“Gutes Wellnesshotel - tolle Küche aber zu teuer und kleinen Schwächen”
Bewertung zu Hotel Post

Hotel Post
Nr. 2 von 4 Hotels in Bezau
Bewertet am 14. Mai 2014

Das Hotel ist ein guter Vertreter des modernen Alpenschicks. Ein Traditionshaus mit architektonisch interessantem Anbau?

Hotel
--------
Unsere Suite war extrem klar und sachlich mit viel Holz hochwertig und ohne Firlefanz eingerichtet. Dies gefällt uns eigentlich sehr gut, aber das Fehlen jeglicher Farbe erinnert dann doch etwas an ein evangelisches Seminarhaus. Im Bad ist es sehr schade, dass es nur eine Badewanne gibt und keine richtige Dusche - eigenartig. Der Eingangsbereich und das Restaurant sind eher klassisch gehalten. Der Bereich um die Bar in dem man auch mal abhängen kann ist leider zu klein. Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit.

Restaurant
--------------
Wirklich hohes Niveau der Speisen. Die Auswahl ist nicht unendlich riesig, aber das braucht man auch nicht. Alles, was wir in 3 Tagen gegessen haben war wirklich vorzüglich. Die Weinkarte ist sehr umfangreich und hat eine sehr gute Auswahl österreichischer Weine. Der Service ist nett aber teilweise überfordert. Da viele unterschiedliche Kräfte sich die Betreuung der Gäste teilen, kommt nicht immer alles parallel und gehen Sonderwünsche auch mal unter.

Spa
------
Architektonisch sehr schön gemacht mit einem großen Schwimmbecken, unterschiedlichen Saunen und auf dem Dach ein Solepool. Schade war, dass die Dampfsauna auch an einem Wochenende mit bescheidenem Wetter erst am späten Abend in Betrieb genommen wurde.

Fazit
-------
Ein schönes Haus mit kleinen Schwächen in einem wunderbaren Ort. Allerdings sind aus unserer Sicht die Preise für das Gebotene etwas zu hoch.

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, travelfamily72!
HotelPostBezau, Leiter Front Office von Hotel Post, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. Mai 2014

Liebe Travelfamily,

vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung des Hotels. Wir wertschätzen die Zeit, die sich dafür genommen haben sehr.
Ihre Beurteilung hilft uns den Service kontinuierlich zu verbessern und wir werden auf Ihre Hinweisen eingehen.

Wir freuen uns, dass Sie und Ihre Familie sich im Bregenzerwald wohlgefühlt haben und hoffen Sie auch wieder im Hotel Post begrüßen zu dürfen.

Liebe Grüße,

Bewertet am 9. Mai 2014

Wir waren ein verlängertes Weekend im Hotel Post. Wir konnten uns sehr gut erholen. Die Spa Mannschaft hat uns sehr verwöhnt und Verspannungen mittels professioneller Technik gelöst. Das Essen ist sehr gut. Es wird auf Produkte aus der Region Wert gelegt. Das Gourmetmenü Irma können wir wärmstens empfehlen. Es war ausgezeichnet und die Bedienung war sehr gastfreundschaftlich. Sogar die Besitzerin Susanne Kaufmann kam vorbei und fragte nach ob alles gut sei. Wir erhielten zudem ein grösseres Zimmer. Da das Wetter nicht so toll war konnten wir das Zimmer und die Wellnesslandschaft geniessen. Einziger Wermutstropfen war, dass die Kinder bis um 17.00 Uhr im Spa sein konnten. Für Familie ist dies wunderbar. Für Erwachsene ohne Kinder fehlt dann die Erholung. Wir können diese Hotel für ein verlängertes Wochenende wärmstens empfehlen.

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Affentranger!
HotelPostBezau, Leiter Front Office von Hotel Post, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. Mai 2014

Lieber Gast,

vielen Dank für Ihre ausführlich Bewertung. Gerne leiten wir diese dem Team weiter. Ihr Lob bedeutet sowohl für uns als auch für das Team eine Bestätigung unserer Bemühungen, aber auch einen Ansporn noch besser zu werden.

Gerne werden wir Ihre Anmerkung zum Thema Ruhe in der nächsten Sitzung einbringen. Wir wissen um die Problematik und sind bemüht für alle eine befriedigende Lösung zu finden.

Wir würden uns freuen, Sie wieder einmal im Hotel begrüßen zu dürfen.

Bewertet am 2. Mai 2014

Wir sind ein gerne und viel reisendes Paar mit Hund und wir ernähren uns genussvoll vegan. Das entspricht nicht immer den Wunschvorstellungen der Hoteliers bezüglich ihrer Gäste, erfordert dies doch einige individuelle Schritte. Anders in der Post, vom ersten Moment an, fühlten wir uns wohl und willkommen. Zum Dinner verwöhnte uns die Küche mit einem exzellenten, veganen 4-Gang-Menue, das eben nicht (wie häufig) aus den Beilagen des "nichtveganen Menues" bestand, sondern immer individuell zubereitet wurde. Nachdem Hunde nicht in den Speisesaal dürfen, wurde uns angeboten, dass wir Frühstück und Dinner auch an einem ruhigen Tisch in der Hotelhalle einnehmen könnten, mit Hund. Für uns war das die perfekte Lösung. SPA, Fitnessraum, Sauna und Zimmer waren ebenfalls wunderbar. Nur eine Kaffeemaschine auf dem Zimmer hätte den Aufenthalt noch perfekter gemacht. Danke.

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: als Paar
2  Danke, SigAceto!
HotelPostBezau, Leiter Front Office von Hotel Post, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. Mai 2014

Liebe Regina,

vielen Dank für die schöne und ausführliche Bewertung unseres Hotels. Gerne geben wir Ihr Kompliment an die Küche weiter, für die es eine große Motivation ist.

Unser Team ist immer bemüht auch die Wünsche unserer Gäste zu erfüllen, die nicht dem Standard entsprechen und ein Lob wie Ihres bestärkt uns in unserem Weg.

Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt rundum genießen konnten und hoffen Sie wieder einmal in der Post begrüßen zu dürfen.

Bewertet am 17. März 2014

Wir haben ein verlängertes Wochenende in der Post verbracht. Es war super! Von der Reservation bis zur Abreise haben wir einfach geniessen können und uns entspannen! Die Behandlungen mit den Susanne Kaufmann Produkten waren wundervoll! Das Essen war sehr fein, das Frühstücksbuffet sehr reichhaltig. Es hat einfach alles gepasst und wir waren sehr zufrieden! Gerne kommen wir wieder in die Post!

• Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, Annette P!
HotelPostBezau, Leiter Front Office von Hotel Post, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. März 2014

Lieber Gast,

herzlichen Dank für die positive Bewertung auf Tripadvisor.
Unser Ziel im Hotel Post Bezau ist es, Ihnen eine Vielfalt an Möglichkeiten für den perfekten Urlaub zu bieten. Angefangen bei einem umfangreichen Wellnessangebot über hervorragende sportliche Angebote in der Natur oder im Hotel bis hin zum kulinarischen Genuss, der natürlich nicht zu kurz kommen soll.
Wir freuen uns sehr, dass Sie unsere Bemühungen so schätzen.

Gerne würden wir Sie bald wieder einmal bei uns in Bezau verwöhnen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute.

Herzliche Grüße
das Hotel Post Team

Bewertet am 27. Februar 2014

Bezau ist ein zauberhafter kleiner Ort in der Nähe des Bodensee, gerade mal 2h Autofahrt von München. Das Hotel Post mit Susanne Kaufmann Spa hat uns herzlich willkommen geheissen. Ich war mit meiner Freundin drei Tage mit Detox Paket dort und wir haben uns sehr wohl gefühlt. Das Haus verbindet Tradition und Moderne auf ein sehr unaufgeregte Art. Die Mitarbeiter sind ausgesprochen höflich, lustig und freundlich, das Essen ist wunderbar, die "Premium Halbpension" beinhaltet eine "gesunde" Getränkebar den ganzen Tag und nachmittags eine feine Jause, die einem bis zum Abendessen gut durchhalten lässt. Das Detox-Programm wird appetitlich serviert und ist fein, dazu gibt es Leberwickel im sehr schönen SPA Bereich, in dem man auch die Anwendungen fürs Gesicht und den Körper unbedingt buchen sollte. Es tut sehr gut.Susanne Kaufmann verwendet für ihre Kosmetik heimische Kräuter und lässt bei Ingo Metzeler produzieren. Zu ihm in die Sennerei muss man auch unbedingt gehen, das ist sehr beeindruckend, wie dort Landwirtschaft und Zukunft auf der Basis der örtlichen Gegebenheiten in nachhaltige Konzepte gewandelt werden. Das Hotel buchte für uns eine Führung und wir sind mit Taschen voller feinem Käse und herzhaften Würstchen nach Hause gefahren. Die Gegend lädt zum Entschleunigen ein und das Hotel unterstützt diesen Prozess mit Qi Gong, Yoga und einem wunderbaren Badehaus. Wir hatten ausserdem noch das Glück, dass wir jetzt im Februar im Bikini auf der windgeschützten Terrasse liegen konnten, was aber offenbar keine Seltenheit ist. Bezau hat ein Sonnenabo! Wunderbar auch mit der Seilbahn zum Bergheim fahren und das grossartige Panorama geniessen, Blick bis zum Bodensee, Skipisten und Wanderwege. Ich kann mir gut vorstellen, auch allein zum Entspannen zu fahren oder als Paar Kuscheltage dort zu verbringen. Ich komme gerne wieder!

Zimmertipp: es gibt "Power Sleeping" Zimmer mit ausgeklügeltem Schlafsystem, sollte man ausprobieren!
  • Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, mspic!
HotelPostBezau, Leiter Front Office von Hotel Post, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. März 2014

Lieber Gast,

vielen Dank für Ihre schöne Bewertung und die warmen Worte zu unserem Hotel. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns im Haus so gut gefallen hat.

Gern geben wir Ihr Lob an unsere Mitarbeiter weiter. Es ist immer eine große Motivation für sie.

Wir würden uns freuen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Bewertet am 24. Januar 2014

Uns hat das verlängerte Wochenende in der Post in Bezau ausgezeichnet gefallen! das Essen war mehr als lecker, die Behandlungen mit den Eigenproduktionen von Frau Kaufmann wunderbar, die Zimmer perfekt! Ich/ Wir waren sehr (!!!!!) zufrieden und werden wieder kommen!

Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, Iris T!
HotelPostBezau, Leiter Front Office von Hotel Post, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 31. Januar 2014

Hallo Iris ,

vielen Dank für Ihr Lob und Anerkennung. Lob tut einfach gut und bestätigt uns, dass sich unsere Mühen lohnen. Auch unsere Mitarbeiter werden sich sehr freuen.
Das Susanne Kaufmann Spa und Susanne Kaufmann organic treats feierte im letzten Jahr das 10-jährige Jubiläum. Deshalb freuen wir uns ganz besonders über Ihr Lob.
Gerne würden wir Sie bald wieder einmal bei uns im Hotel Post Bezau oder in einem Susanne Kaufmann Spa begrüßen.

Herzliche Grüße
das Hotel Post Team

Bewertet am 17. Januar 2014

Es stimmt alles, von der Reservation über den Empfang bis zum geräumigen Zimmer, hervorragendes, abwechslungsreiches Essen auf hohem Niveau und sehr umfangreiche Weinauswahl, Jause am Nachmittag, sehr kompetentes, zuvorkommendes Personal, professionell freundlich aber nicht bemühend gespielt, gepflegtes SPA - nicht ganz billig, aber den Preis absolut wert - zudem netter Ort mit viel Natur ringsum - jederzeit wieder!!!

Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Roland M!

Hallo Roland ,

vielen Dank für Ihre positive Bewertung, Ihr Lob und Ihre warmen Worte. Wir geben das gerne an das Team weiter.
Wir sind immer bestrebt unseren Qualitätsstandard zu verbessern und Ihre Anerkennung ist ein großer Ansporn für uns.

Wir würden uns freuen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Ihr Hotel Post Team

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Bezau.
0,3 km entfernt
Das Schäfer
Nr. 1 von 1 in Fontanella
25 km entfernt
Wellnesshotel Warther Hof

Sie waren bereits im Hotel Post? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Post

Anschrift: Brugg 35, Bezau 6870, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Vorarlberg > Bezau
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 4 Hotels in Bezau
Preisklasse: 263€ - 434€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Hotel Post 4.5*
Hochwertige Wellness, haubengekrönte Küche sowie ursprüngliche Natur und preisgekrönte Architektur: Die Post in Bezau setzt auf den „Vierklang der Möglichkeiten“. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, Odigeo, Hotels.com, Evoline ltd, Eurosun und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Post daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Post Bezau
Post Bezau