältig und reichlich, es gab keine Warteschlangen und von allem genug zu jeder Zeit.
Wer es pikanter mag, sollte sich mit Gewürzen im Supermarkt eindecken (z. B. Chilipulver, Hot Ketchup odgl. fehlen).
Positiv ist, dass vier Espressomaschinen (Kapselsystem) das Frühstück zum Genuss machen. Gefreut hätte uns, wenn täglich Serannoschinken angeboten worden wäre und nicht nur fallweise.

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Tiroler6020!