Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Schlechtestes Sofitel”

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 8 weitere Seiten
Sofitel Gold Coast Broadbeach
Nr. 4 von 21 Hotels in Broadbeach
Zertifikat für Exzellenz
Frauenfeld, Schweiz
Beitragender der Stufe 5
57 Bewertungen
14 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 15 "Hilfreich"-
Wertungen
“Schlechtestes Sofitel”
Bewertet am 31. März 2014

Das war das schlechteste Sofitel in welchen wir waren. Es hat nichts geklappt. Wir hatten über das Hotel einen Transfer vom Flughafen zum Hotel buchen lassen. Das hat auch nicht geklappt. Obwohl wir dort angerufen haben, hiess es, das keine Reservation vorliege. Im Hotel wurde uns dann beim Einchecken zuerst der Beleg für den Transfer zur Unterschrift hingehalten. Dann hatten wir um ein ruhiges Zimmer weit weg vom Aufzug gewünscht. Unser Zimmer lag gegenüber vom Aufzug und zur Strasse hin. Mehrspurig und mit nächtlichen Bauarbeiten. Das Einchecken verlief doch sehr unprofessionell. Nachdem wir um ein anderes Zimmer gebeten hatten, erhielten wir eines. Natürlich für einen Aufpreis. Das war dann besser. Mit der Sauberkeit hielt es sich in Grenzen. Sah die gleichen Krümel im Bad die ganze Woche. Benutzte Handtücher wurde zum Teil liegengelassen, und neu aber erhielten wir auch. Der Pool war schön. Es gab einen grossen unbeheizten und einen kleinen beheizten Pool. Badetücher gab es, mal nicht. Auch hier musste man reklamieren, sprich an die Rezeption gehen. Sauberkeit ist auch hier nicht gross geschrieben. Nach einem Gewitter eines Abends, lagen Papierblätter im Pool. Niemand interssierte sich dafür, sprich fischte diese raus. Später lagen sie dann auf dem Grund des Pools. Auch sonst lag überall etwas Abfall rum.
WLAN gibt es gratis nur in der Lobby und auch nur für eine Stunde pro Tag. Für ein Luxushotel dieser Klasse kann man schon längere Zeiten erwarten, oder sogar gratis den ganzen Tag oder auch im Zimmer. Wir sind dann immer ins Shoppingcenter rübergegangen, ist durch einen Gang mit dem Hotel verbunden und bis 22.00 offen. Dort konnten wir immer ohne Probleme surfen.
Beim Abreisen waren wir schon gespannt auf unsere Hotelrechnung. Eigentlich hätte nur das Upgrade darauf vermerkt sein müssen, denn wir hatten bereits vorausbezahlt. Und sonst nichts konsumiert im Hotel. Dem war nicht so. Es wurde der volle Betrag in Rechnung gestellt. Wir reklamierten natürlich. Zuerst wollten sie die Vorrauszahlung nicht akzeptieren und zuerst nachfragen. Wir mussten aber auf den Flughafen. Mein Mann machte Druck und sagte, sie sollen die Bestätigung kopieren. Das ging dann plötzlich und wir bezahlten nur den Aufpreis.
Also für das sich dieses Hotel eines der besten an der Gold Coast anpreist, kann ich diese nicht nachvollziehen. Bin enttäuscht auf der ganzen Länge von diesem Hotel. Das ist kein Sofitel wie ich es kenne.

  • Aufenthalt März 2014, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, Tina T!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
sofitelgcb, General Manager von Sofitel Gold Coast Broadbeach, hat diese Bewertung kommentiert, 14. April 2014
Mit Google übersetzen
Bonjour Tina T

Thank you for taking the time to share your experience with us from your recent stay.
I am sorry that our hotel did not meet your expectations and that your found the the wi-fi service to be inconvenient to your requirements while you were at the hotel.
We appreciate your constructive feedback.

Warm Regards
Amery Burleigh
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

2.700 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    1.358
    908
    279
    97
    58
Bewertungen für
482
1.302
145
498
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Frauenfeld, Schweiz
Beitragender der Stufe 6
364 Bewertungen
28 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 157 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 10. März 2014

Das Ganze begann schon denkbar schlecht. Unser beim Hotel gebuchter Transfer klappte nicht und wir verbrachten am Flughafen unnötige Zeit damit, die Limousine zu finden, schlussendlich mussten wir ein Taxi nehmen. Das Hotelmanagement entschuldigte sich später und beschied uns, dies sei ein Fehler des Limousinenservice gewesen.

Desweiteren wurde uns im Vorfeld bestätigt, ein ruhig gelegenes Zimmer zu erhalten. Leider stellte sich dann heraus, dass das Sofitel Broadbeach gegen vorne von einer stark befahrenen Hauptstrasse und auf die anderen Seiten von vielen Bars, Restaurants und Cafes umgeben ist, wo es auch des Nachts ziemlich laut wird. Die Dame beim Check-In wirkte nicht besonders kompetent, wusste nichts von unserem Zimmerwunsch und wollte uns sogar noch den nicht erfolgten Transfer verrechnen!

Wir erhielten dann auch ein Zimmer gleich neben den Aufzügen mit Balkon direkt über der Partyszene von Broadbeach. Wir beschwerten uns, eine andere hilfsbereite Mitarbeiterin sprang ein und wir konnten gegen einen reduzierten Aufpreis eine Kategorie upgraden und erhielten ein etwas grösseres Zimmer in den oberen Stockwerken mit Sicht auf das Meer mit etwas weniger Lärm von den Bars aus der Umgebung. Ich habe ja nichts dagegen für einen Upgrade zu bezahlen, doch bei Hotels dieser Klasse werden Upgrades für langjährige Member (Accor, A-Club) schon mal gratis gegeben, vor allem wenn das Hotel überhaupt nicht ausgebucht ist. Es ist mir bewusst, dass das Hotel nichts für den Partylärm in der Umgebung kann, doch dann sollen sie bei der Buchung, vor allem fürs Wochenende, darauf hinweisen oder dies in die Preise einfliessen lassen.

Das Zimmer war ok, die Wände waren ringhörig. Das Bett war bequem und es hatte viel Schlafkomfort. Sauber gemacht hingegen wurde an den Tagen an denen wir dort waren teils liederlich. Im Badezimmer wurden z.B. gebrauchte Handtücher einfach irgendwo liegengelassen, während frische an den Haken gehängt wurden. Sauberer Teppich ohne Krümel von den Gästen zuvor schien auch ein Fremdwort zu sein. Das Prozedere setzte sich beim Pool fort. Die Poolumgebung ist sehr schön. Es hat einen ungeheizten grossen Pool, einen geheizten etwas kleineren und noch einen kleinen Jacuzzi. An zwei Tagen schwammen Papierfetzen im Pool. Es braucht nicht speziell erwähnt zu werden, dass ausgehängte Poolsicherheitsvorschriften wie kein Reinspringen, kein Tauchen, keine Cocktailgläser in den Pool mitnehmen von einigen Gästen regelmäßig missachtet wurden.

An einem Abend sassen wir in der Lobby als sich ein Gast an der Rezeption über etwas beschwerte. Die Dame dort zeigte wenig Lust darauf einzugehen und als er weg war, hatte sie nichts Besseres zu tun als sich lauthals über diesen Gast auszulassen, ungeachtet dass andere Hotelgäste das mitbekommen könnten. Auch war der Concierge mit dem Buchen/Anrufen eines Touristenshuttlebuses ziemlich überfordert und meinte, wir sollen das doch selber machen. Beim check-out war wieder eine nicht besonders kompetent wirkende Dame und wollte uns das im voraus bezahlte Zimmer nochmals belasten. Sie wollte uns partout nicht glauben, dass es schon bezahlt worden ist. Erst als eine fähige Mitarbeiterin einschritt, konnte das Problem gelöst werden. Das Ganze passte irgendwie alles zusammen, wirkte einfach nicht professionell. Das hat gar nichts mit der Qualität eines Hotel der Luxusklasse zu tun wie sich Sofitel selber positioniert, das war maximal mittelklassewürdig. Angesichts der Tatsache, was wir dort bezahlt haben, ergibt das ein mangelhaftes Preis-/Leistungsverhältnis.

Ich war schon in vielen Sofitel auf der Welt, doch dieses ist definitiv das Schlechteste, das ich je besucht habe. Leider hatten wir schon vorausbezahlt, sonst wären wir schon viel früher wieder abgereist.

  • Aufenthalt März 2014, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
1 Danke, Reto C!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
sofitelgcb, General Manager von Sofitel Gold Coast Broadbeach, hat diese Bewertung kommentiert, 21. April 2014
Mit Google übersetzen
Bonjour Reto C,

Thank you for taking the time to give us this constructive feedback.
I am disappointed to see that your stay in the hotel did not meet your expectations.
You are correct that we are currently one of the hotels that do not participate in the LeClub program however we do give full discounts as normal to Advantage Plus members. I am sorry that our non-participation in this program caused such a negative impact on your stay.
Furthermore I do apologise for the miscommunications you experienced with our service.

Thank you again for your valuable feedback

Warm Regards
Amery Burleigh
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
münchen
Beitragender der Stufe 3
13 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 5 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 5. März 2010

was will man mehr? ich schaue immer sehr auf die betten und die kann man sich hier selbst zusammenstellen, ob mit federn, oder ohne. ob doppelbett, oder twin, 4 verschiedene kissen....super!

  • Aufenthalt März 2010, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, tainschie!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Adelaide, Australien
Beitragender der Stufe 6
908 Bewertungen
137 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 410 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 28. April 2008
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Wir hatten einen wundervollen Aufenthalt. Großartige Lage, fantastische Zimmer und sehr komfortable Betten.

Hilfreich?
1 Danke, Brenton K!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Broadbeach.
0.2 km entfernt
Meriton Suites Broadbeach
Meriton Suites Broadbeach
Nr. 1 von 21 in Broadbeach
7.602 Bewertungen
0.2 km entfernt
Peppers Broadbeach
Peppers Broadbeach
Nr. 2 von 21 in Broadbeach
2.817 Bewertungen
0.4 km entfernt
The Star Gold Coast
The Star Gold Coast
Nr. 8 von 21 in Broadbeach
1.738 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
3.9 km entfernt
QT Gold Coast
QT Gold Coast
Nr. 4 von 31 in Surfers Paradise
2.661 Bewertungen
3.2 km entfernt
Peppers Soul
Peppers Soul
Nr. 1 von 31 in Surfers Paradise
2.119 Bewertungen
3.2 km entfernt
Hilton Surfers Paradise Hotel
Hilton Surfers Paradise Hotel
Nr. 13 von 31 in Surfers Paradise
3.233 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Sofitel Gold Coast Broadbeach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Sofitel Gold Coast Broadbeach

Unternehmen: Sofitel Gold Coast Broadbeach
Anschrift: 81 Surf Pde, Broadbeach, Gold Coast, Queensland 4218, Australien
Telefonnummer:
Lage: Australien > Queensland > Gold Coast > Broadbeach
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 3 der Strandhotels in Broadbeach
Nr. 3 der Businesshotels in Broadbeach
Nr. 3 der Luxushotels in Broadbeach
Nr. 4 der Familienhotels in Broadbeach
Nr. 5 der Romantikhotels in Broadbeach
Preisspanne pro Nacht: 146€ - 295€
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Sofitel Gold Coast Broadbeach 5*
Anzahl der Zimmer: 296
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Priceline, Hotels.com, Booking.com, Agoda, Ebookers, Ctrip TA, 5viajes2012 S.L., HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sofitel Gold Coast Broadbeach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Sofitel Gold Coast Broadbeach Australien
Sofitel Gold Coast Broadbeach Hotel Broadbeach
Accor Gold Coast Broadbeach
Sofitel Broadbeach
Broadbeach Sofitel

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen