“Beste Restaurant am Ort” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu 15

Platz Nr. 4 von 117 Restaurants in Caleta de Fuste
Preisbereich: 16 $ - 23 $
Geeignet für: Kinder, regionale Küche, besondere Anlässe, Familie mit Kindern, Gruppen, Romantisch
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Brunch, Spätabends, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
“Beste Restaurant am Ort”
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Sehr versteckt aber doch gefunden...sehr guter Service, und was am wichtigsten ist, sehr gutes Essen... Nicht nur für den Magen ein Schmaus, sondern auch fürs Auge...seit dem ersten Besuch unser Stammlokal... In jeglicher Hinsicht empfehlenswert...

1 Danke, Oliver R!

Saarbrücken, Deutschland
“Top Restaurant im Touriort Caleta de Fuste”
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. November 2013

Im Untergeschoss des Einkaufszentrums Castillo !!! versteckt !!! sich ein exzellentes Restaurant. Die Inhaber sind aus Großbritannien und zaubern tolle Gerichte. Auf der Speisekarte stehen stets 15 Hauptgerichte, dazu Vorspeisen und Desserts. Die von uns gewählten Essen waren sehr sehr lecker und perfekt zubereitet. Dazu kommt ein schneller und freundlicher Service. In der Hauptsaison empfiehlt sich allerdings eine Reservierung, da es nicht so viele Tische gibt.
Hier sollte man aber auf jeden Fall gespeist haben.

• Aufenthalt Oktober 2013
Danke, charon1979!
“Super Service, leckeres Essen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. August 2013 über Mobile-Apps

Hier muss man Essen gegangen sein. Eine frische ambitionierte Küche zu fairen Preisen in einem Urlaubsort. Toll! Eine wohltuende Abwechslung zu den üblichen Restaurants. Ich freue mich schon auf den nächsten Besuch. TIP: Chease-Cake probieren

• Aufenthalt August 2013
Danke, Thomas_EF!
konstanz
“top essen zu günstigen preisen”
4 von fünf Punkten Bewertet am 5. November 2012

nach dem wir einige restaurants auf eigene faust ausprobiert hatten und jedes mal enttäuscht wurden, richteten wir uns nach der tripadvisor empfehlung.
als vorspeise wählten wir im 15 einen nacho- bohnensalat, er war super lecker, gut gewürzt und er reichte locker für uns beide. die beiden hauptgerichte, hühnchen mit chorizo in tomatensoße und die putenroulade gefüllt mit aprikose und ziegenkäse schmeckten uns ebenfalls ausgezeichnet. die beilagen, blumenkohl, bohnen und karotten waren auf den punkt gegart, lediglich die frittierten kartoffeln waren etwas trocken.
Wir können das 15 definitiv wärmstens weiter empfehlen!!!

• Aufenthalt November 2012
5 Danke, littleelvish!