“gute Unterkunft in größeren Zimmern (4 und mehr Betten)”

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Bezau suchen?
Erlebnisgästehaus Kanisfluh
Nr. 5 von 12 Pensionen in Bezau
Feucht, Deutschland
“gute Unterkunft in größeren Zimmern (4 und mehr Betten)”
Bewertet am 31. Januar 2013

Jugendherbeergsstil, Stockbetten, sehr nette Hausleute, v.a. Jugendunterkunft (Skilager usw.) Ich war nur 2 Nächte mit dem DAV Altdorf dort. Zum Skigebiet Mellau (ca. 80 - 100 km Piste) sind es nur wenige Minuten mit dem Bus. An einem Abend gab es noch Schneebar, Schlitten zum ausleihen sind vorhanden

• Aufenthalt Januar 2013, Familie
1 Danke, Walburgisweg1!

Paare
Alleinreisende
Stockach
Bewertet am 27. April 2012

Mit knapp 60 Schülern haben wir hier eine unvergessliche Woche verbracht. Das Erlebnisgästehaus ist liebevoll eingerichtet, die Räume gut ausgestattet und alles sehr sauber und gepflegt. Vom Essen waren alle begeistert und das Kanisfluh-Team war sehr freundlich und flexibel. Schüler und Lehrer konnten den Aufenthalt sehr genießen. Gerne kommen wir wieder!!!
Viele Grüße aus Stockach

• Aufenthalt April 2012, Business
1 Danke, Nadja K!
Veringendorf
Bewertet am 24. April 2012

Wir können nur sagen,so was von freundlichem Personal und alles so unkompliziert,das kann nur gelobt werden..Wir waren mit 3 Musikvereinen (nur der harte Kern) aber trotzdem privat hier,und wir hatten einfach nur Spaß ohne Ende.Dass Essen war auch wunderbar wie das Frühstücksbuffet auch.Wir können das Gästehaus Kanisfluh wirklich nur weiterempfehlen.Wir selber führten bei der Heimreise schon Gespräche für den nächsten Besuch.Danke Astrid für das schone Wochenende und viele Grüße von uns allen.

• Aufenthalt April 2012, Freunde
Danke, Reinhold H!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Bezau.
Hotel Post
Nr. 3 von 4 in Bezau
Gasthof Hirschen Bezau
Gasthof Hirschen Bezau
Nr. 1 von 12 in Bezau

Sie waren bereits im Erlebnisgästehaus Kanisfluh? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Erlebnisgästehaus Kanisfluh

Unternehmen: Erlebnisgästehaus Kanisfluh
Anschrift: Bahnhof 366, Bezau 6870, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Vorarlberg > Bezau
Getränkeauswahl Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Wintersport Spa Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 von 12 Pensionen in Bezau
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Erlebnisgästehaus Kanisfluh 4*
Wo Gäste zu Freunden werden! Unser Erlebnisgästehaus wird als Familienbetrieb geführt und liegt ruhig aber zentral in Bezau im Bregenzerwald. Bei uns erleben bis zu 100 Gästen einmalige Urlaubsfreuden in hellen und gemütlichen Wohlfühlzimmern: 2-, 4-, 6-Bettzimmer sowie einem 8-und einem 14-Bettzimmer. Die Zimmer sind teilweise ausgestattet mit Du/WC, Safe und TV oder Etagen Du/WC. Ebenso ist W-Lan auf Anfrage vorhanden. Für einen erlebnisreichen Aufenthalt stehen unseren Gästen eine Alpen-Wellness-Oase, ein schöner Speisesaal, ein „Stüble“ für Betreuer, eine Spielehöhle, ein Partykeller, ein Mehrzweckraum (Musik- und Seminarraum), ein Trockenraum mit Ski- und Handschuhtrockner, ein Skikeller, ein Spiele- bzw. Bewegungsraum. Gerne verwöhnen wir Sie mit unserer speziellen „G'sund-& Vital“ Halb- oder Vollpension. Ebenso können Sie unser Gästehaus in Selbstverpflegung buchen. Auf unserer eigenen Spiel- und Sportwiese bieten wir unseren Gästen 365 Tage Abenteuer & Sport & Spaß mit unserem Beachvolley-, Fußball-, Basketball-, Lagerfeuer-, Grill und Kinderspielplatz, unserem Streichelzoo, unserem Outdoor T-Tennis, dem Hartplatz und der Kletterwand. Unser Gästehaus eignet sich für Musik-, Schul-, Jugend-, Sport- und Familiengruppen, Vereine, Firmen und Lehrlingsseminare. ... mehr   weniger