“fühlten uns gut aufgenommen” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Oceanarium Explorer

Oceanarium Explorer
Hilfreiche Informationen: Schließfächer / Garderobe, Kinderwagenparkplatz, Angebote für Kleinkinder, Angebote für Jugendliche, WC, Snack- und Getränkeangebot
Details zur Sehenswürdigkeit
Hamburg
common_n_attraction_reviews_1bd8 11 "Hilfreich"-
“fühlten uns gut aufgenommen”
4 von fünf Punkten Bewertet am 28. Februar 2013

Anfangs etwas skeptisch, allerdings lohnt es sich allemal, vor allem für die Kinder.
Sie waren hin und weg vom Seelöwen :)

Für den Preis ein Muss wenn man den Kindern ein begeistertes Lächeln entlocken möchte!

Aufenthalt Februar 2013
Danke, diane b!