“Alles war perfekt!”
Bewertung zu Hotel Post

Hotel Post
Nr. 2 von 4 Hotels in Bezau
Bewertet am 17. März 2014

Wir haben ein verlängertes Wochenende in der Post verbracht. Es war super! Von der Reservation bis zur Abreise haben wir einfach geniessen können und uns entspannen! Die Behandlungen mit den Susanne Kaufmann Produkten waren wundervoll! Das Essen war sehr fein, das Frühstücksbuffet sehr reichhaltig. Es hat einfach alles gepasst und wir waren sehr zufrieden! Gerne kommen wir wieder in die Post!

• Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, Annette P!
HotelPostBezau, Leiter Front Office von Hotel Post, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. März 2014

Lieber Gast,

herzlichen Dank für die positive Bewertung auf Tripadvisor.
Unser Ziel im Hotel Post Bezau ist es, Ihnen eine Vielfalt an Möglichkeiten für den perfekten Urlaub zu bieten. Angefangen bei einem umfangreichen Wellnessangebot über hervorragende sportliche Angebote in der Natur oder im Hotel bis hin zum kulinarischen Genuss, der natürlich nicht zu kurz kommen soll.
Wir freuen uns sehr, dass Sie unsere Bemühungen so schätzen.

Gerne würden wir Sie bald wieder einmal bei uns in Bezau verwöhnen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute.

das Hotel Post Team

Bewertet am 27. Februar 2014

Bezau ist ein zauberhafter kleiner Ort in der Nähe des Bodensee, gerade mal 2h Autofahrt von München. Das Hotel Post mit Susanne Kaufmann Spa hat uns herzlich willkommen geheissen. Ich war mit meiner Freundin drei Tage mit Detox Paket dort und wir haben uns sehr wohl gefühlt. Das Haus verbindet Tradition und Moderne auf ein sehr unaufgeregte Art. Die Mitarbeiter sind ausgesprochen höflich, lustig und freundlich, das Essen ist wunderbar, die "Premium Halbpension" beinhaltet eine "gesunde" Getränkebar den ganzen Tag und nachmittags eine feine Jause, die einem bis zum Abendessen gut durchhalten lässt. Das Detox-Programm wird appetitlich serviert und ist fein, dazu gibt es Leberwickel im sehr schönen SPA Bereich, in dem man auch die Anwendungen fürs Gesicht und den Körper unbedingt buchen sollte. Es tut sehr gut.Susanne Kaufmann verwendet für ihre Kosmetik heimische Kräuter und lässt bei Ingo Metzeler produzieren. Zu ihm in die Sennerei muss man auch unbedingt gehen, das ist sehr beeindruckend, wie dort Landwirtschaft und Zukunft auf der Basis der örtlichen Gegebenheiten in nachhaltige Konzepte gewandelt werden. Das Hotel buchte für uns eine Führung und wir sind mit Taschen voller feinem Käse und herzhaften Würstchen nach Hause gefahren. Die Gegend lädt zum Entschleunigen ein und das Hotel unterstützt diesen Prozess mit Qi Gong, Yoga und einem wunderbaren Badehaus. Wir hatten ausserdem noch das Glück, dass wir jetzt im Februar im Bikini auf der windgeschützten Terrasse liegen konnten, was aber offenbar keine Seltenheit ist. Bezau hat ein Sonnenabo! Wunderbar auch mit der Seilbahn zum Bergheim fahren und das grossartige Panorama geniessen, Blick bis zum Bodensee, Skipisten und Wanderwege. Ich kann mir gut vorstellen, auch allein zum Entspannen zu fahren oder als Paar Kuscheltage dort zu verbringen. Ich komme gerne wieder!

Zimmertipp: es gibt "Power Sleeping" Zimmer mit ausgeklügeltem Schlafsystem, sollte man ausprobieren!
  • Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, mspic!
HotelPostBezau, Leiter Front Office von Hotel Post, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. März 2014

Lieber Gast,

vielen Dank für Ihre schöne Bewertung und die warmen Worte zu unserem Hotel. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns im Haus so gut gefallen hat.

Gern geben wir Ihr Lob an unsere Mitarbeiter weiter. Es ist immer eine große Motivation für sie.

Wir würden uns freuen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Liebe Grüße

Bewertet am 24. Januar 2014

Uns hat das verlängerte Wochenende in der Post in Bezau ausgezeichnet gefallen! das Essen war mehr als lecker, die Behandlungen mit den Eigenproduktionen von Frau Kaufmann wunderbar, die Zimmer perfekt! Ich/ Wir waren sehr (!!!!!) zufrieden und werden wieder kommen!

Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, Iris T!
HotelPostBezau, Leiter Front Office von Hotel Post, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 31. Januar 2014

Hallo Iris ,

vielen Dank für Ihr Lob und Anerkennung. Lob tut einfach gut und bestätigt uns, dass sich unsere Mühen lohnen. Auch unsere Mitarbeiter werden sich sehr freuen.
Das Susanne Kaufmann Spa und Susanne Kaufmann organic treats feierte im letzten Jahr das 10-jährige Jubiläum. Deshalb freuen wir uns ganz besonders über Ihr Lob.
Gerne würden wir Sie bald wieder einmal bei uns im Hotel Post Bezau oder in einem Susanne Kaufmann Spa begrüßen.

das Hotel Post Team

Bewertet am 17. Januar 2014

Es stimmt alles, von der Reservation über den Empfang bis zum geräumigen Zimmer, hervorragendes, abwechslungsreiches Essen auf hohem Niveau und sehr umfangreiche Weinauswahl, Jause am Nachmittag, sehr kompetentes, zuvorkommendes Personal, professionell freundlich aber nicht bemühend gespielt, gepflegtes SPA - nicht ganz billig, aber den Preis absolut wert - zudem netter Ort mit viel Natur ringsum - jederzeit wieder!!!

Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Roland M!

Hallo Roland ,

vielen Dank für Ihre positive Bewertung, Ihr Lob und Ihre warmen Worte. Wir geben das gerne an das Team weiter.
Wir sind immer bestrebt unseren Qualitätsstandard zu verbessern und Ihre Anerkennung ist ein großer Ansporn für uns.

Wir würden uns freuen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Ihr Hotel Post Team

Bewertet am 5. Januar 2014 über Mobile-Apps

Wir waren für ein verlängertes Wochenende in Bezau. Da wir bereits viel von diesem Hotel gehört hatten, entschieden wir uns in diesem Jahr unseren Wellnessurlaub im Hotel Post zuverbringen. Im Vergleich zu anderen Wellnesshotels dieser Kategorie waren wir enttäuscht.
Zimmer: Doppelzimmer Deluxe war mehr ein Standartzimmer. Minimalistisch eingerichtet - TV nur von Couch aus ersichtlich (im Rückenteil des Bettes eingelassen) kein Wohlfühlcharakter....
Wellness: Angebot Beautybereich sehr gut, jedoch lässt der Erholungsfaktor im Saunabereich zu wünschen übrig. Eher fühlten wir uns in einem Kinderparadies als in einem Wellnessbereich. Auch NACH 17.00h war das gekreische nicht zu überhören und die Kinder tummelten sich überall, sodass wir uns zurückzogen.
Sehr schade - aber für uns sehr störend! Keine Kontrolle durch Personal!
Personal: durchaus sehr freundlich - teilweise ZU freundlich und das Ganze wirkt kitschig und aufgesetzt. Manchmal ist weniger doch mehr....;-)
Küche: Gourmetrestaurant Irma war geschlossen. Ansonsten war das Essen gut. Frühstücksbuffet ein Highlight des ganzen Aufenthaltes.
Frau Kaufmann: haben wir wohl gesehen, hat sich jedoch vorwiegend mit Stammgästen unterhalten. Obwohl sie mehrmals an uns vorbei ging hat sie uns nicht begrüsst. Anscheinend sind hier nicht alle Gäste gleichwertig...Schade!
Fazit: wir habens gesehen - jedoch wird dies nicht unser Stammhotel. Da gibt es Bessere - auch in Bezau!

• Aufenthalt: Januar 2014
3  Danke, Poltergei!
HotelPostBezau, Leiter Front Office von Hotel Post, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. Januar 2014

Lieber Gast,

vielen Dank für Ihre Bewertung und die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben. Vielen Dank für Ihr Lob und wir geben es gerne an die Küche, den Service und das Spa weiter.
Wir bedauern sehr, dass es einige Dinge gab, die Sie während Ihres Aufenthaltes nicht überzeugen konnten und möchten uns für Unannehmlichkeiten im Badehaus entschuldigen. Ihr Feedback ist uns wichtig und nur so können wir unseren Qualitätsstandard verbessern.

Schade, dass Ihnen die Atmosphäre nicht zugesagt hat, aber wir hoffen Sie konnten sich trotzdem erholen.

Wir wünschen Ihnen alles Gute.

Bewertet am 29. Dezember 2013

Sämtliche Angestellte haben die wunderbare Gabe, mit dem Gast in Beziehung zu treten - Ich fühlte mich und meine Anliegen wirklich gesehen und ernst genommen auf eine authentische, sympathische Art.
Das Essen, v. a. das Frühstücksbuffet! ist wunderbar und von sehr hoher Qualität. Das Schönste dabei ist, dass die Produkte, auch die Innenausstattung des Hauses, so möglich, von der Umgebung sind und das gefällt mir enorm.
Auch die sehr innovativen Ideen, wie z. B. die Möglichkeit, dem Küchenteam über die Schultern zu schauen, Fragen stellen zu können und sich auch Rezepte erklären zu lassen, finde ich äusserst kreativ. Und zum Schluss, die wirklich herrlichen Pflegeprodukte sind ein Genuss für den Körper! ein Geschenk, das man sich gönnen sollte! (-;

Zimmertipp: Die Samina-Betten sind herrlich!
  • Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Doris R!

Liebe Doris

vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt so positiv zu bewerten. Schön, dass Sie so angenehme Tage bei uns im Hotel Post in Bezau verbracht haben und wir Sie begeistern konnten. Mit Vergnügen leiten wir das Lob an unser Team weiter.

Besonders freut uns Ihre Begeisterung für die Produkte von Susanne Kaufmann organic treats.

Gerne würden wir Sie bald wieder einmal bei uns verwöhnen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute.

Bewertet am 28. Dezember 2013

location, essen, freundlichkeit des personals, das zimmer, das ich bekam, der seminarraum, tolle aussicht, infrastruktur...einfach alles klasse mit individualität gemischt. kein öder, aber teurer standard, nein, speziell, geschmackvoll, ohne abzuheben.
komme gerne wieder hier her!

Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, cab-5588!

Lieber Gast,

herzlichen Dank für die schöne und positive Bewertung auf Tripadvisor.

Wir sind sehr dankbar für Ihre Rückmeldung und freuen uns sehr, dass Sie sich so wohl gefühlt haben. Mit Vergnügen leiten wir die Komplimente an unsere Mitarbeiter weiter und dies bedeutet eine große Motivation für uns alle.

Wir freuen uns Sie bald wieder begrüßen zu dürfen.

Das Hotel Post Team

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Bezau.
Sonne Lifestyle Resort
Nr. 4 von 4 in Bezau
Das Schäfer
Das Schäfer
Nr. 1 von 1 in Fontanella

Sie waren bereits im Hotel Post? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Post

Anschrift: Brugg 35, Bezau 6870, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Vorarlberg > Bezau
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 4 Hotels in Bezau
Preisklasse: 279€ - 427€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Hotel Post 4.5*
Hochwertige Wellness, haubengekrönte Küche sowie ursprüngliche Natur und preisgekrönte Architektur: Die Post in Bezau setzt auf den „Vierklang der Möglichkeiten“. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Evoline ltd, Expedia, Hotels.com, Eurosun und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Post daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Post Bezau
Post Bezau