“Schneeschuhlaufen zwischen Bernina und Veltlin”
Bewertung zu Hotel Suisse

Hotel Suisse
Nr. 1 von 7 Hotels in Poschiavo
“Schneeschuhlaufen zwischen Bernina und Veltlin”
Bewertet am 23. März 2014

Mit einem ortskundigen Bergführer erlebten wir in Poschiavo wunderbare Schneeschuhtouren. Im Hotel genossen wir jeden Abend ein abwechslungsreiches 4-gängiges Menu (1 x vegan, sehr empfehlenswert). Wir hatten ein grosses Doppelzimmer mit bequemen Matratzen. Das Personal empfanden wir als sehr zuvorkommend. Rundum ein toller und erholsamer Aufenthalt.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
Danke, Cornelia M!

Reinach, BL
Bewertet am 27. Januar 2014 über Mobile-Apps

Sehr freundliches Wirtepaar.
Ausgezeichnetes Nachtessen.
Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis.

Grosszügig: Toller Willkomensdrink.

Schönes sehr grosses Zimmer. Bequeme Matratze (Kleiner Minuspunkt: Bett mit Umrandung für Leute über 1.90m etwas unbequem).

Aufenthalt Januar 2014, Paar
Danke, tealog!
Reinach, Schweiz
Bewertet am 27. Januar 2014

Das Hotel ist vom Bahnhof her in Kürze erreichbar.
Preis-Leistungs-Verhältnis ist ausgezeichnet!
Ueberrascht wurden wir mit einem kostenlosen Willkommens-Drink im Partner-Hotel :-)
Das Nachtessen war sehr fein und mit zusätzlichen CHF 35.- pro Person für die
4-Gänge preiswert. Der Chef kam sogar persönlich an den Tisch und begrüsste die Gäste.
Das Frühstücksbuffet war reichhaltig und ein guter Service.
Das Zimmer war gross, das Bad eher klein. Vorhanden waren Seife, Duschgel und Schreibpapier. Weiter hat es eine Minibar im Zimmer.
Wir sind begeistert und kommen sicher wieder!

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

1 Danke, Cornelia G!
Chur, Schweiz
Bewertet am 27. November 2013

Wir hatten einen angenehmen Aufenthalt. Die Zimmer waren sehr sauber und gepflegt und das Personal sehr zuvorkommend. Das Hotel liegt zentral und wenige Gehminuten vom Bahnhof entfernt. Ich würde dieses Hotel sofort wieder buchen!

• Aufenthalt November 2013, Freunde
Danke, Stephanie H!
Uster
Bewertet am 22. Oktober 2013

Sehr angenehmes Hotel für einen Kurzaufenthalt. Das Personal ist freundlich, das Zimmer sehr sauber, aber leider etwas zu klein für einen längeren Aufenthalt. Die Küche ist ausgezeichnet, und auch das Frühstückbuffet mit Käse, Salami und Trockenfleisch aus der Region sowie ausgezeichnetem Brot frisch aus der Bäckerei lässt keine Wünsche offen.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Danke, Alois F!
Buchs Aargau, Schweiz
Bewertet am 3. Oktober 2013

Die Nähe zum Bahnhof super. Wir wurden freundlich und zuvorkommend empfangen. Schönes Zimmer und auch sehr sauber. Wir waren angenehm überrascht. Die Rezeption hat sich sehr um unsere Anliegen betreffend Züge gekümmert. Und beim Abendessen erlebten wir dann einen Super-Service und eine absolute Spitzenküche. Danke schön.

• Aufenthalt Oktober 2013, Business
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Danke, Berta W!
Küsnacht
Bewertet am 2. Oktober 2013

Der Empfang war nicht sehr freundlich. wir haben ein grosses Zimmer gebucht und wurden kurzerhand in ein anderes Zimmer verlegt, dass wesentlich kleiner war und nicht gleichwertig. Nach der Reklamation konnten wir das gebucht Zimmer besichtigen und haben uns dann für das gebuchte Zimmer entschieden. Der erste Eindruck war schon eher negativ.
Die Betten sind ausserordentlich hart und man bekommt Rückenschmerzen. Das ganze Hotel ist im 80er Jahrschick und teilweise nicht sehr ansprechend (grosser Flecken auf dem Spannteppich, ging wohl nicht mehr aus/bei einem Bett war der Rahmen beschädigt).
Pluspunkte gibt es für den Service und das Essen. Die kleine Gaststube ist sehr gemütlich und das Frühstück und das Abendessen waren sehr fein. Der Service am Morgen war jedoch auch nicht überzeugend.

• Aufenthalt September 2013, Familie
2 Danke, Marianne P!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Poschiavo.
Raselli Albergo Sport
Hotel La Romantica
Hotel La Romantica
Nr. 2 von 2 in Le Prese
Albergo Ristorante Bernina Suites

Sie waren bereits im Hotel Suisse? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Suisse

Unternehmen: Hotel Suisse
Anschrift: Via da Mez 151, Poschiavo 7742, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Graubünden > Poschiavo
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 7 Hotels in Poschiavo
Preisspanne pro Nacht: 103€ - 170€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Suisse 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, HotelsClick, Priceline, Agoda, Odigeo und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Suisse daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Suisse Poschiavo
Suisse Poschiavo Hotel