“Kulinarische Höhenflüge im Bregenzerwald” 5 von 5 Sternen

Hotel Post
4.5 von 5 Hotel   |   Brugg 35, Bezau 6870, Österreich   |
Nr. 2 von 4 Hotels in Bezau
Basel, Schweiz
“Kulinarische Höhenflüge im Bregenzerwald”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2014

Grosse, helle, gut eingerichtete Zimmer im Westflügel. Sehr ruhige Lage. Jeden Abend wird ein ausgezeichnetes 6-Gang Menu offeriert. MitarbeiterInnen sehr freundlich, kompetent und aufmerksam. Mittags ab 15.00 Uhr - 17.00 Uhr Jause. Badehaus mit Schwimmbad, Whirlpool, verschiedenen Saunas, kleines Solebad auf dem Dach. Fitnesssraum mit verschiedenen Geräten. Gute Ausgangslage für Wanderungen im Bregenzerwald. Eintrittskarten für Bregenzer Festspiele und Transfer dorthin werden organisiert. Waren bereits fünfmal in diesem Hotel, fühlen uns immer sehr wohl und gehen nächstes Jahr wieder.

Zimmertipp: Zimmer im Westflügel, 3. Etage, buchen - sehr, sehr ruhig!
  • Aufenthalt August 2014, Paar
Danke, Martin T!
HotelPostBezau, Leiter Front Office von Hotel Post, hat diese Bewertung kommentiert, 11. August 2014
Liebes Paar,

wir freuen uns sehr über ihre wunderschöne Bewertung und danken ihnen für die Zeit, die sie sich dafür genommen haben. Solches Lob motiviert, freut und beflügelt unser Team die Leistungen weiter zu verbessern.

Wir freuen uns schon Sie bald wieder bei uns im Hotel und im Bregenzerwald begrüßen zu dürfen.

Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2014

Das Hotel ist insgesamt sehr gut. Schöne Zimmer, gutes Essen, Service etwas abhängig vom zugeteilten Personal. Insgesamt aber gut.
Abstriche im Wellness-Bereich. Sehr verwinkelt und teilweise schon etwas älter. Hier müsste investiert werden, um das Niveau an das Gesamt-Hotel anzugleichen.

• Aufenthalt September 2013, Freunde
1 Danke, die4geniesser!
HotelPostBezau, Leiter Front Office von Hotel Post, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Juli 2014
Lieber Gast,

vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass der Gesamteindruck positiv war und werden Ihr Lob an die Abteilungen weitergeben.

Als Hotel sind wir ständig mit Renovierungsarbeiten oder Umbauten beschäftigt, und es ist jedes mal eine Herausforderung alt und neu harmonisch zu verbinden bzw. Neues zu schaffen und trotzdem dem Stil des Hauses zu entsprechen. Aber wir entwickeln uns ständig weiter und jedes Jahr passiert etwas neues.

Wir würden uns freuen, Sie wieder in der Post begrüßen zu dürfen, um eventuell auch schon Neues entdecken zu können.

Liebe Grüße,
Magden, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2014

Wir haben im Juni 2 Nächte im Hotel Post verbracht. Hatten uns eigentlich auf eine tolle Wellnessanlage gefreut, und wurden da leider etwas enttäuscht. Wir haben uns von einem österreichischen "Wellness-Hotel" eigentlich etwas anderes vorgestellt. Es gibt ein etwas in die Jahre gekommenes Hallenbad (nichts besonderes, und nicht sonderlich gemütlich). Wenn man dann den Weg durch 2 Stockwerke findet (Steile Treppe, für ältere Menschen nicht geeignet) in denen ich glaube, sich 2 Saunas, und einen Whirlpool befinden. Gelangt man auf eine tolle Sonnenterrasse mit Sole-Aussenpool. Wäre toll, aber viel zu klein. Mit 6 Personen hat man schon das Gefühl von Enge. Essen war sehr lecker. Nicht allzu viel Auswahl, aber es reicht! Tolle Weinkarte. Leider hatte unsere Weinflasche Korken, und der Kellner wollte ihn uns trotzdem andrehen. Erst als wir ein zweites mal reklamiert haben wurde uns die Flasche dann aber ersetzt. Spa Behandlungen waren super! Alle Mitarbeiter sehr freundlich. Wir können dieses Hotel weiter empfehlen, aber nicht unbedingt als Wellness-Hotel, denn da wünschen wir uns eine grössere Badelandschaft.

• Aufenthalt Juni 2014, Freunde
Danke, barbabellamama!
HotelPostBezau, Leiter Front Office von Hotel Post, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Juli 2014
Lieber Gast,

vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung und die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben. Gerne geben wir Ihr Lob an die Küche und das Spa weiter, aber auch Ihre Anmerkungen zum Service und dem Wellnessbereich nehmen wir ernst.
Ein bestehendes Gebäude den heutigen Ansprüchen anzupassen ist nicht immer einfach und braucht Zeit. Aber wir verbessern uns ständig und es vergeht kein Jahr ohne Neuerungen, Renovierungen und Veränderungen.

Wir würden uns freuen Sie wieder einmal in der Post begrüßen zu können um sich einen Eindruck davon verschaffen zu können.

Herzliche Grüße
Bern, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2014

Wir haben die Tagen im Hotel Post in Bezau sehr genossen. Wir haben uns beim Essen für die Detox Variante entschieden. Wir waren erstaunt in welchen vielen Varianten das Essen zubereitet wurde. Unsere Detox-Mahlzeit haben jeweils im gleichen Speisesaal eingenommen wie die anderen Gästen somit musste man sich am Morgen jeweils beim gut aussehenden Frühstücksbüffet und am Abend beim Salatbuffet durchschleichen damit man nicht in Versuchung kommt doch etwas anderes zu Essen... Die Treatments sowie den SPA-Bereich können wir zudem Bestens empfehlen. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit man fühlte sich stets wohl dort.

• Aufenthalt Juni 2014, Freunde
Danke, Claudia B!
HotelPostBezau, Leiter Front Office von Hotel Post, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Juni 2014
Liebe Claudia

vielen Dank für Ihre Beurteilung und die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben. Detox ist seit Jahren eine wichtige Säule im Hotel Post und in Verbindung mit der Traditionellen Chinesischen Medizin eine einmalige Art des Detox. Wir freuen uns sehr, dass Sie unsere Detoxküche überzeugt hat und werden Ihren Hinweis gerne in die nächste Besprechung aufnehmen.

Falls wir Ihr Interesse an TCM Detox geweckt haben, finden Sie weitere Informationen auf unserer Homepage zum kompletten TCM Detox Konzept.

Herzliche Grüße
Ihr Hotel Post Team
Stuttgart
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2014

Das Hotel ist ein guter Vertreter des modernen Alpenschicks. Ein Traditionshaus mit architektonisch interessantem Anbau?

Hotel
--------
Unsere Suite war extrem klar und sachlich mit viel Holz hochwertig und ohne Firlefanz eingerichtet. Dies gefällt uns eigentlich sehr gut, aber das Fehlen jeglicher Farbe erinnert dann doch etwas an ein evangelisches Seminarhaus. Im Bad ist es sehr schade, dass es nur eine Badewanne gibt und keine richtige Dusche - eigenartig. Der Eingangsbereich und das Restaurant sind eher klassisch gehalten. Der Bereich um die Bar in dem man auch mal abhängen kann ist leider zu klein. Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit.

Restaurant
--------------
Wirklich hohes Niveau der Speisen. Die Auswahl ist nicht unendlich riesig, aber das braucht man auch nicht. Alles, was wir in 3 Tagen gegessen haben war wirklich vorzüglich. Die Weinkarte ist sehr umfangreich und hat eine sehr gute Auswahl österreichischer Weine. Der Service ist nett aber teilweise überfordert. Da viele unterschiedliche Kräfte sich die Betreuung der Gäste teilen, kommt nicht immer alles parallel und gehen Sonderwünsche auch mal unter.

Spa
------
Architektonisch sehr schön gemacht mit einem großen Schwimmbecken, unterschiedlichen Saunen und auf dem Dach ein Solepool. Schade war, dass die Dampfsauna auch an einem Wochenende mit bescheidenem Wetter erst am späten Abend in Betrieb genommen wurde.

Fazit
-------
Ein schönes Haus mit kleinen Schwächen in einem wunderbaren Ort. Allerdings sind aus unserer Sicht die Preise für das Gebotene etwas zu hoch.

• Aufenthalt Mai 2014, Familie
Danke, travelfamily72!
HotelPostBezau, Leiter Front Office von Hotel Post, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Mai 2014
Liebe Travelfamily,

vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung des Hotels. Wir wertschätzen die Zeit, die sich dafür genommen haben sehr.
Ihre Beurteilung hilft uns den Service kontinuierlich zu verbessern und wir werden auf Ihre Hinweisen eingehen.

Wir freuen uns, dass Sie und Ihre Familie sich im Bregenzerwald wohlgefühlt haben und hoffen Sie auch wieder im Hotel Post begrüßen zu dürfen.

Liebe Grüße,
Zofingen, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2014

Wir waren ein verlängertes Weekend im Hotel Post. Wir konnten uns sehr gut erholen. Die Spa Mannschaft hat uns sehr verwöhnt und Verspannungen mittels professioneller Technik gelöst. Das Essen ist sehr gut. Es wird auf Produkte aus der Region Wert gelegt. Das Gourmetmenü Irma können wir wärmstens empfehlen. Es war ausgezeichnet und die Bedienung war sehr gastfreundschaftlich. Sogar die Besitzerin Susanne Kaufmann kam vorbei und fragte nach ob alles gut sei. Wir erhielten zudem ein grösseres Zimmer. Da das Wetter nicht so toll war konnten wir das Zimmer und die Wellnesslandschaft geniessen. Einziger Wermutstropfen war, dass die Kinder bis um 17.00 Uhr im Spa sein konnten. Für Familie ist dies wunderbar. Für Erwachsene ohne Kinder fehlt dann die Erholung. Wir können diese Hotel für ein verlängertes Wochenende wärmstens empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
Danke, Affentranger!
HotelPostBezau, Leiter Front Office von Hotel Post, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Mai 2014
Lieber Gast,

vielen Dank für Ihre ausführlich Bewertung. Gerne leiten wir diese dem Team weiter. Ihr Lob bedeutet sowohl für uns als auch für das Team eine Bestätigung unserer Bemühungen, aber auch einen Ansporn noch besser zu werden.

Gerne werden wir Ihre Anmerkung zum Thema Ruhe in der nächsten Sitzung einbringen. Wir wissen um die Problematik und sind bemüht für alle eine befriedigende Lösung zu finden.

Wir würden uns freuen, Sie wieder einmal im Hotel begrüßen zu dürfen.

Liebe Grüße
Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2014

Wir sind ein gerne und viel reisendes Paar mit Hund und wir ernähren uns genussvoll vegan. Das entspricht nicht immer den Wunschvorstellungen der Hoteliers bezüglich ihrer Gäste, erfordert dies doch einige individuelle Schritte. Anders in der Post, vom ersten Moment an, fühlten wir uns wohl und willkommen. Zum Dinner verwöhnte uns die Küche mit einem exzellenten, veganen 4-Gang-Menue, das eben nicht (wie häufig) aus den Beilagen des "nichtveganen Menues" bestand, sondern immer individuell zubereitet wurde. Nachdem Hunde nicht in den Speisesaal dürfen, wurde uns angeboten, dass wir Frühstück und Dinner auch an einem ruhigen Tisch in der Hotelhalle einnehmen könnten, mit Hund. Für uns war das die perfekte Lösung. SPA, Fitnessraum, Sauna und Zimmer waren ebenfalls wunderbar. Nur eine Kaffeemaschine auf dem Zimmer hätte den Aufenthalt noch perfekter gemacht. Danke.

• Aufenthalt April 2014, Paar
2 Danke, SigAceto!
HotelPostBezau, Leiter Front Office von Hotel Post, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Mai 2014
Liebe Regina,

vielen Dank für die schöne und ausführliche Bewertung unseres Hotels. Gerne geben wir Ihr Kompliment an die Küche weiter, für die es eine große Motivation ist.

Unser Team ist immer bemüht auch die Wünsche unserer Gäste zu erfüllen, die nicht dem Standard entsprechen und ein Lob wie Ihres bestärkt uns in unserem Weg.

Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt rundum genießen konnten und hoffen Sie wieder einmal in der Post begrüßen zu dürfen.

Liebe Grüße
Prices are for 1 room, 2 adults
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Bezau.
Sonne Lifestyle Resort
Nr. 1 von 2 in Schwarzenberg
Löwen Hotel Montafon
Löwen Hotel Montafon
Nr. 1 von 5 in Schruns

Sie waren bereits im Hotel Post? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Post

Anschrift: Brugg 35, Bezau 6870, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Vorarlberg > Bezau
Nr. 2 von 4 Hotels in Bezau
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Hotel Post 4.5*
Hochwertige Wellness, haubengekrönte Küche sowie ursprüngliche Natur und preisgekrönte Architektur: Die Post in Bezau setzt auf den „Vierklang der Möglichkeiten“. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Venere, Odigeo, Agoda, Odigeo, Weg und Eurosun als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Post daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Post Bezau
Post Bezau