“Ein Traumurlaub!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Castillo Beach

Prices are for 1 room, 2 adults
Castillo Beach gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Castillo Beach
2.0 von 5 Hotel   |   C/ Espino (Al Final de la Calle), 35610 Caleta de Fuste, Antigua, Fuerteventura, Spanien   |
Achim, Deutschland
“Ein Traumurlaub!”
4 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Der Bungalow ist super,grosße Küche,schlafzimmer und Bad.Alles ist sehr sauber und das Personal ist freundlich.Es ist auch möglich,am Pool zu entspannen...ist wunderschöne!Ich werde nächsten Urlaub zurückkehren.

Aufenthalt Dezember 2015
Danke, Elena C!

Bad Pyrmont, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Dezember 2015

Wir hatten nur Übernachtung,ein Auto,Bungalow war ausreichend,wurde alle 2 Tage gereinigt,Poolanlage gut,kostenloser W-Lan im Poolsitzbereich,
Es war ein preiswerter und schöner Urlaub mit keinen großen Ansprüchen.
Auto ist empfehlenswert

Zimmertipp: Bungalow am Pool
  • Aufenthalt November 2015, Paar
Danke, Dibo740!
Hannover, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2015 über Mobile-Apps

War super für nur 30 Euro die Nacht einfach gut kein luxus aber habe ich auch nicht erwartet mir hat es sehr gefallen.
Als selbst versorger hatte ich es gut eine küche vollausgestattet sehr sauberer bogaglow sehr freundliches Personal besonders die Damen von Housekepping

Aufenthalt Oktober 2015, Allein/Single
2 Danke, Manuel R!
Köln
2 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2015 über Mobile-Apps

Mietwagen wurde vor unserer Tür zerkratzt. Zimmer ok ,altbacken aber ok Betten leider sehr durchgelegen und die gestellten Handtücher sind eher Fetzen .... Pool ok, Wasser sauber liegen etwas runter gekommen .... Frühstück ein Graus .... Nie wieder !

Aufenthalt Oktober 2015, Paar
2 Danke, Quantitaet!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Caleta de Fuste.

2 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2015 über Mobile-Apps

Ich habe mit meiner Familie 10Tage Urlaub in diesem Hotelanlage gemacht. Die Rezeption konnte schlecht englisch und sonst nur spanisch, obwohl die Insel dafür bekannt ist einen Großteil an Engländern zu beherbergen. Das Personal im Restaurant hingegen war sehr freundlich und konnte gut englisch, teilweise auch deutsch. Das Essen war vielseitig und ich denke, dass für jeden etwas dabei war. Jedoch etwas stark knoblauchlastig, was nicht jeder mag. Das Restaurant war sehr sauber. Der Bungalow war von der Größe her ausreichend für drei Personen. Jedoch etwas in die Jahre gekommen und stellenweise defekt. Die Mängel hätten jedoch ohne größeren Aufwand behoben werden können. Beispiele dafür sind: Duschhalterung ausgeklappert, bei den Matratzen spürte man die Federn durch, ein Scharnier einer Schranktür (somit nicht benutzbar)... Das Reinigungspersonal ließ zu wünschen übrig. Am dritten Tag wurde erstmals "geputzt". Jedoch der Mülleimer, den wir am dritten Tag aufgrund der Gerüche (noch voll vom vorherigen Gast) rausgestellt haben, wurde am dritten Tag ignoriert und am vierten Tag endlich entleert. Auch der Schaum vom Shampoo war vom Vorgast in der Duschwanne noch vorhanden. Das Reinigungspersonal arbeitete lediglich mit einem Putzlappen und einer Sprühflasche und war nach ca. 5 bis 10 Minuten fertig. Besen und Mobb, die im Bungalow vorhanden waren, wurden die zehn Tage lediglich von uns benutzt. Wer möchte schon auf den Haaren von anderen laufen? Bettwäsche und Handtücher waren sauber, letztere wurden auch zwischendurch gewechselt. Der Pool hatte eine völlig ausreichende Größe und es waren auch am Großteil der Tage genug Liegen frei. Leider hat sich jemand am siebenten Tag von seinem Mageninhalt im Pool entleert. Einige Reste schwammen bis zum letzten Tag an einer Stelle am Rand. Sauberkeit wird dort anscheinend nicht groß geschrieben. Mitleid habe ich, wie gesagt, mit dem überaus zuvorkommenden Restaurantpersonal, welches definitiv aus allen Bereichen einer Hotelwirtschaft hervor sticht. Für den Preis kann man etwas mehr erwarten.

Aufenthalt Juli 2015, Familie
1 Danke, Frank B!
Stuttgart, Baden-Württemberg, Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2015

Wir waren im Mai 2015 dort um für 5 Tage zu entspannen . Für den Preis haben wir nicht viel erwartet und wurden überrascht . Unser Bungalow war sauber , die Handtücher wurden jeden Tag gewechselt , wahrscheinlich weil die Putzfeen nicht viel zu tun hatten . In der Beschreibung stand etwa 10 Minuten zum Strand .... Naja das stimmt nicht ! Am ersten Abend liefen wir gute 15 Minuten den Berg runter , hoch war natürlich etwas länger .
Das Abendessen hat uns am ersten Abend etwas geschockt ..... Geschmacksneutral und pampig ... Da es aber überall diese Dino Supermärkte gibt konnten wir uns selbst versorgen ;) Frühstück war ok , nichts besonderes . Toast , Marmelade , harte Eier , baked Beand , Würstchen , Speck . Davon wurde man satt . Wir haben uns ein Mietwagen gemietet und haben die traumhafte Insel erkundet . Der Oasis Tierpark und die Kamelsafarie sind ein muss ! Ansonsten traumhafte Strände und sehr nette Menschen :)

• Aufenthalt Mai 2015, Paar
Danke, Sandra W!
Mannheim, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 19. April 2015

Bungalow war extrem dreckig. Hinterlassenschaften der anderen Gäste noch zahlreich vorhanden. Hygienischer Zustand für uns unter allen Vorstellungen. Habe so ein unhygienisches Badezimmer in meinem ganzen Leben noch nicht gesehen (Urin auf den Wasseranschlüssen von vermutlich Jahrzehnten, an dem Waschbeckenunterschrank, Boden und Badewannenfliesen usw.). Bodenfliesen klebten und waren extrem schmutzig im gesamten Bungalow.
Durch die Fenster konnten wir kaum schauen, auch zu schmutzig. Kleiderschrank war auch extrem schmutzig, wir haben alles in den Koffern belassen, da blieb es zumindest sauber. Tische klebten, sogar der Schlüssel, der Silikonschutz vom Handy und auch Gläser usw. klebten nach kurzer Zeit. Es klebte alles was wir auf den Tischen ablegten. Rezeption sehr unfreundlich und trotz mehrmaligen Reklamationen TÄGLICH , wurde nicht einmal der Bungalow einer Grundreinigung unterzogen! Rezeption spricht nur ENGLISCH UND SPANISCH! Nie wieder Castillo Beach in Fuerteventura!

• Aufenthalt August 2014, Paar
3 Danke, topo100!
Prices are for 1 room, 2 adults
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Caleta de Fuste.
Broncemar Beach
Geranios Suites & Spa
Geranios Suites & Spa
Nr. 8 von 23 in Caleta de Fuste
Barcelo Fuerteventura Thalasso Spa
Barcelo Fuerteventura Thalasso S ...
Nr. 5 von 23 in Caleta de Fuste
Globales Costa Tropical
Globales Costa Tropical
Nr. 1 von 4 in Costa de Antigua
Villa Florida
Villa Florida
Nr. 9 von 23 in Caleta de Fuste

Sie waren bereits im Castillo Beach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Castillo Beach

Anschrift: C/ Espino (Al Final de la Calle), 35610 Caleta de Fuste, Antigua, Fuerteventura, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Fuerteventura > Antigua > Caleta de Fuste
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 19 von 23 Hotels in Caleta de Fuste
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Castillo Beach 2*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Travel24.com AG, 5viajes2012 S.L., Weg und Eurosun als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Castillo Beach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Castillo Beach Caleta De Fuste
Castillo Beach Fuerteventura/Caleta De Fuste