“"Preis-Leistung" stimmt....!!!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Castillo Beach

Prices are for 1 room, 2 adults
Castillo Beach gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Castillo Beach
2.0 von 5 Hotel   |   C/ Espino (Al Final de la Calle), 35610 Caleta de Fuste, Antigua, Fuerteventura, Spanien   |
New York City, New York
“"Preis-Leistung" stimmt....!!!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Januar 2014

Die Castillo Beach Apartamentos Anlage befindet sich in der Ortschaft Caleta de Fuste .Die Apartmentanlage ist ca.10 Kilometer vom Internationalen Flughafen in Puerto del Rosario entfernt.
Bei dieser Anlage handelt es sich um eine einfache Kategorie . Die Apartments/Bungalows sind einfach eingerichtet . Sie verfügen über ein separates Schlafzimmer , einen Koch/Wohnraum, Badezimmer und eine Terrasse. Die Kochzeile besteht aus einem Herd , Kühlschrank ,Mikrowelle , Geschirr und Besteck . Es reicht um sich "zwischendurch" eine Kleinigkeit zu kochen.
Der Poolbereich ist ok. Zu meinem Zeitpunkt der Reise war die Anlage nicht "voll" Ausgelastet. Das hatte den Vorteil das ich den Poolbereich fast für mich alleine hatte :-)
Die gesamte Anlage inkl. der Bungalows ist schon etwas "in die Jahre gekommen"!!! Gereinigt(sehr flüchtig) wird alle 2 Tage Handtücher bekommt man auch alle 2 Tage. Die Handtücher sehen etwas " mitgenommen" aus.
Ich hatte diese Anlage gebucht..."als Basis"....ich war 2 Wochen mit dem Auto unterwegs und habe die Insel umrundet .
Im großen und ganzen muss ich an dieser Stelle nochmal sagen...Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist absolut in Ordnung . Es ist und bleibt eine Preisgünstige Anlage.....wenig Geld-wenig Leistung !!! Absolut gerechtfertigt.

Zimmertipp: ein Bungalow in Pool nähe.....
  • Aufenthalt November 2013, Freunde
2 Danke, sandra b!

Wels, Oberosterreich, Austria
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2013

Die Castillo Beach Gruppe umfasst insgesamt 6 Anlagen. In Hanglage oberhalb von Caleta -befinden sich das Castillo Beach Sol / Park / Visitas / Moon und Lake. Im Zentrum und doch ruhig ist das Castillo Beach Puerto ca. 200 Meter vom Strand entfernt.Wir waren im Castillo Beach Puerto untergebracht. Die Zentral Reception befindet sich im Castillo Beach Park.Das Castillo Beach Puerto wurde erst im Sommer 2013 wieder eröffnet.!!!!! Im Schlafzimmer befinden sich zwei Einzelbetten und ein Wandschrank mit Safe ( Safe gegen Gebühr ) Die Federkernmatratzen sind nicht mehr die neuesten, wir konnten trotzdem gut schlafen. Im Wohnzimmer ist eine Ausziehcouch. Die Küchenzeile hat einen Kühlschrank, 2 Platten Ceranfeld, Besteck und Teller für 4 Personen, einige kleine Pfannen und Töpfe. Bar für 4 Personen. Fernseher. Terrasse ist sehr geräumig für 4 Personen. Das Badezimmer ist groß. Alles war sauber. Zimmerreinigung und Handtuchwechsel 3 mal die Woche. Bettwäsche einmal die Woche. Die Handtücher haben schon bessere Zeiten gesehen und sind schon ziemlich ausgefranst. Unser Bungalow befand sich direkt am Pool. Eva`s Poolbar wird seit August 2013 von einem Österreichischen Paar betrieben ( Eva und Andreas ) wo es sehr gute Österreichische und Spanische Schmankerl zu essen, Getränke , Eis und Bier vom Fass gibt. Zum Einkaufen geht man grade mal um die Ecke. Jede Menge Restaurants und Geschäfte befinden sich hier ebenfalls. In der Nähe befindet sich der Center Antlantico mit einem großen Spar Markt .Caleta de Fuste befindet sich zwar in der Einflugschneise des Flughafens, wir haben das aber nicht sonderlich negativ empfunden, weil wir meistens in den 16 Tagen unseres Aufenthaltes mit dem Mietwagen unterwegs waren. Flugverbot ist zwischen 22h30 und 7h30. Calete de Fuste liegt sehr zentral. Nach Costa Calma ca. 60km, Corallejo ca.40km, Puerto del Rosario ca. 15km. Wer auf Luxus verzichten kann und eine günstige Unterkunft sucht ist hier gut aufgehoben. Klimaanlage gibt es keine.Wir haben unseren Aufenthalt recht genossen und würden hier auch wieder Urlaub machen

Zimmertipp: Das Castillo Beach Puerto hat den Vorteil das man gleich im Zentrum ist und es trotzdem ruhig gelege ...
  • Aufenthalt September 2013, Paar
3 Danke, Ovilawa!
Prices are for 1 room, 2 adults
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Caleta de Fuste.
Broncemar Beach
Geranios Suites & Spa
Geranios Suites & Spa
Nr. 8 von 23 in Caleta de Fuste
Barcelo Fuerteventura Thalasso Spa
Barcelo Fuerteventura Thalasso S ...
Nr. 5 von 23 in Caleta de Fuste
Globales Costa Tropical
Globales Costa Tropical
Nr. 1 von 4 in Costa de Antigua
Villa Florida
Villa Florida
Nr. 9 von 23 in Caleta de Fuste

Sie waren bereits im Castillo Beach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Castillo Beach

Anschrift: C/ Espino (Al Final de la Calle), 35610 Caleta de Fuste, Antigua, Fuerteventura, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Fuerteventura > Antigua > Caleta de Fuste
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 19 von 23 Hotels in Caleta de Fuste
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Castillo Beach 2*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Eurosun, Travel24.com AG, ab-in-den-urlaub, 5viajes2012 S.L. und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Castillo Beach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Castillo Beach Caleta De Fuste
Castillo Beach Fuerteventura/Caleta De Fuste