Bewertet 8. Dezember 2015

Ich war gemeinsam mit meinem Mann in der 1. Dezemberwoche dort, hatte mir natürlich die vorherigen Bewertungen durchgelesen und mir gesagt, egal, schaun wir mal, der Preis (ohne Verpflegung) war ja unschlagbar... Hatte extra das so dringend notwendige Insektenspray mit und habe festgestellt, dass alles völlig übertrieben war! Keine Mücke, keine Kakerlake, keine Ameise o.ä., alles sauber, sehr nett gemacht, sehr freundlich am Empfang. ES TUT MIR IN DER SEELE WEH, DASS MAN SOLCHE SCHLECHTEN BEWERTUNGEN GEGEBEN HAT.
Wir waren rundum zufrieden, haben am Ort alles vorgefunden, was man braucht, haben Ausflüge gemacht, das Bombenwetter genossen und jeden Tag gebadet.
Wir fahren dort wieder hin.
PS Alt gerochen hat es auch nicht, was ist das eigentlich?

Zimmertipp: Wir hatten 235! Sehr zu empfehlen, keine Vorbeigehenden, da extra Eingang sowie Terrasse, separat, nicht einsehbar!
  • Aufenthalt: Dezember 2015, Reiseart: als Paar
Danke, Ute J!
Bewertet 22. September 2015

Die Zimmer sind Stand 70er Jahre. Es wird versucht mit Putzen den Ameisen und Kakerlaken Herr zu werden. Allerdings durfte ich in drei von 10 Nächten auf Schabenjagd gehen. Lecker... Ein alter Ventilator im Schlafzimmer. Keine Klimaanlage, Rost an der Badewanne, der Dusche, dem Wasserhahn. Terrasse mittags mitten in der Sonne. Kein Schirm. Da Mobiliar im Wohnzimmer mit Brandlöchern, verdreckt, uralt. Personal war recht nett. Allerdings ist Englisch Pflicht. 99 Prozen Engländer!

Zimmertipp: Besser nicht!
  • Aufenthalt: September 2015, Reiseart: als Paar
Danke, UweH49!
Bewertet 3. August 2015 über Mobile-Apps

Wir (28 & 22) können es nur weiterempfehlen. Sehr saubere und grosse Zimmer. Wir haben uns sofort wohl gefüllt. Von hier haben wir die ganze insel bereist. Das freundliche personal und die vielen lokale in der nähe versprechen einen tollen Urlaub.

Aufenthalt: Juli 2015, Reiseart: als Paar
1  Danke, GraveSilencer!
Bewertet 30. Juli 2015

Also als wir angekommen sind hat es strak nach indischen essen gerochen weil gleich daneben ein indisches restaurant gibt.
Die zimmer sind in die Jahre gekommen und sehen und riechen aus so
im bad sind noch haare vom vorgänger, die farbe fällt von den Wänden ab.Also kurz gesagt sehr unhygienisch die Unterkunft, viel dreck, fliegen, riecht nach alt.und das beste war ich musste zur rezeption laufen weil das klopapier alle war...

• Aufenthalt: Juli 2015, Reiseart: als Paar
Danke, Franco M!
Bewertet 23. Oktober 2013

Diese Apartments für Selbstversorger liegen sehr zentral, allerdings sind sie ein gutes Stück von der Straße entfernt, sodass es dort angenehm ruhig und friedlich ist. Das Personal war sehr nett, freundlich und zuvorkommend. Pool und Poolbereich waren sehr sauber. Die Apartments selber waren einfach gehalten, boten aber alles, was man brauchte und waren ebenfalls sehr sauber (tägliche Reinigung inklusive frischer Handtücher). Es gibt ein Sicherheitstor, das um 23 Uhr geschlossen wird, damit etwas mehr Ruhe einkehrt. Über die Qualität des Essens oder der Getränke kann ich nichts sagen, da wir Bar und Restaurant nicht besucht haben. Eine Klimaanlage gibt es nicht, allerdings hatte unser Zimmer einen Deckenventilator. Während der Hochsaison wird man ihn vielleicht um einen elektrischen Ventilator ergänzen müssen. Unser Rückflug ging erst nach 19 Uhr. Bis dahin durften wir sogar im Apartment bleiben, wir hatten also einen kompletten letzten Urlaubstag, an dem wir packen, duschen und uns umziehen konnten, ohne dass es uns in Rechnung gestellt wurde. Ich kann diese Unterkunft guten Gewissens empfehlen und werde bei zukünftigen Fuerteventura-Besuchen gerne wieder hier einchecken.

3  Danke, ctaf54!