“Tolles Team”
5 von fünf Punkten Bewertung zu Deep Blue Diving Base

Deep Blue Diving Base
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Beschreibung des Inhabers: Das neue Deep Blue Divecenter liegt am Ende der Hafenmole, mit eigenen Anlegestegen, Ausbildungsplattform und Lounge Bar. Mit unseren schnellen Booten sind wir in kürzester Zeit an unseren exklusiven Tauchplätzen. Wir bilden nach SSI, PADI und CMAS aus. Wir bieten von der Anfänger Ausbildung bis hin zum Tauchlehrer alle Kurse an. Noch nie getaucht, dann starten wir mit einem Discover Scuba an. Fort-und Weiterbildungskurse gehören genauso zu unserem Programm wie Schnorcheln und Apnoe. Familienfreundlich, spezialisiert für Gruppenreisen genauso wie für Einzeltaucher. Wir freuen uns Dich bald in der Deep Blue Familien begrüßen zu können.
Hilfreiche Informationen: Angebote für Jugendliche, Angebote für Kleinkinder, Kinderwagenparkplatz
Waiblingen, Deutschland
8 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 15 "Hilfreich"-
“Tolles Team”
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. Februar 2013

Wir sind schon Stammgäste bei Deep Blue. Das Team ist wirklich ein sehr super Team. Auf jeden Wunsch gehen alles speziell ein. Die Crew spricht verschiedene Sprachen, da fühlt man sich wie in einer großen Familie. Die Tauchplätze sind allesamt sehr schön gelegen. Es macht immer wieder Spaß dort zu Tauchen.

Aufenthalt Dezember 2012
Danke, Sabine K!