“chalet cygnet”

Nr. 2 von 10 Pensionen in Nendaz
aachen
“chalet cygnet”
Bewertet am 4. August 2010

es war ein traumhafter kurztripp der sich gelohnt hat - wir haben uns so wohl gefühlt in einer traumhften umgebung - das ambiente das hier geboten wird ist einfach wunderbar - service, umsorgung, und die küche .... einfach alles perfekt - eine einladung zum entspannen - ein pures vergnügen...

• Aufenthalt Juli 2010, Freunde
Danke, pe-1!

eschenbach
Bewertet am 24. November 2009

Ein schmuckes, kleines Chalet, nette Gastgeber, feines Essen, gemütliche Zimmer, saubere sanitäre Bedingungen, man fühlt sich wirklich wohl..
Preis/ Leistung ist sehr gut, ein Geheimtip für Leute, die nicht luxuriöse Ansprüche stellen, sondern das Bodenständige, urchige an einem sehr schönen Ort vorziehen...

Tänx alot, Corina and Dave, we see us again!!

• Aufenthalt Oktober 2009, Paar
Danke, nighthunter1!
Zuerich
Bewertet am 2. November 2009

Mein Freund und ich waren auf der Suche nach einem romantischen Wochenende. Wir hatten mehrere Angebote, aber als wir Corina Swan direkt am Telephon hatten, mussten wir nicht 2x Ueberlegen, fuer welches Chalet wir uns entscheiden wuerden. Wir fuehlten uns schon bei der Reservation sehr Willkommen und die Vorfreude war schon gross. Bei unserer Ankunft wurden wir von beiden herzlich in Empfang genommen und wir fuehlten uns gleich sehr wohl. Genau an diesem Wochenende war das Chalet nur mit uns besetzt und fuer ein romantisches Wochende zu zweit kam uns das gerade gelegen. Das Chalet war einfach ein Traum, modern aber trotzdem heimelig.Wir kamen bis zur Abreise nicht mehr vom schwaermen los. Leider war das Wetter nicht so besonders gut, aber auch bei schlechtem Wetter bietet das Chalet viele Unterhaltungsmoeglichkeiten. Sei es das gemuetliche Cheminee oder die grosse Auswahl an DVD/Musik oder die Nintendo Wii Konsole fuer "grosse" oder kleine Kinder.
Fruehstueck war sehr ausgewogen und gesund, mit leckeren hausgemachten Birchermuesli und Confitueren. Sie offerieren aber auch English Breakfast neben dem Continental Breakfast. Da uns der Service von Dave und die Kochkuenste von Corina so gefallen haben, haben wir am Abend auch im Chalet gegessen (haben nur Bed n' Breakfast reserviert) und das 3 Gang Menu mit Wein war ein Festschmaus fuer uns. Ambiente mit ruhiger Musik, knisterndem Cheminee Feuer und Kerzenlicht - Romantik pur. Am Tag der Abreise kam doch noch die Sonne und wir wurden von beiden sehr gut beraten wo es schoen ist zum wandern. Vom kostenlosen Shuttle Service konnten wir auch noch profitieren und das ist sehr praktisch in diesem Gebiet, da das Chalet doch ein bisschen versteckt liegt und Haute-Nendaz zu Fuss ein bisschen zu weit ist.
Die heimreise viel uns schwer, da wir so ein erholtes und schoenes Wocheende im Chalet verbracht haben. Wir werden auf jeden Fall wieder kommen und beim naechsten Mal warscheindlich mit einem anderen Paar von unserem Freundeskreis oder mit Familie. Chalet, Service, Lage, es gibt ueberhaupt nichts zu bemaengeln!! Macht weiter so Corina + Dave!!

• Aufenthalt September 2009, Paar
Danke, Stevie83!
Baar, Schweiz
Bewertet am 24. Oktober 2009

Ein wunderbares Chalet friedlich eingebettet im 4 Vallées mit abends besonders romantischem Blick auf das Lichtermeer im Rhonethal. Candle-light Dinner in privatem Rahmen mit excellentem Essen, liebevoll zuvorkommendem Service und romantischem Kaminfeuer - es bleibt kein Wunsch offen.

Das Chalet ist elegant und bis ins Detail stillvoll eingerichtet was zum Wohlfühlen und Geniessen einlädt. Die flauschigen hellen Schlafzimmerteppiche sind der Traum einer jeden Prinzessin.

Ein Extra ist der den Gästen die ganze Zeit zur Verfügung stehende Bring- und Holdienst. So können unkompliziert grosse Touren durch die imposante Bergwelt oder wunderbare Wanderungen in andere Täler unternommen werden, ohne Sorge, wie man abends zurückfindet.

Kurz und gut: "en echte Gheimtipp!"

• Aufenthalt September 2009, Paar
Danke, adventuress_9!
Zürich
Bewertet am 25. September 2009

Mit unseren 2 Kindern (2 und 5 j.) haben wir wunderschöne und erholsame Tage im Chalet Cygnet verbracht.
Schon bei der Ankunft merkt man, dass die Besitzer Corina & Dave Swan mit Herz und Seele engagiert sind.
Das schöne Chalet ist sehr gepflegt und liebevoll eingerichtet. Wir haben uns sofort wohl gefühlt. Nendaz und Umgebung bietet sehr viel für Familien mit Kinder in jedem Alter. Von den Gastgebern haben wir wertvolle Tips erhalten und Sie haben uns sogar auf Ausflüge begleitet.
Wir waren wandern, auf der Gondel, bräteln und die Kinder konnten auch ungestört im und ums Haus spielen. Spielsachen, Bücher, Malutensilien, Babybett, Babyhochstuhl,Wickelunterlage usw. wurden von den Gastgebern zur Verfügung gestellt. Corina Swan hat für unsere Tochter sogar einen feinen Geburtstagskuchen gebacken.
Die Zimmer sind sehr gemütlich, die Bäder schön und immer sauber. Das Wohn- und Esszimmer mit liebe zum Detail eingerichtet, lädt zum verweilen ein.
Das Frühstück und das Abendessen waren herrvorragend. Für die Kinder haben die Besitzer ein Extra-Menu gekocht.
Ihre herzliche, unkomplizierte, zuvorkommende aber auch sehr professionelle Art haben wir sehr geschätzt. Auch die wunderschönen Landschaft, das strahlenden Wetter, das gute Preis-Leistungsverhältnis, haben sicherlich auch dazu beigetragen, dass wir es mit unseren Kindern im Chalet Cygnet rundum geniessen konnten und bald wieder bei Corina&Dave Swan Ferien verbringen werden....

• Aufenthalt September 2009, Familie
Danke, maurisa!
pfalz
Bewertet am 30. Juli 2009

die jungen und engagierten inhaber verfolgen in diesem neuerbauten chalet im blockhausstil ein neues konzept. als gast kann man "nur" b+b, oder für geringen aufpreis halbpension mit hervorragender küche buchen. gegessen wird gemeinsam mit den anderen chalet bewohner an einem tisch in geselliger runde.
im haus befinden sich 4 schlafzimmer mit je einem bad. alles ist sehr sauber und aufgeräumt, das ganze haus lebt von der familären atmosphäre der inhaber corina und dave. die beiden erfüllen den gästen (fast) jeden wunsch.
ich war zum alphorn-festival dort, und die beiden haben sich sehr ausführlich zeit genommen den gästen die stadt und das festival zu zeigen. während dave den butler mimte, bereitete corina das fantastische abendessen mit kräutern aus dem eigenen garten zu, auf persöhnliche vorlieben wird im vorfeld eingegangen.
das chalet liegt sehr ruhig, fast versteckt, mit toller aussicht auf bergpanorama und das tal um sion.
man fühlt sich wie zu hause, nur dass man sich um nichts kümmern muss. wir wurden bestens versorgt und verpflegt, wie in einer ferienwohnung mit butler-service.

• Aufenthalt Juli 2009, Allein/Single
Danke, urlauber3!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Nendaz.
Hotel Nendaz 4 Vallees & Spa
Nr. 2 von 3 in Veysonnaz
The Baths of Saillon
The Baths of Saillon
Nr. 1 von 1 in Saillon

Sie waren bereits im Alpine Comfort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Alpine Comfort

Unternehmen: Alpine Comfort
Anschrift: Chalet Cygnet | Chemin des Raches 35, Nendaz 1996, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Kanton Valais > Nendaz
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Shuttlebus-Service
Nr. 2 von 10 Pensionen in Nendaz
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Alpine Comfort 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Agoda, Odigeo und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Alpine Comfort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Alpine Comfort Nendaz