“Wahre Gastlichkeit!”

Fribou
Beitragender der Stufe 4
“Wahre Gastlichkeit!”
Bewertet am 23. Februar 2012

Selten waren wir so positiv überrascht! Wir haben das Gariko beim Spaziergang durch Nendaz zufällig entdeckt. Ohne Problem bekamen wir mit unseren kleinen Kindern einen Tisch. Empfang und Service durch die Chefin waren grossartig. Die Kinder erhielten ein günstiges, sorgfältig zubereitetes Kindermenü, für die Eltern das köstliche Degustationsmenü. Sowohl Fleisch wie Fisch waren originell und tadellos zubereitet. Dies alles begleitet mit dem zum jeweiligen Gang passenden Wein im Glas und zu sehr vernünftigen Preisen. Bravo!

• Ambiente
1 Danke, cardinal777!

Reisende, die sich GARIKO Lounge Bar Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Haute-Nendaz, Nendaz