“Sympatischer Ferienaufenthalt.” 5 von fünf Punkten

Nr. 2 von 10 Pensionen in Nendaz
Schwyz
“Sympatischer Ferienaufenthalt.”
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. August 2012

Mit der herzhaften Begrüssung und die wunderbare Lage des Chalets sind wir von anfang an begeistert von Alpine Comfort!
Die guten Wandertipps mit den dazupassenden Unterlagen haben uns in der vielfalt der Wandermöglichkeiten geholfen die richtige auszusuchen.
Das Frühstück so wie die Abendessen sind ein kulinarischer Augen-/ Gaumenschmaus und sicherlich zum weiterempfehlen!!

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Danke, Erich S!

Berlin
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. Juli 2012

Die herzlichen, charmanten und weltgewandten Gastgeber Corina und David verwöhnten uns mit ihrer Aufmerksamkeit und Freundlichkeit.

Zum Frühstück gab es 3 verschiedene Brotsorten, hausgemachtes Birchermüesli, 5 (!) verschiedene exzellente hausgemachte Konfitüren, Käse, Schinken, Jogurt und Cerealien Melone, Orangensaft, Kaffee und Tee und auf Wunsch Spiegelei, Omelett oder Eier und Speck.
Nachmittags stehen Kaffee und Kuchen für die Gäste bereit.
Das 3-Gang Dinner war hervorragend und der Hauswein, im Preis inbegriffen, ist ein guter Wein aus der Region.

Ebenfalls inbegriffen ist ein Chauffeur Service, der nicht nur fürs Abholen praktisch ist, sondern auch für den Beginn oder das Ende einer Wanderung.

Die Zimmer sind klein aber sehr gemütlich, pro Zimmer gibt es ein schönes Bad. Das Wohnzimmer hat einen grossen TV, unzählige DVDs, eine gemütliche Couch. Auf der Terrasse kann man essen, ausruhen oder grillieren.
Im Sommer steht ein Whirlpool im Garten zur Verfügung.

Ich kann diese Art von Chalet mit Hotelservice und Alpine-Comfort im Speziellen allen empfehlen, die gerne einen Hauch Luxus haben und sich mit schönen Dingen umgeben!

• Aufenthalt Juli 2012
Danke, sunfun555!
Lausanne, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. Juni 2012

Nachdem uns die vielen positiven Bewertungen überzeugt hatten, dass wir eine gute Wahl treffen würden, hat die Realität unsere Erwartungen noch übertroffen. Wir fühlten uns sofort wie zuhause und waren von der Gastfreundschaft überwältigt. Die Unterkünfte sind tipptopp gepflegt, dass Essen ist spitze und das Relaxen im Whirlpool mit Bergblick ist unschlagbar. Wir kommen gerne wieder!

• Aufenthalt Mai 2012, Familie
Danke, kawowi!
Murten, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. Oktober 2011

Jetzt sind wir seit zwei Wochen wieder aus den Ferien zurück. In Gedanken überlegten wir uns, was es war, dass wir diesen Aufenthalt im Chalet Cygnet so unvergesslich und unerreicht in Erinnerung behalten werden? Das Haus ist äusserst gemütlich eingerichtet, die Zimmer sind schön, die Aussicht ist herrlich, die Lage ruhig, aber unvergesslich waren Corina und Dave die mit Ihrem Charisma die Luft erfüllten mit einem Duft des aufgehoben seins, der ehrlichen Freundschaft und der Offenheit, von der ersten Sekunde an bis zum Abschied. Wir haben eine Oase gefunden, die keine Wünsche offen lässt.

• Aufenthalt September 2011, Paar
Danke, Helena F!
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. Juli 2011

Leider habe ich die Seite erst heute entdeckt. Unsere ferien waren aber so unvergesslich, dass ich trotzdem noch einen Eintrag machen möchte. Wir haben fünf unvergessliche Tage erlebt. Die Herzlichkeit von Corina und Dave lässt dich gerade wie zu Hause fühlen. Das Chalet ist mit viel Liebe eingerichtet und der Blick nach Sion ist einmalig. Die beiden verwöhnten uns mir hervorragendem essen und super Service. Wir können das Chalet nur weiter empfehlen.

• Aufenthalt August 2010, Freunde
Danke, franzfrei!
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. September 2010

Wir haben uns im Chalet sehr wohlgefühlt - wohl auch, weil wir es komplett für uns alleine hatten. Die Betreuung ist hervorragend - Corinne und Dave hätten uns nicht besser verwöhnen können (Muffins zur Begrüssung, Candle-Light 3-Gang Menü am Abend sowie ein gigantisches Frühstück).
Das Chalet liegt sehr ruhig und ist perfekt zum Ausspannen und die "Seele baumeln lassen". Wir werden bestimmt wieder hinfahren.

• Aufenthalt September 2010, Paar
Danke, KSBGSB!
Wetzikon ZH
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. August 2010

Wir (2 Erw. / 1 Teenager, 2 Kids 8 und 11) verbrachten 3 wunderschöne Tage im Chalet Cygnet und waren absolut begeistert von Cori's und Dave's Gastfreundschaft. Das Chalet wird mit Liebe gepflegt und die Gastronomie ist Spitzenklasse (5 *). Da steckt wahrlich sehr viel Herzblut drin. Wie romantisch ein Aufenthalt im Winter im Schnee sein müsste.....das grosse Jacuzzi lockt dann noch mehr.
Zusammengefasst: einfach Spitzenklasse in jeder Beziehung. Phantastisches Gastgeberpaar. Nur zu empfehlen, ist ein Erlebnis. Herzlichen Dank für die Gastfreundschaft.

• Aufenthalt August 2010, Familie
Danke, rutschibutschi!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Nendaz.
Hotel Nendaz 4 Vallees & Spa
Nr. 4 von 5 in Nendaz
Chalet Grand Loup
Chalet Grand Loup
Nr. 3 von 10 in Nendaz

Sie waren bereits im Alpine Comfort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Alpine Comfort

Unternehmen: Alpine Comfort
Anschrift: Chalet Cygnet | Chemin des Raches 35, Nendaz 1996, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Kanton Valais > Nendaz
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Shuttlebus-Service
Nr. 2 von 10 Pensionen in Nendaz
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Alpine Comfort 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Alpine Comfort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Alpine Comfort Nendaz