“top essen zu günstigen preisen”
4 von fünf Punkten Bewertung zu 15

Platz Nr. 1 von 120 Restaurants in Caleta de Fuste
Preisbereich: 16 $ - 24 $
Geeignet für: Familie mit Kindern, Kinder, Gruppen, besondere Anlässe, regionale Küche, romantisch
Optionen: Brunch, Spätabends, Abendessen, Mittagessen, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
konstanz
“top essen zu günstigen preisen”
4 von fünf Punkten Bewertet am 5. November 2012

nach dem wir einige restaurants auf eigene faust ausprobiert hatten und jedes mal enttäuscht wurden, richteten wir uns nach der tripadvisor empfehlung.
als vorspeise wählten wir im 15 einen nacho- bohnensalat, er war super lecker, gut gewürzt und er reichte locker für uns beide. die beiden hauptgerichte, hühnchen mit chorizo in tomatensoße und die putenroulade gefüllt mit aprikose und ziegenkäse schmeckten uns ebenfalls ausgezeichnet. die beilagen, blumenkohl, bohnen und karotten waren auf den punkt gegart, lediglich die frittierten kartoffeln waren etwas trocken.
Wir können das 15 definitiv wärmstens weiter empfehlen!!!

• Aufenthalt November 2012
    • Ambiente