“Gute Küche, Personal ok.” 4 von 5 Sternen

La Cabane
Platz Nr. 6 von 43 Restaurants in Nendaz
Küche: schweizerisch, europäisch
Geeignet für: Familie mit Kindern
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Spätabends, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal
Baden, Schweiz
“Gute Küche, Personal ok.”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. März 2014 über Mobile-Apps

Wir besuchten das Cabane am 11.03.2014 während unseren Skiferien in Nendaz. Auch in der Nebensaison empfiehlt sich eine Reservation. Die Bedienung war ok, wir waren uns nicht ganz einig, ob wir ein wenig "von oben herab" bedient wurden oder ob das bloss die Unsicherheit des jungen Personals war. Das Essen war auf alle Fälle sehr fein, die Teller wurden sehr schön angerichtet. Das Lokal ist ebenfalls sehenswert und versprüht viel Charme. Für eine Weinempfehlung nicht ans Personal wenden, besser selber raten/probieren. Wir kommen aber sicher wieder, wenn wir in Nendaz sind.

Aufenthalt März 2014
Danke, Mats Z!

Thun, Schweiz
“Tolles Ambiente - enttäuschende Bedienung”
2 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2011

Ich war mit einer Freundin für ein Frühlings-Ski-Wochenende in Nendaz. Nach dem Skifahren gingen wir am späteren Nachmittag ein wenig im Dorf umher und stiessen dabei uf das "La Cabane". Mit der Karte und der gemütlichen Terrasse ist es uns sofort ins Auge gestochen und wir setzen uns draussen hin um einen Kaffee zu trinken und ein Dessert zu essen. Nach einer ziemlich langen Wartezeit wurden wir endlich von einer sehr mürrischen und unfreundlichen Frau bedient. Wir warteten nochmals ziemlich lange auf unseren Nachtisch. Auch die Rechnung zu bezahlen war nicht gerade ein einfaches Unterfangen, obwohl nicht viele Leute da waren. Wir fühlten uns eher unerwünscht und verweilten daher und nicht länger. Wir entschieden uns sofort das Abendessen in einem anderen Restaurant einzunehmen.
Das schöne Ambiente und die gemütliche Terrasse konnten leider nicht über die schreckliche Bedienung hineweg trösten.

• Aufenthalt April 2011
      Ambiente
      Essen
2 Danke, corae8!
Stuttgart, Deutschland
“Perfektes Raclette in uriger Umgebung”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2011

Nach einem langen, sonnigen Skitag in Haute Nendaz gibt es kaum etwas Schoeneres als ein wuerziges Raclette, duftendes Schwarzbrot, einen knackigen Salat und einen trockenen Fendant oder den Sauvignon Blanc. Nicht ganz billig, aber auf jeden Fall seinen Preis wert. Kleines Lokal, daher unbedingt vorbestellen ( Tel. 027 - 288 20 11 ).
Tip: Bei sehr hungrigen Gaesten schabt der Wirt ohne Aufpreis etwas laenger am Kaese - nicht begeister zwar - aber hungrig geht keiner.

• Aufenthalt Februar 2011
      Ambiente