“Wenig ambitioniertes Personal”

Küche: mitteleuropäisch
Geeignet für: Familie mit Kindern
Optionen: Spätabends, Frühstück, Reservierung möglich
Bewertet 2. April 2018

Wir können dieses Restaurant nicht empfehlen. Das Personal ist z. T. wenig motiviert. Unsere Bedienung hat uns z. B. nicht auf Tagesangebote außerhalb der Speisekarte hingewiesen. Das Essen ist durchschnittlich, die Portionen groß. Uns ist das Essen nicht bekommen, litten in der Nacht unter Durchfällen.

Danke, Sibylle N!
Bewertung schreibenBewertungen (1.022)

Bewertet 10. Februar 2018

Das Restaurant befindet sich in der kleinen Fussgängerzone in Caleta. Es gibt vile ähnliche Restaurants in dieser Zone. Für Snacks und kleine Essen ist es sehr zu empfehlen. Die Speisen werden frisch und appetitlich serviert. Wir haben das letzte Mal Fisch und Chips gegessen und das war sehr gut. Der Service lässt auch keine Wünsche offen.

Danke, Ernst04!
Bewertet 7. April 2017

Die Angebote klangen gut, wir haben uns unterschiedliche Hähnchenportionen mit Pommes und Salat. Die Portion war was Pommes und Salat angeht sehr klein, die Pommes an sich war lapprig und geschmacklos - schade. Das Hähnchen war gut zubereitet. Leider waren die Bedieungen auch eher unabgesprochen und fragten uns mehrmals ob wir noch was wollen etc.
Im allgemeinen das Geld nicht wert, schade.

Danke, annamaria13123!
Bewertet 5. März 2017 über Mobile-Apps

Gutes britisches, günstiges Frühstück, nur die "Wurst" war sehr eigenartig. Personal sehr nett :)
Gutes W-LAN :)

Danke, Raeubertochter93!
Bewertet 23. September 2016 über Mobile-Apps

Essen und Service sind sehr zu empfehlen. Die Nudeln sind zwar extrem mastig aber sehr gut! Besonders zu empfehlen sind die Garlic Prawns. (Und nicht ein extra Brot zum dippen vergessen)

Danke, Lauchringer T!