“Ein wunderbares Wochenende in perfektem Ambiente”
Bewertung zu Albergo Croce Bianca

Albergo Croce Bianca
Nr. 3 von 7 Hotels in Poschiavo
Bewertet am 7. Juni 2014

Meine Schwester, mein Bruder und ich haben meine Mutter zu einem Wochenende nach Poschiavo eingeladen. Unsere Wahl fiel auf dieses wunderbare Hotel. Wir wurden äusserst freundlich empfangen und bezogen die beiden Suiten. Das Abendessen war absolut deliziös und liess keine Wünsche offen. Der Gastgeber war unglaublich charmant und zuvorkommend und seine Küche ist vom feinsten. Jederzeit gerne wieder - grazie mille.

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Theo W!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Albergo Croce Bianca
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 27. August 2013

Wir haben Erholung gesucht und mehr als das bekommen. Vom Essen über die Freundlichkeit des Personals und vom sehr persönlichen Kontakt von Karin und Claudio Zanolari zu ihren Gästen sind wir sehr beeindruckt. Hier kann man erleben, wie Tourismus nachhaltig und mit Bedacht gefördert wird. Es ist, als ob einem Freunde ihre Heimat näher brachten und ihre Lieblingsplätze vorstellten.

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Christine G!
Bewertet am 8. August 2013 über Mobile-Apps

Die Mountainbike-erfahrenen Besitzer haben uns beste MTB-Touren empfohlen. Der im Preis inbegriffene Wäscheservice und das reichhaltige Frühstück runden das Angebot ab. Das Restaurant im Garten und die Wiese mit Liegestühlen laden zur Erholung ein.

• Aufenthalt: August 2013
Danke, Patrik T!
Bewertet am 2. Juli 2013 über Mobile-Apps

An der Dorfstrasse gelegen und trotzdem ruhige Zimmer mit ansprechendem Niveau lassen den Aufenthalt im Croce Bianca sls recht angenehm empfinden. Zimmergrösse für Doppelbelegung (und Dusche/WC) sind am unteren Limit. Das Hotel trumpft jedoch im kulinarischen und Wellness Bereich. Der kostenlose WIFI Zugang (funktionierte leider nicht) wäre ein weiteres Plus im Angebot.

• Aufenthalt: Juli 2013
Danke, spifi67!
Bewertet am 20. Mai 2013

Mehr sein als scheinen, ist das Motto in allen Bereichen des Crocebianca in Poschiavo!
Der Empfang an der Rezeption, die Zimmer, das Essen, die freundliche Bedienung, alles ist so herzlich und wohltuend unkompliziert. Man fühlt sich da richtig wie zu Hause.
Nur 5 Minuten zu Fuss vom Hotel zum Bahnhof und Postautohaltstelle ist für öV-Benutzer ideal.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, Bernhard F!
Bewertet am 24. September 2012

das vom Besitzer-Ehepaar Karin und Claudio Zanolari geführte Albergo Croce Bianca in Poschiavo ist ganz grosse Klasse; ein Dreistern-Haus im Preis - ein 5*****-Sterne-Haus in Bezug auf Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft, Sauberkeit, Gemütlichkeit, Kulinarik und Kleinst-Wellness. Das Personal war stets freundlich, sehr hilfsbereit und kompetent. Die ganz hervorragende Küche verdient ein sehr grosses Lob - einheimische Produkte werden hier noch gross geschrieben; das beginnt schon beim Frühstück. Wir durften kürzlich (SA 22.9.12) ein Wild-Menue geniessen. Etwas vom Allerbesten, was ich in den letzten Jahren in Sachen Wild gegessen habe; ich würde sogar spezielll hinfahren - essen und übernachten, Frühstück geniessen und höchst zufrieden wahrscheinlich wieder nach Hause fahren. Ein Besuch in diesem Hause lohnt sich auf allen Ebenen und zeigt deutlich auf, dass mit Innovation und persönlichem Einsatz weit mehr zu erreichen ist, als das ständige Gejammer von fehlenden Kunden infolge starkem Franken! Das Hotel liegt sehr zentral und die Infrastruktur, wie die Busse, der Bahnhof und die RhB sind zu Fuss innerhalb von 5 Min. zu erreichen.
Fazit: sehr empfehlenswert und immer eine Reise wert!

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, urs o!
Bewertet am 31. August 2012

Das Croce Bianca ist ein sehr persönlich geführtes Hotel. Sowohl die Inhaber Karin und Claudio Zanolari als auch das gesamte Personal im Service waren extrem freundlich und stets hilfsbereit und haben unseren Aufenthalt zu dem absoluten Highlight unserer Mountainbiketour gemacht. Die Lage des Hotels ist sehr gut direkt am Rande des Dorfzentrums und man ist schnell am Marktplatz, Bahnhof, Bushaltestelle etc. Für Bikes gibt es einen abschließbaren Container und eine Waschanlage. Karin und Claudio haben jede Menge Tourentipps parat und können durch ihre Ortskenntnis auf jede individuelle Anforderung hin zugeschnittene Wander- und Bikeempfehlungen geben. Sowohl das Frühstücksbuffet als auch das Abendessen werden sehr schön präsentiert und von vorzüglicher Qualität. Besonders der Kuchen zum Frühstück hatte es uns angetan. Alles in allem ein Juwel in Poschiavo und definitiv eine Rückkehr wert.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: mit Freunden
Nr. 4 von 7 in Poschiavo
Hotel Centrale
Hotel Centrale
Nr. 7 von 7 in Poschiavo

Sie waren bereits im Albergo Croce Bianca? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Albergo Croce Bianca

Anschrift: Via da Mez 178, Poschiavo 7742, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Graubünden > Poschiavo
Bar/Lounge Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 von 7 Hotels in Poschiavo
Preisklasse: 136€ - 170€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Albergo Croce Bianca 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Odigeo, Agoda und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Albergo Croce Bianca daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Albergo Croce Bianca Poschiavo