“Entspannte und schöne Tage zu zweit”

Genießer- und Kuschelhotel Gams
Nr. 1 von 4 Hotels in Bezau
Bewertet am 25. März 2014

Wir waren 4 Nächte Anfang März im Kuschelhotel Gams und hatten Traumtage zu zweit gebucht, Sonntag bis Donnerstag. Bei der Ankunft haben wir direkt ein Glas Sekt als Begrüßung, einige Informationen zum Hotel sowie eine Übersicht unserer Anwendungen bekommen. Man wird zum Zimmer gebracht und es wird einem alles erklärt und gezeigt. Auf dem Zimmer gab es noch eine Flasche Champagner zum anstoßen und leckere Schoki.

Wir waren in der Kuschelsuite - das Zimmer ist der Hammer! Großes Bett, Sofa mit vielen Kissen, offene und ebenerdige Dusche und eigener Whirlpool. Auch das Kaminfeuer ist super. Alles ist in orientalischen Stil mit Vorhängen und schönen Lampen, sehr stimmig und ruig - von den anderen Zimmern hört man gar nichts.

Im Paket ist Halbpension dabei. Das Frühstücksbuffet ist groß und lässt keine Wünsche offen. Von Sekt über Säfte und super leckeren Kaffee bis zu frischem Rührei, Kuchen, verschiedenen Früchten, Käse, Müsli, Brot, etc. Es gibt eigentlich alles. Abends gibt es ein Mehrgangmenü, das jeden Abend wechselt. Man kann je Gang zwischen verschiedenen Alternativen wählen. Die Servicekraft, die für unseren Tisch zuständig war, war super (danke für viele Lacher, Kristin)! Im Restaurant stehen die Tische etwas eng, ganz private Unterhaltungen sind da nicht drin. Wir hatten aber echt sehr nette Tischnachbarn, von daher hat es uns nicht gestört.

Der Wellnessbereich ist nicht so riesig, war aber nie überlaufen. In den Saunen war immer Platz, teilweise waren wir sogar alleine. Im Ruheraum haben wir auch immer Platz gefunden und es war auch wirklich ruhig. Im Wellnessbereich ist alles top sauber und ordentlich, es gibt immer genug Handtücher und frische Äpfel sowie Wasser und Tee. Die Anwendungen (Fußreflexzonen-, bzw. Ganzkörpermassage sowie Gesichtsbehandlung) waren gut.

Im Barbereich darf man rauchen, in Österreich ist das normal. Man muss da durch, um zum Essen / Fitness zu kommen und leider zieht der Rauch auch in den Empfangs-/ Eingangsbereich vom Wellness. Das finde ich persönlich störend. Der Fitnessraum ist sehr klein, ein Laufband, zwei Fahrräder und zwei Crosstrainer - ich hätte mir da mehr gewünscht, die meisten legen den Fokus aber wahrscheinlich auch Entspannung und nichts tun - ist also ok (und es wird in der Beschreibung auch von einem KLEINEN Fitnessbereich gesprochen). Zumal man in der Gegen Skifahren oder Wandern kann, wenn man möchte.

Überraschungen:
Wir waren über den Geburtstag von meinem Freund da. Nachts hat jemand einen persönlich unterschriebenen Geburtstagsgruß an die Türe gehängt und beim Abendessen war der Tisch dekoriert mit einem goldenen Herz und einer schönen Blume. Der Nachtisch kam mit Sternspeiern und einem kleinen Ständchen zum Geburtstag. Wirklich nett und aufmerksam.
Ca. zwei Wochen nach unserer Rückkehr hatten wir eine von Hand geschriebene Karte im Briefkasten: Danke für Ihren Besuch und Ihr Feedback (haben den Feedbackbogen ausgefüllt), wir hoffen Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Tolle Überraschung!

Fazit:
Das Kuschenhotel Gams ist sicher nicht ganz günstig, daher hatten wir auch hohe Erwartungen. Die wurden erfüllt, für uns waren es wirklich tolle und entspannte Tage. Das Personal war durch die Bank sehr freundlich und hilfsbereit, das Essen super lecker. Sowohl Zimmer, als auch Wellness oder Fitness super sauber und ordentlich.

Zimmertipp: Die Top-of Suite habe ich nicht gesehen, aber die Kuschelsuite ist super und definitiv gross genug!
  • Aufenthalt: März 2014, Reiseart: als Paar
5  Danke, Tanja A!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Genießer- und Kuschelhotel Gams
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 20. März 2014 über Mobile-Apps

Sehr geschmackvoll eher auf modern ausgerichtetes hotel mitten im Zentrum von Bezau ! Die Zimmer sind sehr gut eingerichtet geräumig , meist mit Blick ins Tal . Freundliches Personal und sehr gute Küche zeichnen das Gams aus . Die Preise sind eher gehoben , ergibt aber relativ viel fürs Geld .

Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, Octondoc7!
Bewertet am 15. März 2014

Wir sind im Januar 2014 schon zum 7. Mal in diesem Hotel. Für uns immer noch traumhaft und romantisch. Nie wurde es uns langweilig. Super zum Entspannen und Relaxen. Essen war wieder exzellent. Freuen uns schon aufs nächste Mal.

• Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: als Paar
Danke, skala4u!
Bewertet am 10. März 2014

Ein Traumhaftes Hotel, mit 1 A Rundum-Service

- TOP of Suite ist sehr zu empfehlen. Jedes Detail im Zimmer stimmt. Tolle Einrichtung, toller Aublick, super Duo Whirlwanne, bequemes Bett mit Kuschelhöhle, schöner moderner Kamin

- Traumhaftes Essen mit einer Spitzenqualität, super Service und bei dem TOP of Suiten gibt es tolle, königliche Plätze

- schon die Tiefgarage beeindruckt mit eigenem Namen an der Wand und Zitronenduft

- Toller Empfang mit Champus inkl Goldblättchen

- Spitzen Wellness Bereich, sehr sauper, gratis Tee und Wasser und Zeitungen. Rundum erhohlen kann man sich hier

Hoher Preis, jedoch ein perfekter Urlaub. Jederzeti wieder und 100 % weiterzuempfehlen

Einziger Kritikpunkt: keine Ablagefläche in der Dusche und eine Kaffeemaschine wäre toll in dier Suite

Zimmertipp: Top of Suite 563
  • Aufenthalt: März 2014, Reiseart: als Paar
3  Danke, Jeany5000!
Bewertet am 18. Februar 2014

1600 Euro für 2 Nächte, schlechter Service, Essen u.a. Fisch teilgegart, Zimmer mit schmutzigem Teppich und warmer Champagner bei der Anreise.
Hier gibt es zu diesem Preis deutlich bessere Alternativen in Österreich !
Wellness Anwendungen mit Tabakgeruch durch die Anwender - Raucherpausen sollten bei dieser Art von Arbeit verboten werden, da Geruchsbelästigung.
Das Marketing inkl. Website ist sicherlich gut entwickelt - leider wird das ganze Konzept überhaupt nicht gelebt - wo sind eigentlich die Inhaber dieses doch so persönlichen Hotels gewesen ..

Zimmertipp: Lieber nicht ......
  • Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
20  Danke, TMais!
Bewertet am 9. Februar 2014

Für das Valentinswochende gibt es nur das Arrangement von Donnerstag bis Sonntag.
Wir wollten aber nur für 2 Nächte verreisen, was dann auch nach 2 maligen Nachfragen möglich war. Vorausgesetzt wir bezahlen zuzüglich zum Zimmerpreis Euro 411.00 pro Person noch den Feiertagszuschlag von Euro 130.00.
Das finde ich wirklich total unangemessen und völlig übertrieben. Wir kommen aus der Schweiz und sind uns hohe Preise gewohnt, dass wir aber einen Zuschlag über ein Wochenende ohne irgendwelche Zusatzleistungen Valentistag bezahlen, sehe ich nicht ein.

Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: als Paar
14  Danke, Andrea V!
Bewertet am 8. Februar 2014

Es ist eine Wucht für Paare !
Aber es gibt auch da einige Punkte die mit wenig Aufwand zu ändern wären !
ZB. Kaffee Maschine in den Zimmer Top of Suit ! Blumen ! In der Dusche muss man
Die Duschgel oder Seife auf den Boden legen ! ( bei uns machte die Glastüre beim öffnen und schliesse immer einen fürchterlichen Krach ! )
Leider nur im Bereich der Bar Internet Zugang und nicht in den Zimmer !
Ev. Kerzen für den Whirlpool ! Das es nur ein Schlüssel pro Zimmer gibt !
Genug der kleinen Kritik wir wahren hell begeistert und haben Dan danach noch einen Tag zusätzlich gebucht !

Zimmertipp: Traumtage Top of Suit Sonntag - Donnerstag 4 geniessen 3 bezahlen ! Zimmer 564 schöne Aussicht !!!!
  • Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Stefan M!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Bezau.
Hotel Post
Nr. 1 von 6 in Hirschegg
Gasthof Hotel Hubertus
Gasthof Hotel Hubertus
Nr. 3 von 4 in Bezau

Sie waren bereits im Genießer- und Kuschelhotel Gams? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Genießer- und Kuschelhotel Gams

Anschrift: Platz 44, Bezau 6870, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Vorarlberg > Bezau
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 1 von 4 Hotels in Bezau
Preisklasse: 490€ - 513€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Genießer- und Kuschelhotel Gams 4*
Wohnen wie im Märchen: Wer im Genießer- & Kuschelhotel Gams absteigt, schläft im Blütenkokon und badet in Sahne, Schokolade oder Honig. Und viel Zeit für Zweisamkeit wird ihm auch geschenkt. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Eurosun und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Genießer- und Kuschelhotel Gams daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Gams Bezau
Hotel Gams Bezau