“Mäßig” 1 von fünf Punkten
Bewertung zu La Bodeguita

La Bodeguita
Platz Nr. 31 von 119 Restaurants in Caleta de Fuste
Geeignet für: Familie mit Kindern, Kinder, Preisgünstig essen, Gruppen, besondere Anlässe
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Brunch, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Digitale Zahlungen, Kostenlose Stellplätze, Kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Fernseher, Servicepersonal, rollstuhlgerecht, Wein und Bier
Bonn, Deutschland
“Mäßig”
1 von fünf Punkten Bewertet am 10. Mai 2013

Ein Lokal mit der Atmosphäre eines "Speisesalls" in der 80ern des vergangenen Jahhunderst. Billigste Plastikstühle, 12 Monate Weihnachtsketten-Beleuchtung....
Qualitär der getesteten Speisen:
Spagetti: weiche Konsistenz, Sauce langweilig und lauwarm
Pizza: dünner Boden (kein Problem) Belag langweilieg Dosenware.
Salat: Alles sehr kalt, Tomaten geschmacklos, obwohl auf Fuerteventuta köstliche Tomaten wachsen, nur Essig/Öl/Salz und Pfeffer, kein DRessing möglich.
Fleisch: Na ja, aber nicht mehr als den Hunger stillen, keine bleibende Erinnerung
Espresso war das einzige italienische in diesem Lokal: Heiß, stark, guter geschmack.
Aber nur wegen eines Espressos muss ich dort nicht wieder hin. Die vielen Britten im Ort kann man offensichtlich mit dieser Art italienischer Küche befriedigen. Unser in keiner Weise.

• Aufenthalt April 2013
      Ambiente
      Essen
Danke, altocirrus!

Memmingen, Deutschland
“Sehr viele Spezialitäten”
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. Mai 2012

Unsere Freunde waren auch schon öfters dort beim essen gewesen und wir fast jeden zweiten Tag! Auch am letzten Tag waren wir dort und wurden sogar persönlich von allen Kellner dort verabschiedet - das war sehr nett - finden wir! Generell war der Service in diesen landestypisdchen Restaurant ziemlich toll und gehoben! Sehr viele Spezialitäten hatte es dort gegeben!
Das ist unserer Meinung nach, ein sehr gut geführtes Restaurant.

Aufenthalt Februar 2012
Danke, Cesco M!