Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Booking.com
146 $
zum Angebot
Kostenlose Stornierung bis zum 24.09.21
Jetzt buchen und erst bei der Ankunft bezahlen
Priceline146 $
Agoda.com146 $
travelup.com164 $
Alle 16 Angebote anzeigen
Bewertungen (7.852)
7.852 Ergebnisse
Ausgewählte Filter
Bewertet vor 3 Wochen über Mobile-Apps

Sehr nette Große Anlage, sehr sauber, perfekte Lage am Strand. Essen ist für diese Preisklasse ausserordentlich gut.

Vor einem Monat waren noch einige Bars geschlossen, jetzt sind aber so viele Leute im Resort dass es eigentlich ausgebucht ist und auch wieder alles geöffnet hat(ausser der grosse Spa)

Teilweise sehr lange Wartezeiten an der Bar/Eisdiele am Hafen da hier Morgens bis Mittags nur eine Servicekraft anwesend ist.
Getränke werden zu dieser Zeit nur in Pappbechern serviert was unnötigen Dreck verursacht.

Um durch das doch ziemlich grosse Gelände zu gelangen braucht man die Zimmerkarte, die auch sämtliche Türen der Wege durch das Resort öffnet.

Bei dem Auschecken musste ich die Zimmerkarten abgeben, da mur aber nich einige Stunden blieben und noch zum Strand wollte fragte ich mir wie auch bei meinem letzten Aufenthalt vor einem Monat eine neue Karte um die Türen zum Srand hin zu öffnen, was letztes mal auch gar kein Problem war, die Karte wurde mur sogar damals angeboten. Dieses mal bekam ich folgende Antwort: nein das ist nicht möglich sie sind jetzt kein Gast mehr also gibt es auch keine karte mehr. Sie können gerne zum Pool aber wenn sie zum Strand wollen müssen sie um das Resort herum gehen!!
So kann man nicht mit seinen Gästen umgehen.
Nach einer längeren Diskussion mit der Dame die sich weiterhin darauf behauptete ich könne keine Karte bekommen und ich ja nunmal wusste dass ich die Karte letzten Monat auch bekam musste sie sich mit einer anderen Dame beraten, auf einmal war es kein Problem mehr und ich erhielt die Karte. Einem Kunden allerdings zu sagen er wäre jetzt kein Gast mehr.. ohne Worte.

Alles in allem ist das Resort aber sehr zu empfehlen sonst wäre ich nicht 2x in 2 Monaten dort gewesen.

Aufenthaltsdatum: August 2021
1  Danke, luc s!
Hotel- cmanager, Propriétaire von Barcelo Castillo Beach Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 3 Wochen

Wir bedauern zutiefst, dass Ihre Erfahrungen nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Wir möchten uns aufrichtig bei Ihnen für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Sie mit der Schlüsselkarte hatten.

Wir haben Ihre Bemerkungen zur Kenntnis genommen und entschuldigen uns für die ungewöhnlich lange Wartezeit an unseren Installationen, die Sie in Kauf nehmen mussten.
Wir werden alles daran setzen, um diesen Aspekt unseres Services zu verbessern und bitten Sie und Ihre Lieben um Entschuldigung für jede Unannehmlichkeit.

Der Spa-Bereich unseres Hotels, muss momentan aufgrund der COVID-Massnahmen leider noch geschlossen bleiben.

Mit dem Ziel die Umwelt zu schützen, haben wir bereits eine Initiative eingeführt, um den Wasser- und Energieverbrauch, sowie die Verwendung von Bleichmitteln und anderen Schadstoffen zu minimieren. Ihre Hinweise nehmen wir dankend zur Kenntnis.

Wir freuen uns zu lesen, dass Sie den strandnahen Standort unseres Hotels als ideal empfunden haben.

Gründliche Hygiene ist bei Barceló ein absolutes Muss und wir danken Ihnen die Sauberkeit unseres Hotels hervorgehoben zu haben.
Wir sind bestrebt, auf diesem Gebiet volles Vertrauen zu erwecken und sind uns bewusst, dass dies die Basis für eine angenehme Urlaubserfahrung in jedem Hotel ist.

Zu guter Letzt erfüllt es uns mit Stolz, dass Sie den gastronomischen Einsatz unserer Küchenchefs genossen haben, zumal wir bestrebt sind, die vielen kulinarischen Wünsche unserer Gäste zu erfüllen und ihnen die leckersten regionalen und internationalen Gerichte zu servieren.

Guest Experience Manager
Barceló Castillo Beach Resort

Bewertet vor 3 Wochen

Es ist ein tolles Familienhotel mit wirklich vielen Kindern aus aller Länder. Freundlichkeit des Personals ist ausgezeichnet und immer hilfsbereit. Das Animationsprogramm am Pool macht offensichtlich vielen Spaß. Für Kinder gibt es hier und da auch mal etwas Außergewöhnliches. Wer Ruhe sucht ist hier fehl am Platze.

Aufenthaltsdatum: August 2021
  • Reiseart: als Paar
Danke, katrin B!
Bewertet vor 4 Wochen

Wir waren schon mehrmals in diesem Hotel und können es nur weiterempfehlen. Es ist einfach perfekt. Direkt am Meer, immer sauber, sehr zuvorkommendes Personal, das Essen vorzüglich und für Unterhaltung ist den ganzen Tag gesorgt ohne dass die Animation zu aufdringlich ist.

1  Danke, wombat197689!
Hotel- cmanager, Propriétaire von Barcelo Castillo Beach Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 4 Wochen

Sehr geehrter Gast,

wir danken Ihnen herzlich für positive Bewertung Ihres Aufenthalts in unserem Hotel!

Wir haben sehr gerne gelesen, dass Sie einen rundum schönen Aufenthalt bei uns hatten. Danke für die Höchstbewertung der zentralen Lage unseres Hotels und des freundlichen Services unserer Mitarbeiter.

Bis zum nächsten Mal!

Guest Experience Manager
Barceló Castillo Beach Resort

Bewertet vor 4 Wochen

Alles ok soweit. Die Betten könnten bequemer sein.
Essen ausreichend Auswahl, wenn auch nicht immer jedermanns Geschmack.
Anlage und Zimmer sehr sauber. Personal sehr freundlich und hilfsbereit.
Klare Empfehlung.

1  Danke, familiejaeger2021!
Bewertet am 5. August 2021

Schöner Urlaub, schöne gepflegte Anlage. Dem Preis entsprechend. Super Lage direkt an eine großen Bucht. Shoppingmöglichleiten fußläufig entfernt. Sehr nah zum Flughafen und somit auch schnell in der Hauptstadt.

1  Danke, Nicole K!