Barcelo Castillo Beach Resort
Barcelo Castillo Royal Level(Caleta de Fuste)
  • Am Strand gelegen
Castillo Mar(Caleta de Fuste)
Hotel anzeigen
Barcelo Fuerteventura Thalasso Spa(Caleta de Fuste)
  • Inklusive Frühstück
  • Pool
Hotel Costa Caleta(Caleta de Fuste)
  • Inklusive Frühstück
  • Pool
Villa Florida(Caleta de Fuste)
  • Bar/Lounge
Eurostars Las Salinas(Caleta de Fuste)
  • Kostenlose Parkplätze
  • Pool
Aparthotel Caleta Garden(Caleta de Fuste)
  • Restaurant
Broncemar Beach(Caleta de Fuste)
  • Restaurant
Hotel Villa El Descanso(Caleta de Fuste)
Bewertungen (5.546)
5.546 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 16. April 2014

Ein sehr schöne Anlage. Einziger Haken: Im Miniclub hat das Personal keine Übersicht über die anwesenden Kinder. Bei Aktivitäten am Strand konnten sich diese z.B. problemlos entfernen. Geht gar nicht!

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Jorg S!
Bewertet 15. April 2014

War zum 3. Mal mit Teenager-Tochter da. Die Lage ist ein Traum, jeder Gang zum Essen ein schöner Spaziergang. Die Appartements ruhig und groß, leider Kissen zu dick, Matratze zu hart. Wenn es etwas windiger war, lagen wir an einem kleinen geschützten Pool, es gibt ja 3 Poolbereiche. Restaurantumbau ist gelungen, Außenterrasse vergrößert, Essen noch besser als die letzten 2 mal. Achtung: Bauarbeiten weiter für die nächsten Monate im nahen Hafenbereich (betrifft die Außenterrasse, einen Poolbereich und die hafennahen Appartements). Hatte eigentlich mal zur Abwechsung ein anderes Hotel gesucht, aber auf allen Inseln ist diese großzügige Lage unübertroffen! Fahre auf jeden Fall wieder hin.

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, Ulrike B!
Bewertet 13. April 2014 über Mobile-Apps

Wir waren mit 2 Kindern ( 12 Jahre) und 2 Erwachsenen in dieser tollen Anlage.
Der erste Bungalow gefiel uns nicht so gut und ohne Probleme bekamen wir ein super Appartement im neuen modernen Bereich, eine kleine Anlage für sich mit extra Pool und grandiosem Meerblick. Wir hatten die Zimmernummer 4104. Absolut empfehlenswert!
Das Essen war super, sehr abwechslungsreich und auch lecker zubereitet und gewürzt!
Das Personal war durchweg spitze, immer sehr freundlich und hilfsbereit.
Alles in allem war es ein spitzen Urlaub und wir werden dieses Hotel wieder besuchen!!!

Aufenthalt: April 2014, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Leubu!
Bewertet 20. März 2014

Tolle Anlage, sehr nah am Ort, tolles und sehr nettes Personal. Strand war in Ordnung, Essen abwechslungsreich, Animation ist verbesserungsfähig, Tauchschule direkt vor Ort, Günstige Mietwagen direkt an der Rezeption

• Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, Leonie B!
Bewertet 14. März 2014

Das Hotel Barcelo Castillo Beach Resort befindet sich an einer Toplage: nah am Flughafen, direkt am Meer und Strand. Die Anlage ist sehr schön gestaltet mit sehr vielen Bungalows, Pflanzen und schönen Pools. Wir hatten ein Bungalow direkt beim Pool, das war super! Für Familien ist dieses Hotel sehr geeignet. Das Personal ist kinderfreundlich und hilfsbereit. Das Essen schmeckte ziemlich gut und war vielfältig (mehrer Buffets). Preis / Leistung stimmt auf jeden Fall!

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: mit der Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan
Danke, Florence Antoin... I!