“Wir sind begeistert! Hier ist der Gast König....”
Bewertung zu Alpine Comfort

Alpine Comfort
Nr. 2 von 9 Pensionen in Nendaz
Zürich
Beitragender der Stufe 2
“Wir sind begeistert! Hier ist der Gast König....”
Bewertet am 25. September 2009

Mit unseren 2 Kindern (2 und 5 j.) haben wir wunderschöne und erholsame Tage im Chalet Cygnet verbracht.
Schon bei der Ankunft merkt man, dass die Besitzer Corina & Dave Swan mit Herz und Seele engagiert sind.
Das schöne Chalet ist sehr gepflegt und liebevoll eingerichtet. Wir haben uns sofort wohl gefühlt. Nendaz und Umgebung bietet sehr viel für Familien mit Kinder in jedem Alter. Von den Gastgebern haben wir wertvolle Tips erhalten und Sie haben uns sogar auf Ausflüge begleitet.
Wir waren wandern, auf der Gondel, bräteln und die Kinder konnten auch ungestört im und ums Haus spielen. Spielsachen, Bücher, Malutensilien, Babybett, Babyhochstuhl,Wickelunterlage usw. wurden von den Gastgebern zur Verfügung gestellt. Corina Swan hat für unsere Tochter sogar einen feinen Geburtstagskuchen gebacken.
Die Zimmer sind sehr gemütlich, die Bäder schön und immer sauber. Das Wohn- und Esszimmer mit liebe zum Detail eingerichtet, lädt zum verweilen ein.
Das Frühstück und das Abendessen waren herrvorragend. Für die Kinder haben die Besitzer ein Extra-Menu gekocht.
Ihre herzliche, unkomplizierte, zuvorkommende aber auch sehr professionelle Art haben wir sehr geschätzt. Auch die wunderschönen Landschaft, das strahlenden Wetter, das gute Preis-Leistungsverhältnis, haben sicherlich auch dazu beigetragen, dass wir es mit unseren Kindern im Chalet Cygnet rundum geniessen konnten und bald wieder bei Corina&Dave Swan Ferien verbringen werden....

• Aufenthalt September 2009, Familie
Danke, maurisa!

pfalz
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 30. Juli 2009

die jungen und engagierten inhaber verfolgen in diesem neuerbauten chalet im blockhausstil ein neues konzept. als gast kann man "nur" b+b, oder für geringen aufpreis halbpension mit hervorragender küche buchen. gegessen wird gemeinsam mit den anderen chalet bewohner an einem tisch in geselliger runde.
im haus befinden sich 4 schlafzimmer mit je einem bad. alles ist sehr sauber und aufgeräumt, das ganze haus lebt von der familären atmosphäre der inhaber corina und dave. die beiden erfüllen den gästen (fast) jeden wunsch.
ich war zum alphorn-festival dort, und die beiden haben sich sehr ausführlich zeit genommen den gästen die stadt und das festival zu zeigen. während dave den butler mimte, bereitete corina das fantastische abendessen mit kräutern aus dem eigenen garten zu, auf persöhnliche vorlieben wird im vorfeld eingegangen.
das chalet liegt sehr ruhig, fast versteckt, mit toller aussicht auf bergpanorama und das tal um sion.
man fühlt sich wie zu hause, nur dass man sich um nichts kümmern muss. wir wurden bestens versorgt und verpflegt, wie in einer ferienwohnung mit butler-service.

• Aufenthalt Juli 2009, Allein/Single
Danke, urlauber3!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Nendaz.
Hotel Nendaz 4 Vallees & Spa
Nr. 1 von 3 in Veysonnaz
Chalet Grand Loup
Chalet Grand Loup
Nr. 3 von 9 in Nendaz

Sie waren bereits im Alpine Comfort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Alpine Comfort

Unternehmen: Alpine Comfort
Anschrift: Chalet Cygnet | Chemin des Raches 35, Nendaz 1996, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Kanton Valais > Nendaz
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Shuttlebus-Service
Nr. 2 von 9 Pensionen in Nendaz
Preisspanne pro Nacht: 288€ - 420€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Alpine Comfort 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Agoda, Booking.com und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Alpine Comfort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Alpine Comfort Nendaz