“Schöne Anlage, kein guter Miniclub”

Barcelo Castillo Beach Resort
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Bewertet am 16. April 2014

Ein sehr schöne Anlage. Einziger Haken: Im Miniclub hat das Personal keine Übersicht über die anwesenden Kinder. Bei Aktivitäten am Strand konnten sich diese z.B. problemlos entfernen. Geht gar nicht!

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Jorg S!
Bewertungen (4.786)
Es gibt aktuelle Bewertungen für Barcelo Castillo Beach Resort
Aktuellste Bewertungen anzeigen
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 15. April 2014

War zum 3. Mal mit Teenager-Tochter da. Die Lage ist ein Traum, jeder Gang zum Essen ein schöner Spaziergang. Die Appartements ruhig und groß, leider Kissen zu dick, Matratze zu hart. Wenn es etwas windiger war, lagen wir an einem kleinen geschützten Pool, es gibt ja 3 Poolbereiche. Restaurantumbau ist gelungen, Außenterrasse vergrößert, Essen noch besser als die letzten 2 mal. Achtung: Bauarbeiten weiter für die nächsten Monate im nahen Hafenbereich (betrifft die Außenterrasse, einen Poolbereich und die hafennahen Appartements). Hatte eigentlich mal zur Abwechsung ein anderes Hotel gesucht, aber auf allen Inseln ist diese großzügige Lage unübertroffen! Fahre auf jeden Fall wieder hin.

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, Ulrike B!
Bewertet am 13. April 2014 über Mobile-Apps

Wir waren mit 2 Kindern ( 12 Jahre) und 2 Erwachsenen in dieser tollen Anlage.
Der erste Bungalow gefiel uns nicht so gut und ohne Probleme bekamen wir ein super Appartement im neuen modernen Bereich, eine kleine Anlage für sich mit extra Pool und grandiosem Meerblick. Wir hatten die Zimmernummer 4104. Absolut empfehlenswert!
Das Essen war super, sehr abwechslungsreich und auch lecker zubereitet und gewürzt!
Das Personal war durchweg spitze, immer sehr freundlich und hilfsbereit.
Alles in allem war es ein spitzen Urlaub und wir werden dieses Hotel wieder besuchen!!!

Aufenthalt: April 2014, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Leubu!
Bewertet am 20. März 2014

Tolle Anlage, sehr nah am Ort, tolles und sehr nettes Personal. Strand war in Ordnung, Essen abwechslungsreich, Animation ist verbesserungsfähig, Tauchschule direkt vor Ort, Günstige Mietwagen direkt an der Rezeption

• Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, Leonie B!
Bewertet am 14. März 2014

Das Hotel Barcelo Castillo Beach Resort befindet sich an einer Toplage: nah am Flughafen, direkt am Meer und Strand. Die Anlage ist sehr schön gestaltet mit sehr vielen Bungalows, Pflanzen und schönen Pools. Wir hatten ein Bungalow direkt beim Pool, das war super! Für Familien ist dieses Hotel sehr geeignet. Das Personal ist kinderfreundlich und hilfsbereit. Das Essen schmeckte ziemlich gut und war vielfältig (mehrer Buffets). Preis / Leistung stimmt auf jeden Fall!

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: mit der Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan
Danke, Florence Antoin... I!
Bewertet am 3. März 2014

Von dem Strand waren wir extrem enttäuscht und der lärm am Pool war sehr störend wegen der Baustelle.Anonsten war es in Ordnung .Es ist sehr auf Englische Urlauber abgestimmt...z.b das Essen .Wir würden das Hotel aber Weiterempfehlen !

• Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Stefania C!
Bewertet am 19. Februar 2014

Wir hatten Appartment 2111, Bungalow 1. Stock mit Meerblick. Viel Platz, große Terrasse, sogar 2. Neu renoviertes Bad und Schlafzimmer. Betten gut.
Das Essen war extrem lecker. Viel Auswahl, immer 2 oder 3 Sorten Fisch und alles was das Herz begehrt.
Wir können über nichts klagen. Unverständlich, was einige kritisieren, z.B. der Wein war excellent.
Allerdings muss man sagen, der Bungalow mit Meerblick macht sich sicher bezahlt.

Zimmertipp: Bungalow Meerfront, 1. Stock
  • Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Sabine252!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Caleta de Fuste.
Barcelo Fuerteventura Thalasso Spa
Barcelo Fuerteventura Thalasso S ...
Nr. 4 von 23 in Caleta de Fuste
Nr. 3 von 23 in Caleta de Fuste
Hotel Elba Carlota
Hotel Elba Carlota
Nr. 5 von 27 in Antigua

Sie waren bereits im Barcelo Castillo Beach Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Barcelo Castillo Beach Resort

Anschrift: Avda. del Castillo, s/n, 35610 Caleta de Fuste, Antigua, Fuerteventura, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Fuerteventura > Antigua > Caleta de Fuste
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Spa Swimmingpool
Nr. 2 der besten Resorts in Caleta de Fuste
Nr. 3 der Spa-Hotels in Caleta de Fuste
Nr. 4 der Romantikhotels in Caleta de Fuste
Nr. 4 der Familienhotels in Caleta de Fuste
Nr. 6 der Luxushotels in Caleta de Fuste
Preisklasse: 95€ - 179€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Barcelo Castillo Beach Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Barcelo, TripOnline SA, Expedia, Hotels.com, TUI DE, Weg, Evoline ltd, Ltur Tourism AG, 5viajes2012 S.L., Ebookers und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Barcelo Castillo Beach Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Barcelo Castillo Beach Hotel Caleta De Fuste
Barcelo Castillo Beach Hotelanlage