“wish i could stay forever” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Deep Blue Diving Base

Deep Blue Diving Base
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Beschreibung des Inhabers: Das neue Deep Blue Divecenter liegt am Ende der Hafenmole, mit eigenen Anlegestegen, Ausbildungsplattform und Lounge Bar. Mit unseren schnellen Booten sind wir in kürzester Zeit an unseren exklusiven Tauchplätzen. Wir bilden nach SSI, PADI und CMAS aus. Wir bieten von der Anfänger Ausbildung bis hin zum Tauchlehrer alle Kurse an. Noch nie getaucht, dann starten wir mit einem Discover Scuba an. Fort-und Weiterbildungskurse gehören genauso zu unserem Programm wie Schnorcheln und Apnoe. Familienfreundlich, spezialisiert für Gruppenreisen genauso wie für Einzeltaucher. Wir freuen uns Dich bald in der Deep Blue Familien begrüßen zu können.
Hilfreiche Informationen: Angebote für Kleinkinder, Angebote für Jugendliche, Kinderwagenparkplatz