“Klasse Badeurlaub in gutem Hotel”

Barcelo Fuerteventura Thalasso Spa
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Bewertet am 1. Mai 2012

Klasse Badeurlaub auf Fuerteventura!
Es hatte uns dort ziemlich gut gefallen! Für eine Woche Badeurlaub war es dort für uns ideal gewesen. Es war nicht so überteuert und alles machte einen sehr ordentlichen und sauberen Eindruck dort. Besonders die Mitarbeiter im Restarant waren sehr nett mit den Gästen und es war dort ein erholsamer Badeurlaub! Auch die mitarbeiter dort, machten einen sehr netten und gästeorienierten Eindruck.

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Cesco M!
Bewertung schreibenBewertungen (9.217)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 20. Januar 2012

eine tolle und vielseitige ferienanlöage auf der insel fuerteventura. es war bereits under zweiter besuch dort gewesen und wir finden es toll dort. schöner swimmingpool und toller strandabschnitt. die hotelmitarbeiter sind sehr freundlich. die meisten hotelmitarbeiter sprechen auch english. das essen im hotel war toll - insbesondere das große buffet zum frühstück war klasse!!!

Aufenthalt: Februar 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Antonella V!
Bewertet am 13. Januar 2012

Wir verbrachten dort einen sehr entspannenden Badeurlaub auf fuerteventure - unserer lieblings Bade Insel. Ein tolles und stilvolles Hotel. Besonders gut hatte uns dort das Wellnessangebot gefallen und auch gefallen hatte uns der sehr freundliche service dort gegenüber den Hotelgästen! Essen im Restaurant war toll und sehr lecker!!!

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: als Paar
Danke, AndreaStar66!
Bewertet am 24. Dezember 2011

Dieses Hotel können wir empfeheln und es war deutlich beser, als das erste Hotel auf Ferteventura, wo wir im Februar 2011 waren. Sehr schön gestaltete Hotelanlage und nette Mitarbeiter. Swimmingpol war toll und sauber. Besonders gut in diesem Hotel war das sehr große und total auswahlvolle rühstücksbuffet - lecker! Auch das buffet am Abend war gut und schmeckte uns!!!

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Fesco C!
Bewertet am 22. Dezember 2011

Ein hervorragendes Ferienhotel auf Fuerteventura - super! Wir waren dort - zusammen mit mehreren Freunden - das erste mla und fanden diese Hotelanlage sehr toll und schön eingerichtet. Eher im landestypischenStil und es war eine gute Ferienstimming dort. Viele nette und interessante Gäste und ein total freunldiches Mitarbeiterteam. Essen - jeweils vom Buffet - war großartig und sehr gut!

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: mit Freunden
Danke, Katharina V!
Bewertet am 5. November 2011

Also wir fanden das hotel echt gut und würden da uch mal wieder Urlaub machen. wir verbrachten dort eine angenehme Badewoche und fanden den Service und die einrichtung in diesem Ferienhotel gut und ordentlich. Sauberer und schöner Swimmingpoolbereich. Esssen - jeweils buffet - war auch gut! viele amilien mit kindern, aber es war dann - zumindest nachts - schon angenehm ruhig dort.

• Aufenthalt: Februar 2011, Reiseart: als Paar
Danke, SunnyMan1987!
Bewertet am 21. Oktober 2011

Unter einem solchem Hotel würde man erwaten das beim Empfang wenn man ankommt wenigstens jemand sich um Einem annimmt, natürlich keine Rede davon.Das ganze Hotel ist sehr abgewohnt und das Essen ist hauptsächlich auf die Briten abgestimmt. Strand sehr steinig Liegen um € 9 pro Tag zum mieten. Poolareal sehr enge Angelegenheit.

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, J_FooxLeibnitz!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Caleta de Fuste.
0,6 km entfernt
Hotel Elba Carlota
Nr. 6 von 27 in Antigua
38 km entfernt
Avanti Hotel Boutique Fuerteventura

Sie waren bereits im Barcelo Fuerteventura Thalasso Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Barcelo Fuerteventura Thalasso Spa

Anschrift: Avenida de El Castillo, s/n, 35610 Caleta de Fuste, Antigua, Fuerteventura, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Fuerteventura > Antigua > Caleta de Fuste
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool
Nr. 1 der Spa-Hotels in Caleta de Fuste
Nr. 1 der Familienhotels in Caleta de Fuste
Nr. 2 der Romantikhotels in Caleta de Fuste
Nr. 2 der Strandhotels in Caleta de Fuste
Nr. 4 der Luxushotels in Caleta de Fuste
Preisklasse: 108€ - 197€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Barcelo Fuerteventura Thalasso Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, Stayforlong S.L., Barcelo, Expedia, 5viajes2012 S.L., TripOnline SA, HotelQuickly, Evoline ltd, TUI DE, Ltur Tourism AG, Weg, Hotels.com und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Barcelo Fuerteventura Thalasso Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Barcelo Fuerteventura Thalasso Hotel Caleta De Fuste
Bewertung Barcelo Fuerteventura Thalasso Spa