“Schöner Abend mit Pizzen und Wein”

GAMS 1648/ EDEN Restaurant
Platz Nr. 6 von 7 Restaurants in Bezau
Bewertet 3. August 2020 über Mobile-Apps

Das Restaurant ist über zwei Etagen wirklich sehr interessant eingerichtet. Zur Essensauswahl gibt es in erster Linie hervorragende Pizzen und ein Zuschauen beim großen Pizzaofen hat auch etwas. Vom Konzept her bestellt man die Gerichte am Tresen und bekommt diese dann gebracht. Die Getränke gibt es aus dem großen Eiskühler oder man sucht sich gleich eine ganze Flasche Wein aus. Desserts sind auch sehr zu empfehlen. Reservierung dringend empfohlen, spontan hätten wir keine Chance gehabt.

Besuchsdatum: August 2020
Danke, Andreas_aus_B!

Reisende, die sich GAMS 1648/ EDEN Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im GAMS 1648/ EDEN Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!