Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
eDreams173 $
Alle 13 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 4. Juli 2021 über Mobile-Apps

Bereits von Beginn an fühlten wir uns im Hotel willkommen. Das gesamte Personal ist sehr freundlich. Das Hotelzimmer ist im historischen Stil mit einem modernen Touch eingerichtet. Im Zimmer stehen Flaschen mit Wasser und Äpfel gratis zur Verfügung. Diese werden täglich ersetzt.
Das Essen im Restaurant ist vielfältig, wird schön präsentiert und hat uns stets überzeugt.

Aufenthaltsdatum: Juni 2021
Danke, nekfab!
Bewertet am 13. Mai 2021

Sehr erholsamer Aufenthalt mitten in Poschiavo, Wunderschönes, historisches Hotel, an optimaler Lage. Sehr freundlicher Empfang und ausgezeichneter Service. Zimmer sind sehr sauber und liebevoll mit alten Möbeln eingerichtet.

Aufenthaltsdatum: Mai 2021
Danke, _beatgabler!
Bewertet am 10. September 2020

Dieses Hotel hat mich von Grund auf überrasscht. Erstens ist es ein wunderschönes, altes Haus ist, in origianalem Zustand, das liebevoll eingerichtet und erhalten wurde, sodass es selber ein Sightseeing- Objekt darstellt. Ausserdem ist Service ist überragend! Ich habe schnell Hilfe erhalten, als ich eine zusätzliche Decke benötigte und habe schliesslich mehre Dinge auf dem Zimmer vergessen, die mir umgehend und mit freundlichem Brief nachgeschickt wurden. Die Zimmer sind einfach mit ganz neuen Bädern drin, was auch noch den Komfort bietet, um einen ausregenden aber auch entspannten Aufenthalt zu geniessen. Dieses Hotel ist ein Glücksfall!

Aufenthaltsdatum: September 2020
Danke, Sightseer361378!
Bewertet am 8. September 2020

Freundlicher kompetenter Service. Schön eingerichtete Zimmer in historischer Villa. Ruhige Lage (keine Autos zwischen 22 und 06 Uhr) am Hauptplatz.
Sehr gutes Restaurant mit lokalen Speisen und Weinen.

Aufenthaltsdatum: September 2020
Danke, Max8400!
Bewertet am 6. Juli 2020 über Mobile-Apps

Unser dritter Besuch im Albrici war wunderbar. Das geräumige blaue Zimmer 8 in der Dependance hat uns super gefallen. Das Abendessen auf der malerischen Piazza und der superfreundliche und aufmerksame Service des gesamten Teams waren ein Highlight. Die Gegend eignet sich sehr zum Wandern: Alp Grüm, San Romerio und Val da Camp mit den Bergseen Saoseo und Viola. Wir kommen wieder!

Aufenthaltsdatum: Juli 2020
Reiseart: als Paar