“Hervorragend gegessen”

Küche: Italienisch
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet vor 4 Wochen

Auf einem Ausflug nach Poschiavo haben wir in gemütlicher Umgebung am Mittag gegessen. Die Speisen waren frisch und sehr gut. Die Pizzoccheri in der "Schaufel" waren zudem ein witzige Überraschung. Die Möglichkeit, sich mit einem Drücker auf dem Tisch beim Personal zu melden (Bestellung, Bezahlung) könnte sich gerne verbreiten. Eine sehr angenehme Art, sich zu melden.

Danke, as1453!

Bewertet 22. August 2021 über Mobile-Apps

Gemütliche Atmosphäre, dolce vita pur.
Das Restaurant befindet sich in der Fussgängerzone und ist so herrlich ruhig.

Danke, 604markusb!
Bewertet 17. August 2021

Das Vorspeisen Plättli ist ein Hit. Die Hauptgänge mit Spezialitäten aus dem Puschlav sehr gut. Weinauswahl sehenswert. Service freundlich, zuvorkommend aber nicht aufdringlich.
Alles in allem.....einen Besuch wert. Portionen sind eher gross.

Besuchsdatum: Juli 2021
Danke, svhubmann!
Bewertet 8. August 2021

Absolut empfehlenswert!
Service, Beratung und Gastfreunschaft besonders.
Essen ausgezeichnet!
Ein Blick in den Keller lohnenswert!

Danke, _Flueckis_!
Bewertet 24. Juli 2021

Kulinarischer Trau, alles aus der Gegend und Bio. Auch die Weinempfehlung war sehr gut und wir werden bestimmt wieder kommen. PS. Geht unbedingt in den Keller - Hammer gemacht.

Besuchsdatum: Juli 2021
Danke, Mechu68!