“Super kreative Küche”

Preisbereich: 7 $ - 34 $
Geeignet für: romantisch
Optionen: Mittagessen
Bewertet 28. August 2016

Eiegntlich durch Zufall sind wir im Dos gelandet und es hat sich voll gelohnt. Der Service ist sehr zuvorkommend, freundlich und aufmerksam. Es gab vorher 3 Ameuse Geule, die in höchstem Masse kreativ angerichtet waren und ein wirkliches Geschmackserlebnis. Die Tapas (wir hatten den Iberico Schinken) waren ausgezeichnet. Die Hauptspeisen sind von der Zusammenstellung, der Zubereitung und dem Anrichten auf dem Teller toll.
Es sind keine Riesenprotionen, aber dennoch stimmt das Preis-Leistungs-Verhältnis.
Den Abschluss krönte noch mal ein wirklich toller Gruß aus der Küche.
Danke dem Dos Team für einen angenehmen und leckeren Abend.

2  Danke, partyofeight!

Bewertet 7. August 2016

Sind mit Freunden zu 5t hier gewesen!

Haben das Restaurant durch diese kennen gelernt.
Tolle Aussicht durch die großen Glasfronten und ein modernes aber gemütlich eingerichtetes Restaurant.

Der Service megafreundlich, flott und hilfsbereit!
Haben uns den ganzen Abend wohlgefühlt.
Die Küche ist kreativ und abwechslungsreich, spannend und abwechselnd.

Die Highlights waren das Tartare das im Knochen serviert wurde, absolut traumhaft!!!
Aber es waren sehr viele Highlits, aber einfach selber probieren!
Internationale Küche mit viel spanischem Einfluss, anders, aber im sehr positiven Sinn.

3  Danke, Christian U!
Bewertet 31. Juli 2016 über Mobile-Apps

Freundliche und herzliche Bedienung und einfach sehr gutes und kreatives (und das ist positiv gemeint) Essen. Zuerst ein toller Gruss aus der Küche, dann ein perfektes Essen und zum Schluss noch einmal eine Überraschung aus der Küche. Alles kompetent und freundlich erklärt. Gerne wieder!

Danke, Wallisellen!
Bewertet 15. Juni 2016

Ich war am selben Abend wie der Gast der letzten Bewertung im Dos,doch unsere Eindrücke sind gegensätzlicher Natur: die Speisen, die da aus der Küche kommen, sind mit soviel Liebe und Leidenschaft zubereitet,dass man nur am Schwärmen ist.Angefangen vom Gruß aus der Küche (3 liebevollst angerichtete Schälchen), das geschmacklich ausgezeichnete Essen, über den künstlerisch und optisch gestalteten Teller, bis hin zum freundlichen und herzlichen Service! Nichts ist ein Problem im Dos: unsere Hauptspeise zum Teilen wurde liebevoll auf 2Tellern angerichtet,wo gibt es das im Ländle? Wir sind gerne und oft in Spanien und diese unkomlizierte Art zu essen (Tapas) wird im Dos perfekt umgesetzt.Wem es hier nicht schmeckt kocht offensichtlich selbst nicht mit Leidenschaft.
Schön,dass so ein begnadeter Koch der Liebe wegen in Brand "hängengeblieben"ist, schön, dass es euch gibt!!!

1  Danke, Nibiza21!
Bewertet 11. Juni 2016

Wir freuten uns sehr auf dieses Abendessen im Restaurante Dos. Wir hatten nur Gutes gelesen und gehört. Die telefonische Reservierung war sehr positiv und überaus freundlich und steigerte unsere Vorfreude!
Als wir am Abend dann das Lokal betraten, war die Atmosphäre etwas sehr nüchtern...auch für ein ungezwungenes Golfer-Restaurant. Zu helles Licht, keine Musik und leider einfach kein genussvolles Ambiente, aber das heißt ja noch nichts.
Was leider sehr schade ist, ist dass alle im Service tätigen Personen sehr freundlich und nett sind, aber meines Erachtens nicht vom Fach. Das zeigt sich indem wir das bestellte Glas Cava viel zu warm serviert bekommen haben. Nach unserem kurzen Hinweis darauf kam nach einigen Minuten etwas anderes im Glas daher, das wir nicht entziffern konnten. Nocheinmal darauf hingewiesen bekamen wir nach nochmals einigen Minuten doch den Cava, allerdings immer noch viel zu warm. Ja kann mal passieren, eigentlich aber nicht wirklich. Die Bedienung sagte mir, als ich sie bat den Cava wieder mit zu nehmen, weil wir schon die bestellte Flasche Rotwein am Tisch hatten, dass sie Probleme mit der Kühlung haben, mal ginge sie, mal nicht. Ja verstehe ich auch, aber da kann man sich doch helfen, das kann doch nicht sein, dass man das einfach so hinnimmt!
Rotwein viel zu warm, nicht belüftet bekommen, was er gebraucht hätte, was soll ich sagen...wenn man so ein Niveau aus der Küche nach außen vorgibt dann muss das Team im Service auch dementsprechend geschult sein, nur nett sein reicht einfach nicht in dieser Preisklasse und bei dem was sie sein wollen.
Wo wir bei Preis-Leistung wären...
Nach Außen, was man an Kommentaren liest und die Fotos die man zu sehen bekommt, wirkt alles sehr Wertig und spannend und man wird neugierig auf dieses Restaurabt. Gabriel Gläser am Tisch lassen auf eine gewisse Weinkultur schließen, wird allerdings nicht bestätigt wenn man die Weinkarte sieht. Entweder einfache Weine oder wirklich teure Schiene, kein Mittelmaß.
Die Speisekarte sehr übersichtlich, was eigentlich nicht schlecht ist. Einige Tapas- Gerichte und Vorspeisen kl. oder groß, 4 Hauptspeisen zwischen ca 28 Und 31 Euro, echt schwierig. 3 Desserts wovon eines ein Käseteller ist. Und leider sind die Portionen echt nicht entsprechend und geschmacklich bei weitem nicht am Punkt!
Alles in Allem werden wir uns leider den weiten Weg, der uns eigentlich für was Gutes total egal ist, nicht mehr machen weil leider auch dieses Lokal zu teuer und zu belanglos ist für das was es kostet.
Manchmal hat man das Gefühl, in Vorarlberg ist die ehrliche, gute Gastronomie eingeschlafen, da einem zu oft nicht die Qualität geliefert wird, für die man sein Geld eigentlich gerne ausgeben würde.

1  Danke, Sline1982!