“Bruno Gruppenreise”

Nr. 3 von 7 Hotels in Poschiavo
Schoenenwerd
“Bruno Gruppenreise”
Bewertet am 3. Oktober 2011

Alle Teilnehmer (15) waren begeistert.Von der Beratung des Aufenthaltes bis zur Abreise
der Gruppe hat alles bestens geklappt. Die Teilnehmer haben sich sehr wohl und gut betreut
gefühlt. Das Essen und die Präsentation waren ausgezeichnet.Das Preis-Leistungsverhältnis
hat 100% gestimmt. Das Personal war sehr aufmerksam und freundlich.

• Aufenthalt September 2011, Freunde
Danke, Brigitte B!

Zumikon
Bewertet am 1. Oktober 2011

Jede Tour zeigte eine völlig andere Seite dieser fantastischen Umgebung: mal Gletscher, mal türkisblaue Seen, mal Kastanien, Feigenbäume und Reben im Veltlin. Höhepunkte waren auch die Führungen im historischen Hotel Albrici und in der Casa Tomé. Karin und Claudio Zanolari haben sich uns Gästen sehr persönlich und mit viel Engagement gewidmet. Man hat das Gefühl, Freunde gefunden zu haben.

• Aufenthalt September 2011, Allein/Single
Danke, Julia G!
Wettingen, Schweiz
Bewertet am 23. September 2011

Der Chef und seine Frau bedienen die Gäste persönlich, das Personal ist sehr nett und aufgestellt.
Im Restaurant (Gilde) haben wir sehr fein gegessen und einen super Wein empfohlen bekommen.

Das Zimmer war modern eingerichtet mit Flatscreen-TV und Internetanschluss.
Im kleinen aber feinen Wellnessbereich (Sauna, Dampfbad und Ruhezone) kann man sich nach einer Wandertour herrlich entspannen.

Das Hotel ist mit dem Auto (eigener Parkplatz) wie auch zu Fuss (5min vom Bahnhof) sehr gut erreichbar.

Wir waren definitiv nicht zum letzten mal dort.

Zimmertipp: Wer in der Nacht garantiert Ruhe haben will wählt ein Zimmer zum Innenhof.
  • Aufenthalt September 2011, Paar
Danke, Mario R!
Reutlingen
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 21. Februar 2010

Wir hatten das Package " Poschiavo Snow" gebucht. Unsere Erwartungen wurden voll und ganz erfüllt. Mit sehr viel Engagement und Humor führte uns Claudio Zanolari durch die wunderschöne Landschaft . Etwas Kondition sollte man allerdings schon mitbringen.
Abends durften wir uns dann köstlichen kulinarischen Genüssen hingeben, wobei viel Wert auf die regionale Küche gelegt wurde.
Die Weinkarte des Restaurants kann sich ebenfalls sehen lassen.
Das Hotel wird familiär geführt und man fühlt sich sofort willkommen und sehr wohl.
Das Frühstücksbüffet ist sehr reichhaltig und glänzt ebenfalls mit regionalen Spezialitäten : Käse aus dem Valposchiavo, frischgebackenes Brot statt der ewig langweiligen Brötchen in anderen Hotels und Cornetti, die mit französischen Croissants locker mithalten konnten.
Das Hotel hat schöne große Zimmer, Internetanschluss und Flachbildschirm-TV inclusive.
Schöner Sauna und Welnessbereich.
Obwohl das Hotel nahe an der befahrenen Ortsstrasse liegt, konnte man ohne Probleme bei geöffnetem Fenster schlafen.
Selbst bei schlechtem Wetter hatte Claudio Zanolari ein Ersatzprogramm für uns parat: wir besichtigten kurzer Hand eine Weinkellerei im Valtellina mit anschliessender Weinverkostung.
Fazit: wir kommen mit Sicherheit wieder!

• Aufenthalt Februar 2010, Paar
Danke, Zebrafisch!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Poschiavo.
Albergo Ristorante Bernina Suites
Nr. 14 von 14 in Poschiavo
Agriturismo Miravalle
Agriturismo Miravalle
Nr. 1 von 1 in Brusio

Sie waren bereits im Albergo Croce Bianca? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Albergo Croce Bianca

Unternehmen: Albergo Croce Bianca
Anschrift: Via da Mez 178, Poschiavo 7742, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Graubünden > Poschiavo
Bar/Lounge Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 von 7 Hotels in Poschiavo
Preisspanne pro Nacht: 130€ - 206€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Albergo Croce Bianca 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Agoda und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Albergo Croce Bianca daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Albergo Croce Bianca Poschiavo