“Wiederholungstäter” 5 von 5 Sternen

die Sonnigen - Hotel, Appartements und Familienspass
Nr. 3 von 4 Hotels in Bezau
“Wiederholungstäter”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2014 über Mobile-Apps

Sehr schöner Aufenthalt trotz regenwetter. Aufmerksames Servicepersonal und sehr gute Kinderbetreuung. Das letzte mal war diese noch nicht so gut ausgebaut. Die blaue Stunde am abend ist gold wert. Essen ist sehr fein, sehr schönes und gutes Kinderbuffet. Zimmer mit Schiebetür als Familienzimmer ist von vorteil. Zimmerservice sauber und zuverlässig.

Aufenthalt Juli 2014, Familie
Danke, taggeist!

4 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2013 über Mobile-Apps

Unsere Kurzferien im Bregenzerwald haben wir bei den Sonnigen sehr genossen. Schöne, helle Zimmer, ein kleiner Wellessbereich, Spielzimmer und -garten, gutes Essen. Mit Ausnahme einen Hallenbads das wir uns bei dem Herbstwetter gewünscht hätten, perfekt.

Aufenthalt Oktober 2013
2 Danke, makadini!
Friedrichshafen, Baden-Württemberg, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2013

Obwohl es diese Woche nur regnete, haben wir hier einen wunderschönen Urlaub mit einem perfekt ausgestatteten Appartement, leckerem Essen und extrem freundlichen und zuvorkommenden Personal verbracht. Wir kommen gerne wieder!

Zimmertipp: Für Familien sind die großzügigen Appartements sehr zu empfehlen!
  • Aufenthalt September 2013, Familie
Danke, Stefan_FN!
Bensheim, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2013

Das Hotel liegt in Bezau im Bregenzerwald, hübsch eingebettet zwischen Wiesen und Bergen. In Bezau gibt es ein Wälderbähnle, eine Gondel, ein Schwimmbad, einen Spielplatz und verschiedene Geschäfte. Die Sonnigen ist ein kleines Hotel auf 2 Stockwerken in einem hübsch modernisierten Altbau mit Lift und Kinderwagenrampe. Es bietet vor allem Kindern viel Abwechslung. Zwar beginnt der Hof an der Straße, ist aber etwas abgrenzt. Er grenzt an einer Wiese mit Obstbäumen, vier Hühnern und umherstreifenden Katzen. Auf dem Hof des Hotels stehen für Kinder Bobby Cars, Dreiräder, Kettcars und Skatebords bereit. Im hintern Teil gibt es einen größeren "Sand"kasten mit Split, eine Rutsche, eine Schaukel und jede Menge "Sand"kasten-Spielzeug. Auf der sich anschließenden kleinen Wiese stehen Liegen für Besucher des Erholungsbereichs mit Sauna. Ihnen wird von Hasen Gesellschaft geleistet wird, die dort am Rand in Ställen untergebracht sind. Darüber hinaus gibt es im Außenbereich eine Tischtennisplatte und ein großes Trampolin. Im Innenbereich gibt es im Keller neben einer Sauna ein aus zwei Räumen bestehendes Spielzimmer mit Rutsche, Büchern, Puzzlen, Lego, , weiteren Bobby Cars, einen Tischkicker etc. Weiterhin verfügt das Hotel über einen an die Tiefgarage abgrenzenden Skiraum, in dem im Sommer Fahrräder abgestellt werden können. Unser Familienzimmer mit Balkon war ausreichend groß. Insbesondere war ausreichend Platz für ein Kinderbett und eine Wickelmöglichkeit. Die Dusche war durch die niedrige Schwelle auch für kleine Gäste gut nutzbar. Das Personal war durchweg sehr offen und sehr hilfsbereit und zwar sowohl an der Rezpetion als auch im Service. Das Essen übertraf unsere Erwartungen und war sehr ordentlich, insbesondere abwechslungsreich und frisch.Kleine Einschränkungen: nicht vollständig barrierefrei Zugänge zum Hotel, ungesicherte Steckdosen in den Zimmern, etwas difuse Badbeleuchtung, WLAN in eng begrenztem Bereich der Rezeption. Unerwartetes Plus: Täglicher Flyer mit verschiedenen Infos (Wetter, Veranstaltungen für Erwachsene und Kinder u.a), pfiffige alkohlfreie Aperitifs, Kinderbuffet, kostenlose Bereitstellung von Babyphone, Windeleimer etc.

Zimmertipp: Zimmer mit Balkon und Bergblick
  • Aufenthalt August 2013, Familie
2 Danke, lenzmark!
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2013

Während meines dreitägigen Aufenthaltes im Juni 2013 hatte ich Sonne leider nur im Namen des Hotels - der sehr aufmerksame und freundliche Service vor allem von seiten der Rezeption, das kleine aber ruhige und schön möblierte Zimmer sowie das gute Abendessen machten das schlechte Wetter mehr als wett. Leider hakte am letzten Abend die Kommunikation zwischen Restaurant und Rezeption ein wenig, weshalb mein angestammter Tisch anderweitig vergeben worden war, aber Derartiges sollte man nicht überbewerten.
Bei meinem nächsten Aufenthalt wird die Sonne hoffentlich auch draußen scheinen,sodass die schöne Umgebung wandernd erkundet werden kann

• Aufenthalt Juni 2013, Allein/Single
1 Danke, aweisshaar!
Sursee
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2012

Die fünf Tage bei den Sonnigen haben wir durchwegs genossen.
Das Zimmer war schön und sehr ruhig, das Essen ausgezeichnet und das Personal sehr freundlich. Die Lage des Hotels ist perfekt für Wanderausflüge, sei es mit dem Auto oder dem öffentlichen Verkehr.
Wir waren begeistert!

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
1 Danke, jatoswiss!
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2012

Sehr freundlich und für familien perfekt. die blaue stunde am abend ist gold wert. sehr gutes essen. etwas abseits aber schön gelegen. zimmer sehr sauber, eher klein aber zweckmässig. Das haus ist nicht ganz kinderwagentauglich,personal hilft aber gerne.wir kommen wieder.

• Aufenthalt Juli 2012
Danke, taggeist!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Bezau.
Hotel Post
Sonne Lifestyle Resort
Sonne Lifestyle Resort
Nr. 1 von 3 in Mellau
Hotel Gasthof Hirschen Schwarzenberg - kunst.hotel nach waelder.art

Sie waren bereits im die Sonnigen - Hotel, Appartements und Familienspass? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über die Sonnigen - Hotel, Appartements und Familienspass

Unternehmen: die Sonnigen - Hotel, Appartements und Familienspass
Anschrift: Kriechere 66, Bezau 6870, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Vorarlberg > Bezau
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 von 4 Hotels in Bezau
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — die Sonnigen - Hotel, Appartements und Familienspass 4*
Bei „den Sonnigen“ dreht sich alles um die FAMILIEN! Großzügige Zimmerkombinationen oder Appartements, leckeres Frühstücksbuffet, Erlebniswanderungen, Bregenzerwald-Card kostenlos (freier Eintritt bei den Bergbahnen, Freibädern und Bussen), kreative und liebevolle Kinderbetreuung im Garten oder im Wald, schöner Wellnessbereich, hervorragendes Halbpensionsmenü auf der wunderschönen Terrasse, exzellente Weinverköstigung. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Hotels.com, Agoda, Weg, Odigeo und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei die Sonnigen - Hotel, Appartements und Familienspass daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sonne Bezau
Gastof Sonne