Bewertet 27. März 2018

Sehr schön, neu gebautes Hotel ganz in Holz. Durch 3fachfenster sehr ruhig. Sehr nettes Personal und es gibt viele liebevolle kleine Details in diesem Hotel. Für ein Skiwochenende ideal oder auch zum Wandern

• Aufenthalt: März 2018, Reiseart: als Paar
Danke, laecheln64!
Bewertet 17. März 2018 über Mobile-Apps

Es war sehr schön. Gutes Frühstück. Viel Auswahl. Sehr netter Sauna Bereich. Gastfreundschaft wird hier gelebt. Ich konnte am Abreisetag wg. einer Grippe nicht mehr Ski fahren. Um 10 Uhr hätte das Zimmer verlassen werden müssen. Ich konnte kurzerhand länger auf dem Zimmer verweilen. Ohne Aufpreis und komplizierter Buchungen... Vielen Dank. Wir kommen gerne wieder.

Aufenthalt: März 2018, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Robert G!
Bewertet 5. März 2018 über Mobile-Apps

Ich habe das Hotel kurzfristig zum Skifahren gebucht. Es hat einfach alles gepasst! Neu, modern, sauber, gute Betten, Freundlichkeit, super schöner Saunabereich, hausgemachte Kuchen, sehr gutes Abendessen und Frühstück - einfach Klasse!

Aufenthalt: März 2018, Reiseart: mit der Familie
Danke, cmos81!
Bewertet 14. Januar 2018

Das Hotel ist modern und gemütlich eingerichtet. Es überzeugt durch eine sehr persönliche und freundliche Atmosphäre. Die Zimmer sind klein, aber sehr hübsch eingerichtet.
Das Frühstück hat uns sehr überzeugt. Alle Zutaten erschienen sehr hochwertig. Vor allem der Kaffee aus der Siebträgermaschine und die hausgemachte Marmelade übertreffen das Frühstück der meisten Hotels.
Das Skigebiet Mellau ist in weniger als zehn Minuten mit dem Auto zu erreichbar (parken kostenlos).

• Aufenthalt: Januar 2018, Reiseart: als Paar
1  Danke, Janina141!
Bewertet 8. Dezember 2017

Es ist selten, dass man so eine gelungene Mischung aus moderne und Tradition findet. Dazu noch nette Leute die gute und ehrliche Tipps und Empfehlungen geben. Das Frühstück perfekt. Herz was willst du mehr ;-)

• Aufenthalt: Dezember 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Lempax!